Ich will den Z-Ball!!!

Alles rund um unseren Sport

Moderator: Noppen-Test-Team

destruktivsatan
Master
Master
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 09:59
TTR-Wert: 2014

Re: Ich will den Z-Ball!!!

Beitrag von destruktivsatan »

@Uli und Noppi:

wann genau beendet Ihr eure Karriere? Per sofort oder nach der Saison?
Alles gute schon mal für die Zukunft!
ALEA IACTA EST


BTY ZJ SZLC
VH: Tenergy 05 1,9mm
RH: TES 1,2mm
Benutzeravatar
uli
Gewerblicher Hersteller
Beiträge: 1455
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 07:13
TTR-Wert: 1673
Wohnort: SC 1920 Niedervorschütz

Re: Ich will den Z-Ball!!!

Beitrag von uli »

Nach der Runde. Jetzt finde ich nicht gut! Man hat mit mir geplant und jetzt kann der Verein auch nicht darauf reagieren.

Ich falle gerade nur gesundheitsbeding aus

Uli
1)
Holz: ULMO Safety Def+
VH: Waran 1,8mm (KN)
RH: C&F III

2)
Holz: ULMO Classic All
VH: 802 2,0
RH: 531a
Andy
Super Master
Super Master
Beiträge: 1532
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
TTR-Wert: 1541
Wohnort: TTVMV

Re: Ich will den Z-Ball!!!

Beitrag von Andy »

Ich bin auf Noppis Antwort gespannt :)
XS 1.9 / XIOM V2 / P4 1.5
Schupfkönig
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 355
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 12:37

Re: Ich will den Z-Ball!!!

Beitrag von Schupfkönig »

@Andy

der hört nicht auf, sonst könnte er ja nicht mehr über die Bälle schimpfen :D
MaikS
Super Master
Super Master
Beiträge: 1923
Registriert: Samstag 29. April 2006, 10:22
TTR-Wert: 1968
Wohnort: TTV Geismar

Re: Ich will den Z-Ball!!!

Beitrag von MaikS »

Und Schupfkönig wüsste kaum, über wen er sich sonst so echauffieren und lustig machen könnte? Wobei, solche Leute finden ja schnell Ersatz :-)
- BTY Boll CAF
- D09C 2,1mm
- ABS3 2,0mm
Mastermind
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 823
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 15:55

Re: Ich will den Z-Ball!!!

Beitrag von Mastermind »

@Maik: Das ist wohl wahr!
4olaf
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6077
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 00:48

Re: Ich will den Z-Ball!!!

Beitrag von 4olaf »

wie krass der Plastikball für die Abwehrer geworden ist, sieht man schön am Spiel von heute:

Aleksandar Karakasevic vs Evgueni Chtchetinine

https://www.youtube.com/watch?v=0nE8qTiqSiA

Jeder Ball wird einfach nur noch draufgeballert...ich bin mir zu 100% sicher, dass mit einem "anständigen" Ball Karakasevic NIEMALS die Bälle von Chtchetinine so hätte spielen können.
Re-Impact Tachi 2023 VH: XIOM Omega V 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Schupfkönig
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 355
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 12:37

Re: Ich will den Z-Ball!!!

Beitrag von Schupfkönig »

das stimmt MaikS
Mastermind schreibt leider derzeit auch keinen Unsinn mehr,....irgendwie gehen mir die "Opfer" aus :)
Also Noppi bleib bitte bei der Stange :P
noname003
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 06:59

Re: Ich will den Z-Ball!!!

Beitrag von noname003 »

Noppi08
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3836
Registriert: Montag 3. November 2008, 23:34

Re: Ich will den Z-Ball!!!

Beitrag von Noppi08 »

4olaf hat geschrieben:wie krass der Plastikball für die Abwehrer geworden ist, sieht man schön am Spiel von heute:

Aleksandar Karakasevic vs Evgueni Chtchetinine

https://www.youtube.com/watch?v=0nE8qTiqSiA

Jeder Ball wird einfach nur noch draufgeballert...ich bin mir zu 100% sicher, dass mit einem "anständigen" Ball Karakasevic NIEMALS die Bälle von Chtchetinine so hätte spielen können.
Eben! Ist mir auch gestern wieder im Spiel zwischen Muramatsu und Baum aufgefallen, kommt der Ball nur bischen höher so wird man abgeschossen aber wie würde Schupfkönig wieder sagen: Er muss sich halt eben umstellen ;)
Benutzeravatar
uli
Gewerblicher Hersteller
Beiträge: 1455
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 07:13
TTR-Wert: 1673
Wohnort: SC 1920 Niedervorschütz

Re: Ich will den Z-Ball!!!

Beitrag von uli »

Noppi08 hat geschrieben:...kommt der Ball nur bischen höher so wird man abgeschossen...
Dann spiel den Ball doch einfach tiefer :lol2: :peace:
1)
Holz: ULMO Safety Def+
VH: Waran 1,8mm (KN)
RH: C&F III

2)
Holz: ULMO Classic All
VH: 802 2,0
RH: 531a
Schupfkönig
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 355
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 12:37

Re: Ich will den Z-Ball!!!

Beitrag von Schupfkönig »

Sauber Noppi08,

der Muramatsu wurde brutal abgeschossen.

9:11 im 5. Satz, das ist aber auch übel. :ugly:

Baum hat keine Fehler auf das Abwehrspiel des Japaners gemacht die Punkte es Japaners sind alles Angriffspunkte gewesen.

Langsam wirds langweilig, wir wissen jetzt das du nicht fähig bist dein Spiel zu ändern, hast du ja mehrmals bestätigt,
aber das gilt halt nicht für alle Materialspieler dieser Welt.
Es gibt halt Leute die es einfach wollen und auch können, es gibt Leute die es wollen aber nicht können und es gibt Leute die es nicht wollen.
Dich zähle ich zur letzteren Spezies.
Auch wenn du es noch so oft schreibst und es nicht anscheinend nicht wahrhaben willst.
Noppi08
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3836
Registriert: Montag 3. November 2008, 23:34

Re: Ich will den Z-Ball!!!

Beitrag von Noppi08 »

Ja Schupfkönig, niemand kann so ein toller Tischtennisspieler wie du werden, der sich ohne Probleme auf alles umstellen kann...
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5989
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28

Re: Ich will den Z-Ball!!!

Beitrag von Rana-Hunter »

Noppi08 hat geschrieben:
4olaf hat geschrieben:
Eben! Ist mir auch gestern wieder im Spiel zwischen Muramatsu und Baum aufgefallen, kommt der Ball nur bischen höher so wird man abgeschossen aber wie würde Schupfkönig wieder sagen: Er muss sich halt eben umstellen ;)

Und am Freitagabend hat Muramatsu klar gewonnen ! Und nun ?
Holz : Tezzo Warrior
VH : Hurricane 3 blue national
RH : Bluestorm Z1T 1,9mm
Noppi08
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3836
Registriert: Montag 3. November 2008, 23:34

Re: Ich will den Z-Ball!!!

Beitrag von Noppi08 »

...
Zuletzt geändert von Noppi08 am Montag 12. Februar 2018, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten