Noppen-Test.de - Forum
http://www.noppen-test.de/forum/

Begriffe materialbezogener Schlagtechniken
http://www.noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=36&t=31760
Seite 1 von 1

Autor:  Marcel2 [ Donnerstag 24. November 2016, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Begriffe materialbezogener Schlagtechniken

Hallo! In diesem Forum stoße ich öfters auf materialspezifische Schlagtechniken, bei denen ich mir ungefähr denken kann wie sie funktionieren, wo ich eine Umsetzung dennoch schwierig finde. Wäre es jemandem möglich, eine oder mehrere zu definieren bzw. den Ablauf zu erläutern, gerne auch durch ein Video falls vorhanden. Momentan fallen mir ein: druckschupf, seitenwischer, Noppentop, hackblock. Vielen Dank im Voraus!

Autor:  Patrick19981 [ Donnerstag 24. November 2016, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Begriffe materialbezogener Schlagtechniken

Versuch es mal mit der DVD von Sebastian Sauer. Ist meines Erachtens recht gut erklärt das Ganze.

Autor:  Andy [ Donnerstag 24. November 2016, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Begriffe materialbezogener Schlagtechniken

Genau, Seb-Sauer-Lehrgang oder die DVD erläutert das sehr gut...

Autor:  Marcel2 [ Samstag 26. November 2016, 11:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Begriffe materialbezogener Schlagtechniken

Ok danke für den Tipp!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/