Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 12. Dezember 2017, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spiel mit Anti
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. November 2017, 08:11 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 17:06
Beiträge: 378
vielleicht gehts dem einen oder anderen genauso wie mir: habe erst mit Super Block und dann mit derm Senka-Holz extrem RH-lastig mit Anti gespielt und gehofft, dass möglichst viele vornehmlich Junge auf den Anti reinfallen. Dies tun aber leider immer weniger: entweder sie hören komplett mit ihrem spinlastigen Angriff auf und spielen gegen mich ping-pong oder sie können eh keinen TS ziehen. Hat zur Konsequenz, dass ich trotz einem Mega-Anti auf einem mega dafür passenden Senka-Holz (RH-Seite!!!) nur noch ping-pong gespielt habe - die Herrschaften also einfach nicht auf mein RH-Spiel reinfallen wollten (oder konnten). Meine Konsequenz: ich muss trotz meiner bald 60 Jahre mein Spiel umstellen: Superschnelles ZLC-Holz (s.Signatur) statt superlangsame Senka-RH: Anti springt ganz anders ab - heißt mega-Umstellung - dafür aber traue ich mich erstmals VH zu spielen: was vorher z.B. mit der Balsa-VH des Senka nicht klappt haut jetzt mit der ZLC-Vorhand super hin. 10 Jahre werde ich mindestens noch spielen: an alle Anti-lastigen RH-Spieler: die Umstellung könnte lohnen!!

_________________
Holz: Butterfly super ZLC
VH: TSP Super Spinpips o.5
RH:Dr.Neubauer Rhino 1.5

Reserve:
Holz: Senkakujo Airbag II
VH: Andr Blowfish+ 2.0
RH: Dr.Neubauer Rhino 1.5


die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiel mit Anti
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. November 2017, 09:07 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 3. November 2008, 23:34
Beiträge: 1880
Mir erging es genauso, ich habe immer mit den LN rumgekrökelt und meistens durch meine Hackblocks den Punkt gemacht, aber dies ist nicht mehr der Fall seit der Einführung des Plastikballes.Ich musste mein ganzes Spielsystem umstellen,TS ziehen lernen und lernen mit nem Glanti umzugehen, so langsam geht es besser...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de