Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 13. November 2019, 05:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Killer Pro
BeitragVerfasst: Montag 5. August 2019, 10:28 
Junior Member
Junior Member

Hi Walker,

ich spiele den Killer Pro auf meiner Vorhand. Du musst bedenken das der Killer Pro für das offensive Spiel gemacht ist und du hast bei diesem Belag ja eh schon ein recht kleines Trefferfenster um fiese Schläge zu produzieren. Ich drehe manchmal auf die Rückhand um etwas längere Bälle zurück zu Schupfen, kann man den Ball etwas länger fliegen lassen funktioniert das auch gut. Must du jedoch über dem Tisch den Schupf lassen klappt das meist nicht. Dafür ist meine Erfahrung über dem Tisch, du kannst mit dem richtigen Winkel und einer kurzen Bewegung einfach alles in einer Art Flip, Konter, Mini Topspin zurück spielen. Hier gehen die Bälle meist nicht hoch sondern fallen meist ekelig für den Gegner.

Mein Tipp ist also wenn du wirklich Schupfen willst. Üben Üben Üben. Durch das kleine Trefferfenster benötigt es einiges an Erfahrung und Übung um mit diesem Belag sicher Schupfen zu können, trotzdem wird man immer mal wieder Türme produzieren. Hier meine ich jetzt nicht den, der kommt schon irgendwie rüber Schupf, sondern einen Schupfball bei dem der Gegner eben nicht sofort angreift.

Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Killer Pro
BeitragVerfasst: Dienstag 6. August 2019, 17:04 
Junior Member
Junior Member

@ Taverden

Okay, danke für die Antwort.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde