Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 18. Januar 2021, 15:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 28. April 2019, 19:29 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 20:44
Beiträge: 428
Spielklasse: Kreisliga im HTTV
TTR-Wert: 1499
Ma Long war doch ab dem Moment in dem Liang FanZhendong schlägt Weltmeister... alles andere wäre schon ein Wunder gewesen. Trotzdem hat Falck gut mitgespielt.

_________________
Neustart mit:

VKM - ST
VS>401 - 1,8mm - rot
Grass Dtecs - o,9mm - schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 28. April 2019, 19:42 
Offline
Top Master
Top Master

Registriert: Dienstag 9. März 2010, 00:48
Beiträge: 2629
so klar empfand ich es aber gar nicht...man hat Ma Long schon eine gewissen Nervosität im 3. und 4. Satz angesehen - hätte Falck den 2:2 Ausgleich geschafft, wäre es ein Nervenkrimi geworden. Trotzdem eine sehr saubere Leistung von Ma Long, von Falck auch, aber besonders von An Jaehyun, der auch immerhin Harimoto und seinen Landsmann Woojin geschlagen hat.

_________________
Re-Impact Preference Sonderbau VH: Andro Rasanter R48 Pro 2.0mm rot, RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz (China 37 Grad Version)
Re-Impact M3 Select VH: DONIC Acuda S1 Turbo rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Re-Impact TaiDelta VH: DONIC Acuda P1 Turbo 2.0mm rot, RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 28. April 2019, 20:01 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 26. März 2010, 13:36
Beiträge: 773
Spielklasse: Verbandsklasse
Man hat immer wieder gesehen das Ma Long mit der Kurzen Noppe etwas sich verschätzte beim Rückschlag.
Wenn Falck richtig die Bälle links und rechts positionierte musste Ma ziemliche Beinarbeit vollziehen um immer richtig zum Ball zu stehen.

Hat Falck voll durchgeladen mit der Kurzen Noppe war es meistens ein Punkt.

Ma Long ist wie eine Maschine am Tisch, da muss etwas mehr kommen um ihn zu besiegen dennoch wie 4Olav geschrieben hatte, hätte ich gerne das 2:2 gesehen wie dann der Verlauf gewesen wäre.

_________________
Mizutani SZLC
Joola Rhyzer 45
Barna Super Glattanti 1,6


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de