Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 27. November 2014, 05:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen mit Proton xp 325 soft
BeitragVerfasst: Freitag 31. Oktober 2008, 19:19 
Offline
Member
Member

Registriert: Samstag 2. Februar 2008, 14:44
Beiträge: 127
Verein: VFR Ulfa
Spielklasse: 2. Kreisklasse
Proton xp 325 soft

Habe den Belag als Ersatz für einen LKT Torrent einfach mal ausprobiert. Geht gut! Der Belag scheint überhaupt nicht klebrig, aber sehr griffig zu sein. Schwamm und Obergummi sind extrem weich. Topspin und Schupf gehen erwartungsgemäß gut - zu meiner Überraschung auch der Schuß. Block geht so, kann aber auch an mir liegen.
Was mich überrascht hat: -Ich bin so ein Reinigungsfreak, der auch mal zwischen zwei Spielen beim Punktspiel mit Belagreiniger arbeitet- Nach dem eisprühen war der Belag richtig schmierig und wurde erst nach "Trockenreiben "mit dem Reinigungsschwamm allmählich wieder griffig. Mein "Putzwahn" war bei anderen Belägen immer unproblematisch. Jetzt frage ich mich - und natürlich euch - ob der Belagreiniger für den Proton vielleicht nicht zuträglich ist?? :? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Belag generell???

_________________
1.Spinlord Ultra Aramid
VH: Palio CJ8000 premium 1,8 sw
RH: Scylla rot ox
2. Spinlord Ultra Aramid
VH: Spinlord Irbis sw 1,8
RH: Spinbreaker rot ox


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de