Noppen-Test.de - Forum
http://www.noppen-test.de/forum/

Was passiert eigentlich mit den Profi Belägen?
http://www.noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=36904
Seite 1 von 1

Autor:  Herbertuep [ Samstag 16. März 2019, 23:44 ]
Betreff des Beitrags:  Was passiert eigentlich mit den Profi Belägen?

Es ist kein Geheimnis dass Profis sehr sehr häufig ihre Beläge wechseln. Teilweise schon nach einer Trainingseinheit.
Bei dem Verschleiß rentiert sich das doch nicht für die Firmen? Was passiert nach der Trainingseinheit mit dem Belag? Weggeschmissen oder zum Verkauf freigegeben?

Autor:  bamboole [ Sonntag 17. März 2019, 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was passiert eigentlich mit den Profi Belägen?

Mir ist von einem Fall bekannt, der diese an "Freunde und Verwandte" weitergibt. Teils haben diese die dann gespielt. Offiziell wird der Spieler die kaum verkaufen. Das wäre ja auch nicht im Interesse der Firmen, bei denen die Akteure unter Vertrag sind. Ich unterstelle, dass auch ein entsprechender Passus im Ausrüstervertrag steht. Offiziell werden die kaum auf den Markt kommen. Einen Verkauf unter der Hand über Verkaufsplattformen oder im und durch Freunde aus dem eigenen "Netzwerk" oder im Verein ohne direkte Nachweismöglichkeit des Vorbesitzers kann man aber gewiss nicht ausschließen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/