Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. Oktober 2019, 00:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 513 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 52  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MSP Diabolic
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 12:18 
Senior Member
Senior Member

Pinky hat geschrieben:
Zitat:
Ja für ein Werbe/Verkaufsvideo sicher die richtige Taktik.
Wollte Armir nicht ein Video mit ABS Bällen Posten?

Dann müsste man nun dem MSP unterstellen, dass es hier rein ums Werben des Belags geht und ggf. extra "vergessen" wurde zu erwähnen, dass es sich bei den verwendeten Bällen um CA-Bälle handelt...

Wer hier aus dem Forum würde den Belag kaufen, wenn er zu 100% wüsste, dass es CA-Bälle waren?
Und wer würde den Belag kaufen, wenn ABS-Bälle verwendet worden wären, die SU etc. pp. jedoch sofort ersichtlich kaum größer/gefährlicher als bei allen anderen bislang auf dem Markt vorhandenen Glantis wäre?

Darf eine solche Werbung überhaupt gezeigt werden, ohne das gänzlich auf alles hingewiesen worden ist?
Da wäre ich mir nicht ganz sicher.

Von Extra vergessen habe ich nichts gesagt. Ich sehe es nur aus Werbesicht. Dazu ist ein Werbevideo schließlich da. Ähnlich wie bei einer Waschmittelwerbung. Schmutziges Shirt in die Waschmaschine -> Waschen-> raus kommt ein strahlendes weißes Shirt.
Das es sich hierbei um Schokoflecken gehandelt hat und nicht um Motorenöl wurde natürlich nicht erwähnt. Wozu auch?! So kann der Verbraucher selber das Waschmittel testen und schauen welche Flecken tatsächlich entfernt wurden.
In wie fern sollte dies verboten sein?

BeitragVerfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 14:19 
Gold-Member
Gold-Member

Spielklasse: 2.Bundesliga
@kirbyballon- kein, wirklich kein einziger ball ist absichtlich ins netz oder sonst wie gespielt worden. ich empfinde solche behauptungen gegenüber spielern die sich abslout nichts vorzuwerfen haben als absolute frechheit und werde das auch immer hervorheben. deine observation ist dir überlassen, sie ist nur völliger schwachsinn. diese spielszenen gibt es genauso zuhauf im scandal-video, wo bekanntlich echte szenen aus der meisterschaft herangezogen wurden. vermutlich haben die spieler dort auch absichtliche fehler produziert.

byebyeman hat geschrieben:
Wollte Armir nicht ein Video mit ABS Bällen Posten?

Amir hat einmal angedacht ein privates video mit abs-bällen zu drehen und zu veröffentlichen, da aber kein feedback dazu kam, hab ichs dann auch nicht mehr aufgegriffen.

diese bälle wurden verwendet, weils auch die bälle meines vereins sind und mir somit zur verfügung stehen. in unserer liga haben gefühlte 70% mit joola-flash gespielt, der sich wirklich wenig von diesem ball unterscheidet.

für die künftigen videos werden abs-bälle organisiert, was aber natürlich nichts an allerlei lustigen verschwörungstheorien und spannenden behauptungen ändern wird, was allerdings nicht tragisch ist, so bleibt das ganz unterhaltsam und die tradition im forum bleibt gewahrt.

http://www.instagram.com/dragontattooguy https://www.youtube.com/user/AAWien/videos

BeitragVerfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 15:16 
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Amir, was hält dich davon ab aus dem Training heraus ein paar Minütchen mit einem ABS-Ball ein paar Blockbälle zu filmen ?
So hat es Daniel Meister doch auch gemacht - ich fande diese Videos interessanter und aussagekräftiger als die "Werbevidoes" des MSP.

BeitragVerfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 15:34 
Gold-Member
Gold-Member

Pinky hat geschrieben:
Amir, was hält dich davon ab aus dem Training heraus ein paar Minütchen mit einem ABS-Ball ein paar Blockbälle zu filmen ?
So hat es Daniel Meister doch auch gemacht - ich fande diese Videos interessanter und aussagekräftiger als die "Werbevidoes" des MSP.

was mich davon abhält? ich frage anders: was veranlasst mich dazu, stativ etc miteinzupacken und meine freizeit für sowas zu opfern? ich habe es seinerzeit freiwillig aus good will angeboten, es kam keine resonanz dazu. weil es vielleicht in vergessenheit geraten ist: ich bin als privatperson hier. es gibt da einen netten satz den ich hier analog umsetzen möchte: "wer ficken will, muss freundlich sein". die lust meine zeit für ein forum zu opfern, wo selbsternannte experten wiederholt so allerlei verschwörungstheorien aufstellen und selbst dritte in den schmutz ziehen ist verschwindend gering. interessanterweise ist das hier das einzig mir bekannte forum in dem es so zu geht. in der "australischen variante" hab ich sowas noch nie erlebt, weswegen die beiträge dort auch qualitativ hochwertiger sind und man auch merkt, dass die community sich gegenseitig helfen möchte, während hier immer nur herumgestritten wird und man seitenweise off -topic ist. hingegen werden zahlreiche user mit denen ich hier via PN korrespondiere bestätigen, dass ich mir für jeden netten kontakt zeit nehme, ratschläge erteile und mir selbst für videoanalysen zeit nehme.

Pinky hat geschrieben:
Darf eine solche Werbung überhaupt gezeigt werden, ohne das gänzlich auf alles hingewiesen worden ist?
Da wäre ich mir nicht ganz sicher.

einfach nur herrlich. mehr davon. und dann kommt obige frage ausgerechnet von dir. manches kann man nicht erfinden.

http://www.instagram.com/dragontattooguy https://www.youtube.com/user/AAWien/videos

BeitragVerfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 15:55 
Member
Member

TTR-Wert: 1950
Abs Bälle aus dem Spiel heraus steigen Türme und man kann Bälle sammeln gehen das ist Fakt wie ein Glücksspiel

BeitragVerfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 16:17 
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Na dann mach du doch einfach den Anfang und sei so nett und stelle dieses Video mit ABS-Ball hier rein. Ach ne, hab vergessen das ist nicht deine Art. Du hast dafür ja keine Zeit, keine Lust und erhälst keine Bezahlung dafür. Und das Forum scheint dir ohnhein nicht Dankbar zu sein. Du kannst es ja gerne auf der australischen Plattform einstellen :).
Mir kommt es so vor, als hättest du dich mit deinem letzten Beitrag richtig "geoutet"

Wie schon oftmals gesagt, habe ich allerhöchsten Respekt vor dir und deinem Können mit dem Glanti.
Wie du dich hier darstellst, wie du versuchst mit gut klingenden Worten und niederschmetternden Antworten hier den Ein oder Anderen runterzubutter - das ist die absolute Kehrseite.

Amir du selbst redest hier von "helfen" und "hochwertigen Beiträgen", selbst stellst du dich aber weiterhin an die Platte und vermittelst mir/uns, dass die letzten Vorwürfe zum Scandalvideo absolut unwirksam waren.
Du und MSP - ihr ignoriert die Bitten der Käufer - das finde ich Schade. Alleine deshalb werde ich den DES zu 1000% nicht kaufen. Ich hab mich grün und blau geärgert, als ich den Scandal hatte und feststellen musste, dass er mit dem ABS-Ball keine Wunderwaffe ist und ich nach dem Video falsche Hoffnungen hatte.

Warum nicht mal so:
"OK, es gibt einen Ball, der wird hier bei uns zwar noch nicht so ganz genutzt, aber in weiten Teilen von Deutschland und der Schweiz. Er wird mit großer Wahrscheinlichkeit die Zukunft sein, also nehmen wir auch diesen Ball in dem Werbevideo und zeigen was UNSER neuer Glanti WIRKLICH kann..."

BTW: @amir:
Den Unterschied und den damit verbundenen rechtlichen Verpflichtungen zwischen einem Privaten und einem Werbevideo eines Herstellers solltest du ja kennen, daher brauchst du beide Nachfragen von mir gar nicht so ins lächerlich zu ziehen. Diese Bild von dir kannst gerne weiter versteckt lassen.

BTW2: @byebyeman
Ich bin mir ziemlich sich, dass wenn sich einer die Mühe macht auch das Wäschereinigerbeispiel vor Gericht verwerfen zu lassen und die "Ausstrahlung" auf Grund von "Verbreitung von Unwahrheiten" zu verhindern. Irgendwo im Kleingedruckten mit Schriftgröße 2 sollte aber bestimmt per Gesetz hingewiesen werden müssen, dass dieses im Video gezeigte Ergebnis nur unter Beachtung von ... zu erwarten ist.

Mir reichts hier in diesen beiden Themen, ich warte sehnlichst auf den "ABS 2 Soft" - es artet ohnhin wieder nur in unnötigen Diskussionen aus, die keinem Glantispieler hier weiterhelfen werden.

BeitragVerfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 16:26 
Gold-Member
Gold-Member

@pinky- dein letztes posting ist einer stellungnahme leider nicht zugänglich. einzig die "rechtsausführungen/überlegungen" sind weiterhin großartig, darüber freue ich mich als jurist natürlich.

@zero- beim richtigen set-up werden auch bei abs-bälle keine türme produziert..einige spielerInnen spielen international mit abs bälle, auch amelie war bei einen der letzten turniere ziemlich erfolgreich (nehme an dass es ein abs ball war). weiteres kleines beispiel: in der letzten saison habe ich zwei mal gegen den gleicher spieler gespielt, einmal mit abs (tibhar NG) und einmal mit flash..natürlich sind die bälle unterschiedlich, trotzdem war der spielausgang jeweils mit 3:2 ident.

BeitragVerfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 16:52 
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Ja, leider bleibt ein Jurist eben nur ein Jurist und der hat eben nicht auf allen Rechtsgebieten Ahnung nur weil er diesen akademischen Titel trägt.

Zum Thema Rechtsausführungen/Überlegungen und Thema Werbung: Vielleicht sollte man sich mal über "irreführende Werbung" schlau machen.

Amir, hier ein Filmzitat für dich, du scheinst für viele hier in Sachen Glantispiel ein "Vorbild" zu sein:
"Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung..."

Nicht nur beim Glantispiel sondern auch im menschlichen Bereich!

Bis demnächst beim nächsten Werbevideo, kein weiteres Off-Topic mehr von mir!

BeitragVerfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 16:56 
Member
Member

TTR-Wert: 1950
Aber jedes mal ein andern winkel suchen mit dem schläger ist auch nicht Sinn der sache

BeitragVerfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 17:08 
Super Master
Super Master

@pinky: Sorry aber für den Ball im DES Video kann Amir nichts, das ist mein Fehler, ich hätte ihn expliziert bitten sollen einen ABS Ball zu nehmen.
Ich verspreche beim nächsten Mal wird ein ABS Ball gespielt und zu sehen sein.
LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 513 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 52  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde