Startseite des
Forums

zur Startseite des Noppen-Test.de Forums
Noppen-Test.de -- die unabhängige Tischtennis-Test-Seite
Testberichte und Eigenschaften von langen Noppenbelägen und anderen Materialien

Tischtennis

Aktuelle Zeit: 08.09.2010 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fragwürdige Moderation vom Noppentest-Forum
BeitragVerfasst: 14.07.2010 02:22 
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Cogito hat geschrieben:
Vor dem Finale (wm 2010 holland - spanien /anmerkung der redaktion) hatte ich eine leichte Sympathie für die holländische Mannschaft. Aber bei dem rüden Spiel habe ich ganz schnell die Seiten gewechselt.

soviel zu fragwürdigkeit der mods :rot:
:wink:

Betreff des Beitrags: Re: Fragwürdige Moderation vom Noppentest-Forum
BeitragVerfasst: 17.07.2010 22:54 
Member
Member

Das mit dem Off-Topic finde ich sehr schwer zu entscheiden.. Zum Beispiel wird in "Tests"-Threads viel kommentiert an einander vorbei geredet bzw. allgemeine Weisheiten ausgetauscht.. Erwüsche mich auch immer wieder dabei etwas vollkommen anderes zu kommentieren.
Da Cogito denke ich auch andere Sachen zu tun hat als das Forum zu säubern finde ich es eigentlich nicht kritik würdig.

Naja zum Thema behandelte Noppen ist meine Meinung recht bekannt, insoweit halte ich die Reglung für sinnvoll und auch einfacher durchzusetzen als "Off-Topic" Entscheidungen die jeweils vom subjektiven Eindruck des Mods geprägt sind.

Toll wäre halt wenn man Testberichte einzelner (unabhängig von der Spielstärke) auf einen Blick hätte und sich nicht durch 20 Seiten..
"Morgen ist mein Belag in der Post.."
"Oh wir haben einen neuen Bunderpräsidenten. Und habe den Belag heute auf mein "Wunderholz/Standardholz beliebige Art bitte einfügen" geklebt. Er ist schwarz und aus Gummi" (surprise surprise!) :flame:
"Heute Abend werde ich das Wunder xyz mal Testen!"
Habe ich selbst schon gemacht aber es hemmt natürlich die Suche nach sinnvollen Beiträgen extrem (nicht mal richtig Off-Topic).. :roll:

Spielklasse: Brandenburg: 2. Landesklasse 2.Staffel (~Kreisliga in anderen Bundesländern)
Bilanz: Doppel 0:1 Einzel 2:2

Danke an Sama69 und Seniorenspieler für die Bereitstellung von Testobjekten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde