Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2019, 11:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 23. April 2019, 11:45 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Montag 9. Juli 2007, 04:18
Beiträge: 458
Verein: FTSV Bad Ditzenbach / Gosbach
Spielklasse: Bezirksklasse
https://www.mytischtennis.de/public/buntes/13465/ittf-beschluss--die-bunten-belaege-kommen

und Cogito spielt seine Noppe bald in pink

_________________
Die neue Nummer Eins:
Butterfly Primorac
VH: TSP - Ventus Spin 2,0mm
RH: Spinlord - Dornenglanz

Die noch neuere Nummer Eins:
Tibhar Paul Drinkhall Allround
VH: Tibhar - Evolution FX-P 2,0mm
RH: Spinlord - Dornenglanz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 23. April 2019, 12:23 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3455
...und Dr. Neubauer bringt demnächst die KN-Variante "Pink Panther" auf den Markt :lol:

Die Beläge werden für Farbenblinde zusätzlich mit Duftstoffen behandelt. Rote Seite mit Erdbeere, grüne Seite mit Kiwi, gelbe Seite mit Banane, orange Seite mit Apfelsine, pinke Seite mit "Pink Grapefruit".

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Hattori Hanzo Lyberfutt Rasivica, Vega Asia DF, 1,8mm, Strahlkraft 1,0mm
Dawei Crystal Carbon, Andro Hexer+ 1,9mm, Strahlkraft 1,0mm
Dawei Power Carbon, Sternenfall 1,0mm, Gewo GEWO Hype XT Pro 50 1,9mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 23. April 2019, 13:11 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 07:11
Beiträge: 935
Besser als die Höhe des Netzes oder die Größe des Tisches ändern....;-))


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 23. April 2019, 16:13 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 12:11
Beiträge: 1456
Verein: DJK Schwäbisch Gmünd
Spielklasse: Bezirksliga TTR: 1680 ATH: 1725
TTR-Wert: 1680
Ja prima! Jetzt kann ich endlich 8 mal 50 Euro pro Noppe ausgeben, da sich die unterschiedlichen Farben ja auch anders spielen! Und je nach Ball brauche ich dann auch den passenden Schläger.

Z.b. Funktioniert der neue grass d.tecs in Kombination mit Tibhar Syntt nur in grün. Bei Nitakku Premium nur in gelb. Es sei denn es ist der neuen Nitakku Premium orange - der geht nur mit blauen Belägen - sofern die Tische grün sind.

Schnauze voll!

_________________
Unabsteigbar DJK
www.djk-gmuend-tt.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 23. April 2019, 17:00 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3455
Die Farben der Beläge müssen auch mit Schuhen, Socken, Trikot und Stirnband harmonieren. Da freuen sich die Bekleidungshersteller.

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Hattori Hanzo Lyberfutt Rasivica, Vega Asia DF, 1,8mm, Strahlkraft 1,0mm
Dawei Crystal Carbon, Andro Hexer+ 1,9mm, Strahlkraft 1,0mm
Dawei Power Carbon, Sternenfall 1,0mm, Gewo GEWO Hype XT Pro 50 1,9mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 23. April 2019, 17:16 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Dienstag 8. Mai 2007, 15:11
Beiträge: 172
TTR-Wert: 1500
Da muss ich gleich mal suchen wo mein alter DDR Schläger ist. Der hat grüne Beläge, einer davon KN und der andere ist fast wie ein Anti.

_________________
Holz: BTF Primorac off-
VH Palio CJ 8000 1,5mm
RH Nittaku Best Anti 1,3mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 23. April 2019, 18:54 
Offline
Greenhorn

Registriert: Sonntag 20. August 2017, 21:58
Beiträge: 23
Und immer dann, wenn man denkt, es ginge nicht mehr dämlicher, kommen die Koryphäen von der ITTF um die Ecke und belehren uns eines besseren.

_________________
Material:
Holz: Imperial Re-Impact Vari M3
VH: Friendship Origin 2,1 mm
RH: Metal TT Death, OX


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 23. April 2019, 19:15 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Beiträge: 1949
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Spielstil (und Ranzen): ähnl. Karakasevic
Generell ein Schmarrn vor dem Herrn. Die Typen beim ITTF haben wohl nur Sch... im Hirn.
Trotzdem würde ich mich auf ein Wiedersehen mit dem verblichenen "Clipper grün" (die älteren unter uns mögen sich erinnern) freuen !!!

_________________
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
1. Seite: Koku 119II, Spinlord Adler II, Tiger
2. Seite: Tibhar Rapid, Spinlord Tiger


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 23. April 2019, 20:08 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 12:11
Beiträge: 1456
Verein: DJK Schwäbisch Gmünd
Spielklasse: Bezirksliga TTR: 1680 ATH: 1725
TTR-Wert: 1680
Pflicht bei rosa Belägen:
Rosa Tütü mit Spitzenschuhen!

_________________
Unabsteigbar DJK
www.djk-gmuend-tt.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. April 2019, 08:06 
Online
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 15:55
Beiträge: 640
Neben dem grünen Clipper hole ich dann auch wieder meinen blauen Mark V wieder hervor... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de