Das mit dem Off-Topic finde ich sehr schwer zu entscheiden.. Zum Beispiel wird in "Tests"-Threads viel kommentiert an einander vorbei geredet bzw. allgemeine Weisheiten ausgetauscht.. Erwüsche mich auch immer wieder dabei etwas vollkommen anderes zu kommentieren.
Da Cogito denke ich auch andere Sachen zu tun hat als das Forum zu säubern finde ich es eigentlich nicht kritik würdig.
Naja zum Thema behandelte Noppen ist meine Meinung recht bekannt, insoweit halte ich die Reglung für sinnvoll und auch einfacher durchzusetzen als "Off-Topic" Entscheidungen die jeweils vom subjektiven Eindruck des Mods geprägt sind.
Toll wäre halt wenn man Testberichte einzelner (unabhängig von der Spielstärke) auf einen Blick hätte und sich nicht durch 20 Seiten..
"Morgen ist mein Belag in der Post.."
"Oh wir haben einen neuen Bunderpräsidenten. Und habe den Belag heute auf mein "Wunderholz/Standardholz beliebige Art bitte einfügen" geklebt. Er ist schwarz und aus Gummi" (surprise surprise!)
"Heute Abend werde ich das Wunder xyz mal Testen!"
Habe ich selbst schon gemacht aber es hemmt natürlich die Suche nach sinnvollen Beiträgen extrem (nicht mal richtig Off-Topic)..