Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Freitag 19. Juli 2019, 21:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @ Jörn
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Juli 2011, 13:05 
Habe komischerweise reichlich PN's bekommen die mir zustimmen. Wie kann das denn sein? Die nächste Drohung per PN von dir ist lächerlich, Sperrung, das ich nicht lache.
Was für eine paradoxe Situation, ein Dummer droht einem Dummen :?

Also lösch mich bitte schnell, so schnell es geht!!!!

Hier sind nur Opportunisten am Werk, die einen wollen Beläge verkaufen und bekommen wahrscheinlich noch Geld dafür von den Herstellern, die Anderen haben es im Leben zu nichts gebracht, deshalb üben sie hier ihre gewonnene "Macht" in Funktion des Administrators aus. Eine kleine Welt die ihr beackert. Habe fast schon Mitleid mit euch.
Weiterhin ein langweiliges regelgerechtes Leben und bitte immer Strich 50 fahren in der geschlossenen Ortschaft, besser etwas langsamer :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @ Jörn
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Juli 2011, 13:15 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 13:04
Beiträge: 1299
Spielklasse: Kreisliga HTTV
TTR-Wert: 1560
Nu mach dich aber langsam vom Acker.
Hast dich doch schon 20 Mal verabschiedet...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @ Jörn
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Juli 2011, 13:18 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:14
Beiträge: 919
Verein: TTC GEWO Finow
Spielklasse: 2. Landesklasse/ Landesliga
TTR-Wert: 1576
Ich glaube du hast nen Problem. Dein Möchtegern Wiederstand, sowie die Darstellung als Märtyrer sind einfach nur noch peinlich. Wenn du wirklich über den Dingen stehen würdest, dann würdest du nicht noch extra nen Thread dafür erstellen.


Leute wie du machen Deutschland zu dem was es ist, ein Staat aus Leuten die über alles und jeden rummaulen und sich nicht einmal darüber bewusst sind das schon alleine die Tatsache das sie die Regierung als "Verbrecher" bezeichnet können ohne dafür eingebuchtet zu werden eine Errungenschaft ist, die man in anderen Ländern nicht hat.

Du tust mir Leid in deiner Boniertheit zu glauben das du der einzige bist der "die Wahrheit" kennt. So ergebe er sich in dem Sud seiner eigenen Selbstverherrlichung, denn Leute wie du werden nie etwas sinnvolles Beitragen.

_________________
[b]
Wettkampfschläger: (seit 29.06.)
VH: Victas VS>401 1,5 mm
Spinlord Defender II, gerade
RH: Spinlord Agenda 1,0 mm

System: Moderne Abwehr

TT-Tagebuch

Bilanz 2016/17:
2. Landesklasse: 11:1
Landesliga: 15:15


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @ Jörn
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Juli 2011, 13:23 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Sonntag 11. Januar 2009, 21:17
Beiträge: 30
Nach Monaten oder Jahren bin ich mal wieder angemedelt und dann so ein amüsanter User.
Juhuu!

Du bist ausreichend negatives Paradebeispiel um als grund für meine Ausufernden Engagements in der Jugendarbeit herzuhalten: Soziale Schwächen zu verhindern und verantwortlichen Umgang mit Genussmitteln wie dem eigenen Spiegelbild, noppenbesetzten Holzkonstrukten oder unter Starkstrom stehenden Arschlöchern zu vermitteln sind meine Haupziele neben dem Sport.

Die Welt wird nicht besser wenn man sich mit dem Zustand arragieren kann, sondern nur wenn man etwas tut. Freut mich aber für dich, dass du Kontakte gefunden hast die auch außerhalb des Internets greifen. Das ist deine Chance. ;-)


Zuletzt geändert von Schwappens am Donnerstag 28. Juli 2011, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @ Jörn
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Juli 2011, 13:23 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28
Beiträge: 1577
Der tischnahe Störspieler

Typologie
Der typische Störspieler ist ein bodenständiger, eher zurückhaltender und geduldiger Mensch. Er ist handelt überlegt, hat eine flexible und introvertierte Grundhaltung und bemüht sich, nach aussen hin unantastbar oder gar unverwundbar zu wirken. Er ist der Minimalist unter den TT-Spielern und bewegt sich nur, wenn es sich auch wirklich auszahlt. Gegnerische Fehler sind ihm sehr willkommen. Er lässt sich scheinbar nur schwer aus der Ruhe bringen und spielt unbeeindruckt seinen Stiefel runter. Niederlagen stören ihn vordergründig nicht besonders und er geht davon aus, dass es bei einer nächsten Begegnung mit dem ähnlich starken Gegner für einen Sieg reichen wird.


:lol2: :lol2: :lol2:

_________________
Holz : BTY Jike ALC
VH : Bluestorm Z1T maximum
RH : Rhyzer 50 Pro 2mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @ Jörn
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Juli 2011, 13:45 
Offline
Noppen-Test Admin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 10:35
Beiträge: 914
Verein: TSG Eddersheim
Spielklasse: Bezirksliga
Stromberg hat geschrieben:
Also lösch mich bitte schnell, so schnell es geht!!!!

Aber gerne, der erste Satz von dem Typ, der sinnvoll ist :mrgreen:

_________________
a) Holz: Signum (Neuentwicklung) - VH: Tibhar Aurus Sound
b) Holz: Wallenwein Omega - VH: XIOM Vega Europe ...

RH: 'ne Noppe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de