|
|
|
Aktuelle Zeit: 10.09.2010 09:37
|
|
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
stiffler
|
Betreff des Beitrags: gorilla mit 1,8mm dämpfungsschwamm.... Verfasst: 12.01.2010 13:01 |
|
 |
| Greenhorn |
|
|
hi.....
hat jemand damit schon seine erfahrungen gemacht?????der gorilla in den normalen schwammstärken war ja kaum spielbar..... seit einiger zeit gibt es ihn ja in 1,8mm dämpfungsschwamm..... teilt mir mal bitte eure erfahrungen mit....
danke......
Spielklasse: Oberliga Nord/West
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SBIF-Master
|
Betreff des Beitrags: Re: gorilla mit 1,8mm dämpfungsschwamm.... Verfasst: 12.01.2010 13:18 |
|
|
|
Würde mich auch mal interessieren.
_________________ Holz: Butterfly Viscaria Light Vorhand: Butterfly Tenergy 05 2,1mm Rückhand: Xiying 979 OX
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stiffler
|
Betreff des Beitrags: Re: gorilla mit 1,8mm dämpfungsschwamm.... Verfasst: 13.01.2010 12:09 |
|
 |
| Greenhorn |
|
|
so......
hab mir gestern einen bestellt und der ist heut morgen schon angekommen....also super schnelle lieferung vom doc. ist natürlich jetzt schon auf dem holz montiert und bereit für den ersten härtetest heut abend beim training...danach ausführlich ein bericht... der erste dotztest....relativ langsam für einen gorilla und ziemlich arschglatt*hehe*die su wird wieder richtig top sein!!!!hatte jetzt ewig den abs gespielt und bin natürlich was kontrolle angeht, ziemlich verwöhnt...aber ich spiele gern mit einem schnelleren anti...deshalb auch der gorilla mit 1,8 dämpfungsschwamm....hatte schon damals gefallen am gorilla gefunden, aber in den anderen schwammversionen einfach zu schnell.... werde ihn bestimmt auch demnächst in den meisterschaftsspielen einsetzen.....
also gegen späten abend nochmal ein bericht....oder morgen früh.
bis denne
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SBIF-Master
|
Betreff des Beitrags: Re: gorilla mit 1,8mm dämpfungsschwamm.... Verfasst: 13.01.2010 12:37 |
|
|
Na da bin ich ja mal gespannt 
_________________ Holz: Butterfly Viscaria Light Vorhand: Butterfly Tenergy 05 2,1mm Rückhand: Xiying 979 OX
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mister Black
|
Betreff des Beitrags: Re: gorilla mit 1,8mm dämpfungsschwamm.... Verfasst: 13.01.2010 17:57 |
|
 |
| Greenhorn |
|
|
bin auch gespannt. Laut HP vom Doc handelt es sich also um einen (neuen?) Spezialschwamm, also nicht den vom ABS. Würde mich in dem Fall interessieren..
_________________ Anti Anti Anti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Cucina
|
Betreff des Beitrags: Re: gorilla mit 1,8mm dämpfungsschwamm.... Verfasst: 14.01.2010 06:40 |
|
 |
| Greenhorn |
|
|
den gibts doch schon seit 2008. müsstest du eigentlich wissen sbif-master, da du auf den bereits vorhandenen threat gepostet hast.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SBIF-Master
|
Betreff des Beitrags: Re: gorilla mit 1,8mm dämpfungsschwamm.... Verfasst: 14.01.2010 11:56 |
|
|
Ja, du hast recht. Hab grad nochmal nachgesehen. Wusste ich gar nicht mehr Trotzdem interessieren mich neue Berichte immer 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
infernomann
|
Betreff des Beitrags: Re: gorilla mit 1,8mm dämpfungsschwamm.... Verfasst: 15.01.2010 15:18 |
|
 |
| Five-Star-Member |
 |
Registriert: 29.12.2007 16:13 Beiträge: 316 Wohnort: SV Eintracht Quedlinburg
|
Dirk du Pussy, wo bleibt der Bericht?;) 
_________________ 2 mal Normale Beläge
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stiffler
|
Betreff des Beitrags: Re: gorilla mit 1,8mm dämpfungsschwamm.... Verfasst: 19.01.2010 18:36 |
|
 |
| Greenhorn |
|
|
so, nun der verspätete bericht zum gorilla....
also gespielt auf dem firewall...ich würd sagen, eine sehr gelungene kombi!!war natürlich noch vom abs verwöhnt, in sachen kontrolle usw....aber je länger ich damit trainierte, desto besser wurde es...spätestens beim 2.ball war schluss mit nachziehen!!!mir machte nur die umstellung des 1,8mm dicken schwammes probleme mit der vorhand..auf grund des höheren gewichtes gefiel mir die vorhand nicht so super, wie gewohnt...und eine funktionierende vorhand brauch man leider, wenn man einen anti spielt.... nun heute nochmal ein 2.test gegen starke leute mit einem anderen holz... daruaf ist der belag nach dotztest schon wesentlich kontrollierter....wird auf jeden fall besser sein!!!die su wird sicher wieder im oberen bereich liegen!!!da kommt man leider nicht mit normalen griffigen noppen heran...und wenn mir einer sagt, es geht doch, dann nur mit nachbehandlung....
bis demnächst:-)muss jetzt los zum training.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Vati
|
Betreff des Beitrags: Re: gorilla mit 1,8mm dämpfungsschwamm.... Verfasst: 07.02.2010 20:15 |
|
 |
| Newbie |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
wer sagt denn, dass man mit den Gorilla mit normalen Schwamm nicht spielen kann? Ich habe den mit 1,8mm am Anfang der Vorrunde zum ersten mal gespielt und das die ganze Vorrunde. Bin jetzt auf 1,3mm umgestiegen aber nicht weil er sich nicht beherrschen lässt, sondern weil ich mit meinen Rückhandschuss nicht fest genug war. Das Problem hat sich aber nun mit den dünneren Belag erledigt. Es kommt eben auch auf das Holz an. Die ganze Wechselei mit den Belägen und diversen Schwämmen kann man sich sparen, wenn zum Anti das richtge Holz vorhanden ist. Die einzigen die davon profitieren sind die Verkäufer. Und übrigens , bei mir im Verein können jede Menge Spieler mehrmals nachziehen auch wenn der Ball kurz kommt. Vonwegen nach dem zweiten Mal kann man nicht mehr nachziehen. Das konnten die aber auch schon gegen glatte Noppen. Ist eben alles nur eine Frage der Übung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tinski22
|
Betreff des Beitrags: Re: gorilla mit 1,8mm dämpfungsschwamm.... Verfasst: 07.02.2010 21:41 |
|
 |
| Gold-Member |
 |
|
|
Auf welchem Holz spielst du ihn denn?
_________________ Holz: altes Bty Primorac Off- Vh: Xiom Vega Asia 2,0 Rh: Anti
|
|
| Nach oben |
|