Hallo liebe Experten!
Werde es also mal beim Holz Donic DefPlay belassen mit dem ich ja eigentlich ganz zufrieden bin.
Habe auf der Rückhand einen Inferno 0X, der ist ja nicht schlecht und variabel einsetzbar.
Der für mich ideale Belag könnte aber ein bißchen langsamer sein und eine etwas bessere "Schnittumkehr" erzielen. Gerade ein sehr kurzer abfallender Block mit hoher "Spinumkehr" wäre mir wichtig. Allerdings sollte man noch eine gute Abwehr aus der Halbdistanz erzielen können und der Ball sollte flacher abspringen als beim Scalpel den ich früher gespielt habe.
Mein Spiel ist der Wechsel zb Rh-Schnittabwehr/ Block/ auch mal Druckschupf und Vorhand nur Power mit Joola Tango 1.8 (Spin, Schuss, Block)
Nachdem ich recht viel jetzt von den Beiträgen studiert habe, würde mir der Virus II schon gefallen.
Daher meine Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit der Kombi Donic DefPlay Senso/ Virus II
(ggf auch mit Super Block oder HO rot ) bzw auch gute Erfahrungen mit dem Inferno auf diesem Holz ???

und sagt mir dann sogar vielleicht : bleib einfach beim Inferno (habe mich von der Kreisklasse B Mitte zur Kreisliga vPk mit Tibhar Grass und Scalpel hochgekämpft, aber hier vorne hats schon einige Granaten, konnte erst zwei Spiele gewinnen...

)