Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 17. Oktober 2019, 22:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 29. Januar 2018, 14:22 
Offline
Master
Master

Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 09:59
Beiträge: 1084
TTR-Wert: 2014
Nein damit darf man keine Ligaspiele bestreiten. Aber ich nehme die Dinger von Zeit zu Zeit mit ins Training um für ein bisschen Abwechslung zu sorgen. Macht "fast" allen Spaß. Besonders den Materialspielern die auch sonst gerne mit LN und KN. Leute die wenig Kontern und Schießen sondern eher Tops ziehen schauen ohne Technikanpassung meist dumm aus der Wäsche beim ersten Versuch;-)
Aber lasst euch gesagt sein, der Sound in der Halle ist einmalig!!! :)

_________________
ALEA IACTA EST


BTY ZJ SZLC
VH: Tenergy 05 1,9mm
RH: TES 1,2mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 29. Januar 2018, 19:15 
Offline
Greenhorn

Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 11:09
Beiträge: 10
Und für die Bälle ist die Nutzung des Sandpapiers auch besser. Die werden echt gut aufgerauht - da ist endlich wieder ordentlich Spin mit den "richtigen" Schlägern möglich ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Februar 2018, 18:04 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 10. Dezember 2017, 23:43
Beiträge: 105
Ich hab den Ausrichter über das Formular auf der Website mal angeschrieben wegen der offiziellen Schläger. Die haben angeboten, die Schläger in 12er Einheiten zu 10 Pfund pro Schläger auch nach Deutschland zu versenden. Ich hab aber noch nicht bestellt, weil wir unser Spaßturnier wohl doch mit Brettchenschläger (gibt's schon für 3€) bestreiten werden.

Hier übrigens das Finale – ich schaff's nicht, das Video einzubetten:
https://www.youtube.com/watch?v=LDE6JLBoOm8

Besonders krass finde ich, dass die Spiele in UK live bei Sky Sports gezeigt wurden.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Februar 2018, 20:18 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. März 2006, 15:32
Beiträge: 1329
Verein: Djk Gravenhorst
Spielklasse: wttv 1. kk
Das sind die echten Schläger... Wir spielen nur Weiterentwicklungen :lol:
Ist doch auch sehenswert... Und dadurch das alle denselben Schläger spielen auch ehrlicher... Da kann sich keiner übers Material beschweren...

_________________
Gruß Tore 8-)

Holz Palio Chop Nr.1
Vh Xiom Vega Pro 2,0 schwarz
RH Lion Claw ox rot


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 2. Februar 2018, 00:21 
Offline
Member
Member

Registriert: Donnerstag 15. August 2013, 21:42
Beiträge: 135
Wie stark sind und in welche richtung gehen die unterschiede von sandpapier zu brettchenbelägen bzw. -hölzern?
Schneller-langsamer; mehr-weniger spin; höher-flacher über`m netz...
Wer kennt sich aus?

Kurze anmerkung noch: die chinesen dominieren jetzt auch diese auf `spass und event` getrimmte veranstaltung. Ich sag das ohne irgendeine wertung; wahrscheinlich wird aber jeder vom normalen tt kommender b-chinese, der bissel bock drauf hat und den das preisgeld reizt, die gurus der szene plattmachen.
Ist halt doch irgendwie tischtennis und nicht dart oder snooker...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:01 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Samstag 1. Dezember 2007, 16:59
Beiträge: 526
Banda2005 hat geschrieben:
Ich hab den Ausrichter über das Formular auf der Website mal angeschrieben wegen der offiziellen Schläger. Die haben angeboten, die Schläger in 12er Einheiten zu 10 Pfund pro Schläger auch nach Deutschland zu versenden. Ich hab aber noch nicht bestellt, weil wir unser Spaßturnier wohl doch mit Brettchenschläger (gibt's schon für 3€) bestreiten werden.

Hier übrigens das Finale – ich schaff's nicht, das Video einzubetten:
https://www.youtube.com/watch?v=LDE6JLBoOm8

Besonders krass finde ich, dass die Spiele in UK live bei Sky Sports gezeigt wurden.


Hat jemand einen Link vom Ausrichter? Würde auch gerne nen Schwung ordern.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:28 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Montag 2. Juni 2008, 16:29
Beiträge: 457
Jürgen Leu, verantwortlich für Deutschland, bietet Nachbauten an:
info@clickball.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 3. Mai 2019, 20:44 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Samstag 1. Dezember 2007, 16:59
Beiträge: 526
@ Rudi Endres:

Besten Dank - Herr Leu ist mega freundlich!
Mal sehen, wie es bei uns im Verein ankommt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de