Hallenöffnung

Alles rund um unseren Sport

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
olliausroth
Member
Member
Beiträge: 74
Registriert: Sonntag 4. März 2018, 14:28
TTR-Wert: 1625

Hallenöffnung

Beitrag von olliausroth »

guten morgen,

wie ist den die allgemeine lage bei den hallenöffnungen? ich sehe es bei uns im kreis... eine KATASTROPHE!!!
trotz entsprechender hygienekonzepte werden die kommunalen hallen vorraussichtlich bis nach den sommerferien
geschlossen bleiben und es ist kein trainingsbetrieb möglich. ich sehe so langsam schwarz für eine saison 20/21.
insbesondere werden unter ein und dem selben landkreis (gesundheitsamt) diese vorgaben in den einzelnen
kommunalverwaltungen unterschiedlich ausgelegt, so dass in der einen verbandsgemeinde trainiert werden darf
in der nachbargemeinde aber nicht? mich würden mal eure erfahrungen interessieren...

gruß

olli
Nimatsu Ardency 3.5
Vh Materialspezialist Greenstorm Firestorm 1,5
RH Hallmark Devil Anti 1,5
Hermi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 258
Registriert: Samstag 21. November 2015, 10:37

Re: Hallenöffnung

Beitrag von Hermi »

Hallo
Bei uns hier genau das Gleiche.
Nach den Sommerferien kann man in unserer Halle wieder trainieren.
Erschwert auch wegen angeblich schulischer Veranstaltungen.
Werden ab nächster Woche in einer anderen Halle trainieren.(Übergangslösung)
Voraussichtlich 2x die Woche.

Gruß Hermi

Sorry leider 2x hochgeladen.
Zuletzt geändert von Hermi am Mittwoch 3. Juni 2020, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hermi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 258
Registriert: Samstag 21. November 2015, 10:37

Re: Hallenöffnung

Beitrag von Hermi »

Hallo
Bei uns hier genau das Gleiche.
Nach den Sommerferien kann man in unserer Halle wieder trainieren.
Erschwert auch wegen angeblich schulischer Veranstaltungen.
Werden ab nächster Woche in einer anderen Halle trainieren.(Übergangslösung)
Voraussichtlich 2x die Woche.

Gruß Hermi
Antworten