Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Freitag 10. Juli 2020, 14:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 16. November 2019, 15:40 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 16. Juni 2008, 23:50
Beiträge: 1577
Verein: TV Lemberg
Spielklasse: 2019/2020 Kreisliga Ost Pfalz vorderes Paarkreuz
TTR-Wert: 1572
Von einem ziemlich erfolgreichen Spieler in der Regionalliga Mitte zu gerade mal ausgeglichenem Punktestand in der Verbandsoberliga vorne. Beidseitig Noppen Kurz VH lang RH (von einigen verdächtigt geglättet zu haben). Ich meine und merke es ja am eigenen Körper, dass man mit dem Alter schwächer wird. Aber Jan Limbach ist ja noch ein Junger - es kann natürlich sein, dass das unbeschwerte Schülerleben plötzlich gegen den Ernst des Lebens getauscht wurde und deshalb das Trainingspensum deutlich darunter gelitten hat! Das entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Das ist bedauerlicherweise so, dass wenn es nicht ganz für richtig oben reicht, der vernünftigere Weg für den Beruf eingeschlagen wird. Denn mit dem TT kann man nur als Ausnahmekönner leben.

_________________
Im Alter werden alle Glieder steif - bis auf eins - in der Jugend ist es umgekehrt !!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 16. November 2019, 20:54 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 12:28
Beiträge: 798
Verein: SSV Hattert
TTR-Wert: 1660
Was sollen denn solche Spekulationen :roll:

_________________
Holz: Arbalest Bogen
VH: Xiom Omega VII Pro, 2,0mm schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs, OX rot


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 17. November 2019, 11:25 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2005, 12:11
Beiträge: 3251
Verein: TTV Hx, TTC W-D, MTV Hol
Spielklasse: BK,BL
Eine Bilanz von 7:3 vorne ist doch ok.
Sein TTR Wert ist schon in der RL bei 2050 Pkte. gewesen.
Und natürlich kann man in "tieferen" Spielklassen mal schnell ein paar Pkte. verlieren.
Aber alles im Rahmen.
Kaum einer hält sein Leben lang sein Allzeithoch.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 17. November 2019, 17:42 
Offline
2K Master
2K Master

Registriert: Montag 1. September 2008, 10:19
Beiträge: 2342
Wenn jemand gegen Material kann, dann wird es da halt schwer. Dazu kommt der Plastikball.

Und mit einem hohen Ausgamgswert haut halt jede Pleite richtig rein.

Er hält sich doch im Vergleich zu manch anderem ehemaligen oder aktuellen "Glattspieler" noch recht ordentlich.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 17. November 2019, 22:14 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3561
Verein: SV Testerhausen
Weiterhin war, bzw. ist er noch verletzt und konnte nicht wie gewohnt trainieren. Das sind nicht die besten Rahmenbedingungen und wenn dann auch noch gute Gegner kommen, kann man in der Spielklasse auch Spiele verlieren. Oben sind z.B. in Wirges auch Leute, die schon deutlich höher gespielt haben.

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Hattori Hanzo Lyberfutt Rasivica, Vega Asia DF, 1,8mm, Strahlkraft 1,0mm
Novacell OFF, LSD Extra Long 1,0mm / Andro Hexer + 1,9mm
Joola K5, Feint AG 1,3mm / BTY Tenergy 25 1,9mm
Intensity, GD 612 1,0mm / Vega Pro 1,8mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Februar 2020, 13:35 
Offline
Member
Member

Registriert: Dienstag 28. November 2006, 19:31
Beiträge: 107
Kann es sein, dass Jan Limbach jetzt auch Anti auf der RH spielt?

Ich war am WE in Grenzau und dort hat er mit einigen aus der Bundesligamannschaft, Burgos und einem mir nicht bekannten jungen Asiaten trainiert.

Vorhand kurze Noppe schwarz, RH sah mir von weitem und von der Farbe wie Vortex (mattrot) aus. Aber ohne Gewähr. Konnte leider auch nicht fragen.

Hat da evtl. jemand Infos?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Februar 2020, 13:35 
Offline
Member
Member

Registriert: Dienstag 28. November 2006, 19:31
Beiträge: 107
Kann es sein, dass Jan Limbach jetzt auch Anti auf der RH spielt?

Ich war am WE in Grenzau und dort hat er mit einigen aus der Bundesligamannschaft, Burgos und einem mir nicht bekannten jungen Asiaten trainiert.

Vorhand kurze Noppe schwarz, RH sah mir von weitem und von der Farbe wie Vortex (mattrot) aus. Aber ohne Gewähr. Konnte leider auch nicht fragen.

Hat da evtl. jemand Infos?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. April 2020, 21:23 
Offline
Member
Member

Registriert: Dienstag 1. Juli 2008, 16:07
Beiträge: 63
Spielklasse: Oberliga. Teiln.Bayr. M. 2018,9.Pl.Top24Bayern
TTR-Wert: 1800
Auf einem Turnier hat er gegen meinen Kollegen mit Anti auf der RH und KN Vorhand gespielt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. April 2020, 16:42 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 16. Juni 2008, 23:50
Beiträge: 1577
Verein: TV Lemberg
Spielklasse: 2019/2020 Kreisliga Ost Pfalz vorderes Paarkreuz
TTR-Wert: 1572
Scheint jetzt auch auf ehrliche Weise spielen zu wollen obwohl in dieser Klasse sich keiner darum je geschert haben wird. Die Proteste kommen ja eigentlich nur aus unserem Forum und in den unteren Klassen oder glaubt ihr ein georg Böhm oder ein Björn Baum oder ähnlich starke Leute die sich zwischen Oberliga und Regionalliga bewegen hat das jemals gestört oder zu einem Protest veranlasst - die können halt drauf spielen oder stellen sich schnell darauf ein. Ich habe auch im Saarland bei der Seniorenrunde mit glatten Noppen gespielt und niemand hat bis auf den letzten Tag jemals irgendein Protest eingereicht - nicht einmal ein lautes Geschimpfe und in der Pfalz von der Kreisklasse bis zur 2.ten Pfalzliga wo ich jahrelang gespielt habe. Diese Proteste scheinen nur verstärkt im Westen und Norden an der Tagesordnung zu sein. Ich habe von Jan Limbach einige Spiele gesehen und die Oberschiedrichter haben immer die Schläger von allen Spielern in Augenschein genommen und nie ist etwas beanstandet worden, zumindest bei denen die ich gesehen habe. Seine Gegner schon gar nicht.

_________________
Im Alter werden alle Glieder steif - bis auf eins - in der Jugend ist es umgekehrt !!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. April 2020, 21:46 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 19:51
Beiträge: 182
Ohne irgendjemandem etwas unterstellen zu wollen, aber Antis können auch nachbehandelt werden, nur wird das irgendwie nie thematisiert. Wüsste auch nicht, wie man das nachweisen könnte.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de