Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 18. August 2019, 12:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KN ähnlich DEGU gesucht
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. April 2019, 10:42 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Dienstag 20. Oktober 2009, 04:01
Beiträge: 310
Verein: PPC Erfweiler
Spielklasse: Bezirksklasse - vorderes/mittleres Paarkreuz
TTR-Wert: 1609
Hallo Zusammen,

spiele im Moment den Degu in 1.8mm auf der Rückhand. Von der Geschwindigkeit und der Kontrolle passt das ganz gut. Allerdings könnte mir der Ballabsprung etwas niedriger sein.

Hat jemand eine Idee was ich Alternativ testen könnte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KN ähnlich DEGU gesucht
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. April 2019, 10:53 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Dienstag 3. April 2018, 15:22
Beiträge: 29
Also ich spiele den Waran seit langer Zeit und habe mit dem Degu nur mal 20 Minuten gespielt da ein Freund von mir damit spielt. Der Waran hat meiner Meinung nach einen deutlich flacheren Ballabsprung. Laut TTDD kann er etwas weniger Spin erzeugen was mir so aber nicht groß aufgefallen wäre. Hab auch den S&T Hass eine Weile gespielt der auch einen flachen Ballabsprung hat aber preislich gesehen hat der Waran bei mir das Rennen gemacht

_________________
Holz Sauer & Tröger Dominate All
VH Sauer & Tröger Secret Flow Chop 2,1
RH Sauer & Tröger Easy P ox

Holz Sauer & Tröger Dominate All
VH Pimplepark Epos 1,7
RH Spinlord Dornenglanz II ox

Holz Metal TT Black
VH Sauer & Tröger Hass 2,1
RH Metal TT Death ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KN ähnlich DEGU gesucht
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. April 2019, 11:31 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Dienstag 20. Oktober 2009, 04:01
Beiträge: 310
Verein: PPC Erfweiler
Spielklasse: Bezirksklasse - vorderes/mittleres Paarkreuz
TTR-Wert: 1609
Klingt doch schonmal gut.

Wäre der Waran dann eher in 1,5mm oder in 1,8mm zu empfehlen.

Rückhand spiele ich hauptsächlich Block und versuch ab und zu das Spiel etwas zu eröffnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KN ähnlich DEGU gesucht
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. April 2019, 13:16 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Dienstag 3. April 2018, 15:22
Beiträge: 29
Ich spiele den Waran eigentlich immer in 2,0 habe aber seit 2 Wochen einen mit 1,8 auf meinem Testschläger. 1,8 fühlt sich einen Hauch sicherer an allerdings wirklich nur minimal so dass ich nicht wechseln werde. Der Absprung und das Tempo unterscheiden sich in meinen Augen kaum. Unter 1,8 habe ich bisher nie gespielt bei dem Belag

_________________
Holz Sauer & Tröger Dominate All
VH Sauer & Tröger Secret Flow Chop 2,1
RH Sauer & Tröger Easy P ox

Holz Sauer & Tröger Dominate All
VH Pimplepark Epos 1,7
RH Spinlord Dornenglanz II ox

Holz Metal TT Black
VH Sauer & Tröger Hass 2,1
RH Metal TT Death ox


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de