Cogito hat geschrieben:
Tinski22 hat geschrieben:
Ich denke garnicht mehr, nachdem Jörn schon die Leitung des Forums an Cogito abgegeben hat.
Das sehe ich ebenso. Jörn hat sich geistig von dem Forum verabschiedet. Schade.
Und was meinst du? Kann man nicht 2 bis 3 Forenuser dazu auserkoren die Testberichte schreiben. Ich denke du weißt, wer "vernünftige" Tests schreibt und wer nicht.
Ich denke allerdings das die Forenuser die auserkoren werden aus ziemlich allen Leistungsstärken kommen sollten.
Also 1. Tester mit min. Herren D/E (im TTVN wäre das 10.KK bis Kreisliga) Niveau.
1. Tester Herren C/B (TTVN 2.Bezirksklasse bis Bezirksoberliga) Niveau
1. Tester Herren A (TTVN ab Landesliga)
Hier ein Link wo man die Klassen Einteilungen für seinen Verband finden kann.
http://www.ttc-hattorf.de/njt/pdfs/Auss ... ternet.pdf Das trifft dann die breite Maße der User hier. Ich würde mich bei Herren C/B zur Verfügung stellen. Wie du weißt habe ich ja mal bei den größten TT-Forum die Materialecke geleitet und zusammen mit Marc H. die meisten Testberichte für die Materialecke geschrieben. Und du weißt auch, dass ich bei "offiziellen" Sachen nicht von Vorlieben bzw. Abneigungen bestimmter Hersteller leiten lasse. Es müsste ein Testbogen entwickelt werden, wo gewisse Standards abgefragt/abgespielt werden. Ich würde dich gerne bei so einem Unterfangen unterstützen.
Man könnte auch mehrere Testteams erstellen. z.B. Team Anti, Team LN /MLN, Team KN, Team NI. Das wären dann 12 Tester + Du. Damit sollte man repräsentative Tests erstellen können für jeden Bereich.
Alle 3 Tester sollten ein Test schreiben und ein neutraler (Voschlag DU) sollte es dann auswerten und als neuen Noppentest reinstellen. Wie gesagt, dabei würde ich dich gerne unterstützen
Es sollte ja für dich nicht das Problem sein, da du bestimmt die Kontakte hast bzw. auf das Forum verweisen kannst, von den Herstellern 1 bis 2 von den Gummis kostenlos zu bekommen.