Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Juli 2019, 03:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spiegelglatt und NICHT behandelt!!
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Juli 2011, 07:33 
Da das Thema ja wieder einmal geschlossen wurde, eröffne ich es neu um noch folgendes hinzuzufügen.
ad1) Das Prinzip der Nachbehandlung von Noppenbelägen ist zumindest in meinem Fall vergleichbar mit der Situation in der ehemaligen DDR. Es war verboten westliche Kanäle zu hören oder zu schauen, trotzdem haben es die meisten Menschen die in Lage dazu waren gemacht da sie sich moralisch im Recht fühlten. Genau das ist der Punkt, ich bin der Meinung das mein Verhalten moralisch vertretbar ist, auch wenn es nicht von der Mehrheit unterstützt wird. Das sollte in einem demokratischen Land möglich sein, das Recht der Meinungsfreiheit auszuleben. Wenn dann die Dilettanten der ITTF nicht in der Lage sind gegebene Gesetze praktisch zu überprüfen, dann ist das erbärmlich und muss einfach bestraft werden! Die Regeln die hier Jahr für Jahr beschlossen werden kann man eigentlich nur nach eigener Prüfung der Sachlage akzeptieren oder ablehnen.
ad2) Aus diesem Forum hätte ich mich schon längst verabschiedet wenn ich hier nicht Kontakte pflegen würde die mir Zugang zu gutem Material verschaffen. Da könnt ihr alle auch stänkern wie ihr wollt, der Verkauf ist rechtens und kann nicht verboten werden. Davon mache ich Gebrauch. Ansonsten finde ich die Einstellung hier, auch vom Herrn Moderator absolut spießig und Deutsch, hehehe wenn ihr versteht was ich meine.
Da auch dieses Thema wohl schnell vom Kollegen geschlossen wird, erinnere ich an den ehemaligen 2. deutschen Staat. Da wurden unerwünschte Dinge auch einfach abgeschafft...........

BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Juli 2011, 08:21 
Senior Member
Senior Member

und wen interessiert das bitte?

BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Juli 2011, 08:27 
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Verein: TuS Jahn Lindhorst
Spielklasse: BK2 oben
TTR-Wert: 1605
fiksdotter hat geschrieben:
und wen interessiert das bitte?

Nur die armen Spieler die gegen Stromberg spielen müssen und sich dann sicherlich tierisch über ihn aufregen.

BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Juli 2011, 08:31 
Noppen-Test Admin

Verein: TSG Eddersheim
Spielklasse: Bezirksliga
so ein Gesülze habe ich schon lange nicht mehr gehört. Eine Regeländerung (wenn auch eine, die in GLN-Kreisen nicht gefallen hat) mit der ehemaligen DDR zu vergleichen, erübrigt eigentlich jeden Kommentar.

Das Thema wurde mit recht geschlossen, die Diskussion bringt nichts mehr. Du hast deinen Standpunkt klar dargelegt, dir ist dein regelwidriges Verhalten egal. Andere stört dies, da sie sowohl viel Frust und Rückschläge, als auch ein Verlust an Spielstärke beim Umstellen erfahren haben.

Ich bin es ehrlich gesagt auch leid mit Leuten reden zu müssen, die sich nicht an die Regeln halten und dann noch argumentieren, Sie wären im Recht (moralisches Recht, Gewohnheitsrecht, freie Fahrt für freie Bürger, etc.). Solche Leute machen den Sport auch kaputt: "gedopt wurde schon immer, es ist ja mein Körper, da kann ich machen was ich möchte ..." sagte der Radprofi ... nur hört es keiner mehr, weil die Tour de France mittlerweile eine Farce ist.

Das Thema hier wird in den Mülleimer verschoben, eine Diskussion ist auch von Seiten der Noppen-Test.de Administration nicht erwünscht. Ein weiteres Neuerstellen wird als Spam angesehen und dementsprechend geahndet.

Jörn

RH: 'ne Noppe

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde