Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 20. August 2019, 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo Book OF Ra spielen?
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Mai 2019, 11:43 
Offline
Newbie

Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 12:24
Beiträge: 4
Wer kann mir hier eine Seite empfehlen, wo ich das bekannteste Casino Spiel aller Zeiten Book OF Ra Spielen kann. Mir ist sehr wichtig, dass ich dem erwähnten Spiel kostenlos und ohne download auf einem Browser Spielen kann.
Hoffe auf ein paar nützliche antworten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo Book OF Ra spielen?
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Mai 2019, 17:34 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:44
Beiträge: 931
Verein: Fortuna Bonn
Spielklasse: 1.KK
TTR-Wert: 1433
Und für diese Frage meldest du dich extra in nem Tischtennisforum an?? :shock:

_________________
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft 2,1-TM ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo Book OF Ra spielen?
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Mai 2019, 18:03 
Offline
Master
Master

Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
Beiträge: 1272
Verein: TTC Baden (CH)
Spielklasse: 3. Liga NWTTV
Sein erster Post, aber bereits über 1 Jahr registriert. Nun sei nicht so hart ;)

_________________
Setup:
VH: Blowfish 1.8 || BTY Grubba Carbon All+ || RH: Feint long 2 0.5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo Book OF Ra spielen?
BeitragVerfasst: Freitag 7. Juni 2019, 21:30 
Offline
Newbie

Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 12:24
Beiträge: 4
Weiß nicht warum ich hier solche frage nicht stellen kann?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo Book OF Ra spielen?
BeitragVerfasst: Freitag 7. Juni 2019, 21:48 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 12:11
Beiträge: 239
Spielklasse: Bezirksoberliga
TTR-Wert: 1656
Klar kannst Du Fragen.
Aber es gilt die alte Regel: Ich habe kein Recht auf die Antwort, die ich gerne hören möchte.

Ich würde mal die Jungs und Mädels von goggel fragen, die wissen das bestimmt.


Viel Spaß beim Zocken

Claus

_________________
Ein KI, die den Turing-Test besteht, könnte auch absichtlich durchfallen.

VH: Friendship 802-1 2,0mm (Im Test)
Holz: TSP Reflex Award 50 off, gerade
RH: Friendship 563-1 1,8mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo Book OF Ra spielen?
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Juni 2019, 15:19 
Offline
Newbie

Registriert: Montag 3. Juni 2019, 14:50
Beiträge: 3
Da ich sehe, das du hier immer noch keine Antwort bekommen hast, würde ich versuchen dir zu helfen. Hier hast du eine Seite http://automatenspielex.com/kostenlos-s ... ok-of-ra-2 wo ich früher sehr oft den erwähnten spiel gezockt habe. Hier erwartet euch eine hervorragende Grafik, atemberaubende Qualität von dem Spiel wie auch von den Animationen. Der Soundeffekt ist auch eine Welt für sich. Also alles ist hier Perfekt gemacht. Wenn man dazu noch sieht das man den erwähnten Spiel kostenlos ohne download und ohne Registrierung spielen kann macht das Spiel perfekt.

_________________
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo Book OF Ra spielen?
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Juni 2019, 18:19 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 12:28
Beiträge: 759
Verein: SSV Hattert
TTR-Wert: 1660
Klingt logisch. :ugly:

Direkt mal das beliebteste Spiel aller Zeiten spielen. Ich habe gehört, die Grafik soll atemberaubend sein. Und der Sound erst :white:

Kleiner Tipp: nicht bei beiden Accounts die gleichen Rechtschreibfehler machen, dann fällt das nicht so stark auf

_________________
Holz: Arbalest Bogen
VH: Tibhar MX-S, 1,9/2,0mm schwarz
RH: Spinlord Agenda, OX rot


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de