Olli Nr.1

Lustiges, interessantes über andere Sportarten und alles was sonst nirgenwo reinpasst.

Moderator: Noppen-Test-Team

Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Olli Nr.1

Beitrag von Olli-Nr.1 »

frohe weihnachten!
Benutzeravatar
axbe0
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Sonntag 18. September 2011, 22:18
TTR-Wert: 1442
Wohnort: Nortmoor

Re: Olli Nr.1

Beitrag von axbe0 »

Olli-Nr.1 hat geschrieben:ja, es ist nicht alles gold, was glânzt...
da melde ich mich heute hier an und "zack" mal wieder eine verwarnung bei noppentest :(
bitter, aber ich sage mir einfach ständig im geiste, wie toll ich bin und was ich alles kann; das hilft mir sehr.
ich mag mich übrigens nächstes jahr als life-coach selbstständig machen. wenn es soweit ist, könnten vielleicht ein paar von euch, aus meiner nähe, etwas werbung für mich machen ... eine hand wäscht die andere ;)
Und beide das Gesicht .
Holz : Donic Shiono
VH : Marder 2 in 1,8 schwarz
RH : Curl P1r 1,0 in rot

Holz : Donic Shiono
VH : Marder 2 in 1,8 rot
RH : Curl P1r 1,0 schwarz

Aktuelle Kombi
Holz : Donic Shiono
VH : Marder 3 in 2,0 rot
RH : Curl P1r 0,5 schwarz
Hiltons Erbe
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 621
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 20:56

Re: Olli Nr.1

Beitrag von Hiltons Erbe »

Olli du musst einen ausgeben!
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Ursache und Wirkung

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Das prinzip von ursache und wirkung kommt so langsam nun auch bei mir an. Zu verstehen, dass ganz viele eintreffenden wirkungen auf mein eigenes denken zurückzuführen sind, bietet mir ganz neue und wunderbar potenzial geladene möglichkeiten. Ich kann sein, was immer ich sein will, ist ein fakt. Nach meinem glauben wird mir geschehen; ein weiser spruch des großen lehreres jesus. Alles ist da, alle türen "offen", ich muss nur auf den den richtigen schlüssel aus meinem eigenen inneren ich zurückgreifen...
Du bist, was du isst, ist zutreffend auf den körper und auf seine verfassung. Du bist, was du denkst, auf das geistige, was wiederum seinen ausdruck in materiell manifestierenden wirkungen und umstände finden wird.
Wissen ist macht. Macht erzeugt mut, zuversicht und vertrauen. Angst ist unlogisch und beruht nicht auf wissen.
Es gibt eine wahrheit!

Lg olli
Benutzeravatar
Novalis
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6639
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2005, 12:11
Wohnort: TTV Hx, TTC W-D, MTV Hol

Re: Ursache und Wirkung

Beitrag von Novalis »

Jeder hat seine eigene Wahrheit.
Glaube ist Nichtwissen.
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Ursache und Wirkung

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Novalis hat geschrieben:Jeder hat seine eigene Wahrheit.
Glaube ist Nichtwissen.
Ja und das ist auch gut so, dass jeder seine eigene wahrheit hat, bzw bestenfalls entwickelt.
Es gibt einfach viel wissen und viele wahrheiten. Der Verstand kann aber den geist nicht erfassen, da der geist über dem verstand steht. Das eigene wissen alleine auf dinge zu begründen, die sichtbar sind, wird auf dauer einschränken. Das nicht sichtbare kann hier helfen weiterzukommen. Allerdings wird ohne liebevolle anstrengung es schwer möglich sein, die ganzen mysterien und rätsel zu lösen, um dem großen ganzen kontext schritt für schritt näher zu kommen...
Mal ganz ehrlich: vorausgesetzt die phrase stimmt, dass genie und wahnsinn nahe beieinander liegen, wie hoch muss dann mein potenzial sein, wenn man bedenkt, wie nahe ich am wahnsinn war?
Benutzeravatar
Novalis
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6639
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2005, 12:11
Wohnort: TTV Hx, TTC W-D, MTV Hol

Re: Ursache und Wirkung

Beitrag von Novalis »

Das muss sich erst noch heraus stellen.
Dein 1.Posting oben enthält Ansätze dazu.
Potential wird erst wichtig, wenn du etwas draus machst.
Im 2. Text überwiegt das esoterische.
Benutzeravatar
ferring
Master
Master
Beiträge: 1014
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 10:07
TTR-Wert: 1425
Wohnort: Wyker TB

Re: Ursache und Wirkung

Beitrag von ferring »

lieber olli,
was müssen wir dann erst für wahnsinnige Genies sein, dass wir Deinen Wahnsinn hier ertragen
horrido
ferring
-- Komm auf die dunkle Seite der Macht - wir haben Kekse! --

Holz: Re-Impact Tachi "new generation"
RH: Dr. Neubauer ABS 3 - 1,5 mm
VH: Sword RG Pro, 1,5 mm

Ersatzholz: TT-Manufaktur Hammer & Sichel
RH: SpinLab Vortex - 1,2 mm
VH: Kokutaku Tuple 119, 1,5 mm

Spassbrettchen: Re-Impact Symphonie
RH: ABS 2,1 mm
VH: SecretFlow 1,5 mm
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Ursache und Wirkung

Beitrag von Olli-Nr.1 »

ferring hat geschrieben:lieber olli,
was müssen wir dann erst für wahnsinnige Genies sein, dass wir Deinen Wahnsinn hier ertragen
horrido
ferring
Jeder von uns kann ein genie sein, sobald wir uns von der falschen annahme lösen, kein genie zu sein, bzw sein zu können. Die göttliche quelle aller macht ist für jeden von uns zugänglich und wir können ein kanal sein, durch den diese kraft wirkt und sich in der materiellen welt manifestiert. Jesus lügt nicht, aber leider viele Menschen, die von Jesus erzählen. Die moderne psyschologie ist auf viele dinge gegründet, die jesus sagte. Die macht der gedanken, wie zb "the secret", alles führt auf jesus zurück, der sagte: "nach eurem glauben wird euch geschehen". Wenn kein glaube bei einem Menschen da ist, etwas erreichen zu können, wird er es nicht erreichen. Der fehlende glaube in seine fähigkeiten stellt die ursache da, das nicht erreichen, die wirkung.
Wenn man einen kirschbaum pflanzt, wird kein apfelbaum daraus entstehen. Wenn man einen negativen gedanken in sein unterbewusstsein säet, wird nichts positives daraus erwachsen. Gleiches zieht gleiches an. Das gesetz der anziehung.
Wird ein liebevoller positiver und starker gedanke in das unterbewusstsein gepflanzt, wird dementsprechend eine entsprechende entwicklung eintreten, eine evolution, wachstum und entwicklung etwas bereits existierendes; ursache und wirkung.
Hiltons Erbe
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 621
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 20:56

Re: Ursache und Wirkung

Beitrag von Hiltons Erbe »

Olli das war klasse. Mit dem Threat hast du bei mir voll gepunktet.

Das war tausenmal sinnvoller als alles was du vorher je geschrieben hast! :D
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Hilfe! Mein tindermatch will mehr...

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Hi freunde,

Ich habe vor kurzen bei tinder diesen mann "gematcht"... ja, ich weiss, was ihr denkt: "Olli-Nr.1 steht nicht auf männer... Olli-Nr.1 ist doch hetero und ein frauenheld... Olli-Nr.1 ist bei tinder ~ single?"
Ja, ja und ja!
Da ich prozentual mehr matches mit männern, wie mit frauen bekomme. Da sich gefühlt mit jedem mann, dem ich ein "like" schenke, ein match entwickelt und mir dies, aufgrund der teilweise überdurchschnittlich hohen attraktivität meiner matches schmeichelt und mir diese komische abgedrehte art selbstbestätigung schenkt...
Egal, auf jeden fall bekomme ich echt ständig schräge plumpe anmachsprüche geschickt. Selten sind sie süß, sondern allzu oft erschütternd direkt und mit einer fragwürdige moral ausgestattet. Ich bin kein objekt! ... nun ist da dieser eine, ich nenne ihn mal Pascal. Er schreibt mir ständig und will mit meinem körper dinge machen, die der herrgott nicht gutheißen würde. Klar ist er äußerlich ganz süß, aber ich stehe halt nicht auf männer... er fragt mich halt trotzdem ständig, ob ich es nicht mal ausprobieren mag... reiz hin, reiz her, ich mag nicht... sowas macht man doch nicht oder??

#metoo
TT-Schlumpf
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 606
Registriert: Freitag 9. März 2012, 14:06
TTR-Wert: 1512

Re: Hilfe! Mein tindermatch will mehr...

Beitrag von TT-Schlumpf »

Hab keine Ahnung, wie Tinder technisch funktioniert.

Aber laut meiner bescheidenen IT-Erfahrungen dürfte es meines Wissens dort auch eine Lösch-Funktion geben. :wink:
BTY Joo Se Hyuk, Friendship Battle II 2.0, Victas Curl P1V 0.5
BTY Joo Se Hyuk, Tenergy 05 2.1, Tibhar Grass DTecs ox
Meiki75
Member
Member
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 18. November 2010, 18:57

Re: Hilfe! Mein tindermatch will mehr...

Beitrag von Meiki75 »

Ohne persönlich werden zu wollen - > meine Meinung:
Wer sich bei Tinder anmeldet zeigt ein allgemeines Grundinteresse.
Wer dann Männer liked zeigt den betroffenen Männern ein Grundinteresse (ob bewusst oder nicht).

Entweder:
- abmelden / "entliken" / keine Männer mehr liked (keine Ahnung was bei Tinder möglich ist), oder
- mal ausprobieren
:ugly:

Aber bitte nicht beschweren dass die betroffenen Männer dann auch Interesse zeigen.
Wenn man in einen Swingerclub geht, sollte man auch nicht sagen "ich bin aber Prüde" :peace:
:lol2:
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Olli Nr.1

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Hi Freunde,
Die tage habe ich mal online einen iq test gemacht und war geschockt, was dabei rauskam!
Jeder von euch wird wohl, genauso wie ich, stark anzweifeln, dass ich einen iq von 149 habe... da muss etwas ganz gewaltig schief gelaufen sein, bei dieser berechnung.
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5989
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28

Re: Olli Nr.1

Beitrag von Rana-Hunter »

Da fehlt nur das Komma !
Holz : Tezzo Warrior
VH : Hurricane 3 blue national
RH : Bluestorm Z1T 1,9mm
Antworten