Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. Oktober 2021, 08:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Dezember 2020, 13:36 
Offline
Noppen-Test Admin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 10:35
Beiträge: 916
Verein: TSG Eddersheim
Spielklasse: Bezirksliga
Hi,

leider gibt es zeitweise technische Probleme mit der Antworten-Funktion.

Sollte antworten und zitieren nicht funktionieren, müsstet ihr es über die direk-antworten-Funktion / Schnellantwort unter den Beiträgen versuchen.

Soory, hoffe das Problem kann bald gelöst werden ...

LG
Jörn

_________________
Holz: Dr. Neubauer Bloodhound
VH: Xiom Vega Japan
RH: 'ne Noppe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Antworten mehr möglich
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Dezember 2020, 19:48 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Sonntag 23. Juni 2019, 12:12
Beiträge: 176
Spielklasse: Wiedereinsteiger; Aushilfsspieler Kreisklasse
Test :)

_________________
Schönen Gruß,
Börnie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 28. Mai 2021, 13:10 
Offline
Greenhorn

Registriert: Mittwoch 12. Juni 2013, 10:07
Beiträge: 10
Wenn ich auf den Button PN drücke erscheint bei mir die "zitieren" Funktion :? Egal ob Edge oder FF...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 28. Mai 2021, 22:08 
Offline
Noppen-Test Admin

Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 16:51
Beiträge: 81
Bist du sicher, dass du das nicht verwechselst und dass du stattdessen das Zitat zwar siehst, wenn du bei einem Beitrag auf PN geklickt hast, aber das gar kein Fehler ist, weil das Zitat nicht hier im Thema erscheinen würde wenn du es mit einer Nachricht abschickst, sondern das Zitat in einer Nachrichtenvorschau im PN-Fach steht und dieses dann zusammen mit einer Nachricht von dir per PN an den anderen User gehen würde.

Ich denke nicht, dass es so einen Fehler gibt und höre das zum ersten Mal. Aber ich kann morgen mal die Kollegen fragen.

Bitte beachte auch dieses Thema:

viewtopic.php?f=1&t=40256


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 31. Mai 2021, 21:49 
Offline
Greenhorn

Registriert: Mittwoch 12. Juni 2013, 10:07
Beiträge: 10
Japp, es sieht tatsächlich anders aus als die Zitieren Funktion, welche mittlweile funktioniert :)
Da habe ich nicht ganz genau geschaut :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 7. August 2021, 14:48 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 15:55
Beiträge: 823
Jörn hat geschrieben:
Hi,

leider gibt es zeitweise technische Probleme mit der Antworten-Funktion.

Sollte antworten und zitieren nicht funktionieren, müsstet ihr es über die direk-antworten-Funktion / Schnellantwort unter den Beiträgen versuchen.

Soory, hoffe das Problem kann bald gelöst werden ...

"zeitweise" ist gut - bei mir immer noch dauerhaft (nach 8 Monaten). Immerhin kann man es aber nach dem "Absenden" dann mittels "Ändern" normal weiterbearbeiten...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de