Olli Nr.1

Lustiges, interessantes über andere Sportarten und alles was sonst nirgenwo reinpasst.

Moderator: Noppen-Test-Team

Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Plastikball ist der Materialkiller und das bleibt so....

Beitrag von Olli-Nr.1 »

ferring hat geschrieben:lieber @olli bitte nicht ablenken - was ist nun mit professioneller Hilfe der "P-und ABS-Ball-Verachter-Gruppe" durch Deine Mama ... :wink:
wo sie Dir doch so eine große Hilfe war und hoffentlich noch ist ... :ok:

Möglicherweise ist das Leben kein Wettstreit, was sicherlich nicht für alle Bereiche des Lebens gilt,
Tischtennis jedoch ist eindeutig ein Wettstreit/-kampf und der neue Ball eine gravierende Änderung.
Auf das Berufsleben übertragen, bieten viele Firmen bei so gravierenden "Struktur"-Änderungen
Ihren Arbeitnehmern z.Bsp. die Möglichkeit vorzeitig in Ruhestand zu gehen -
betrachte es doch so, dass von dieser, im Berufsleben legitimen und üblichen Möglichkeit, jetzt Einige gebrauch machen :shock:
und wie in der Arbeitswelt ist nicht jeder darüber glücklich, sondern so mancher denkt sich "ein paar gute Jahre hätte ich noch gehabt" :(
Ich befinde mich also nicht in einer wehleidigen, sondern allerhöchstens wehmütigen Phase des TT-Vorruhestandes :lol:

Im Übrigen solltest Du schreiben "Jesus hat nicht gelogen" z.Zt. ist er nicht in der Lage dazu,
sondern sein Leben und sein Wirken wird seit fast 2000 Jahren von Menschen bzw. Instituionen interpretiert, die durchaus fehlbar sind!
ferring
Jesus lügt nicht, auch wenn Menschen und Institutionen ihn, aufgrund ihrer fehlbarkeit, falsch und unwahr interpretieren... jesus worte sind zeitlos ;)
Freund, bleib positiv! Du kannst sein, was immer du sein willst!
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Olli Nr.1

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Ich weiss, liebe freunde, die letzte zeit schreibe ich recht unregelmässig über mich und mein leben... dafür ein dickes sorry!
Viele werden sich fragen, wie es bei mir momentan so läuft und was es neues gibt. Deshalb hier mal ein kleines update:

Bei mir läuft es gut. Wie ihr wisst, ich hatte es ja erwähnt, so bin ich mit einem recht hohen IQ gesegnet. Also, mein IQ liegt über dem durchschnitt. Dies bedeutet natürlich nicht, dass ich nun klügere oder bessere entscheidungen in meinem leben treffe. Nein, es ist mein gedächtnis, das ganz gut funktioniert und meine möglichkeit, eine tiefere logik in meine denkmuster einzubauen. Natürlich kann ich mich dadurch auch noch mehr verrennen und es macht mich in gewisser weise anfälliger für depressive episoden. So die ungefähre grundlage...
Naja, ich gehe mein weg und strebe nach stetig wachsender weisheit und liebe. Nach und nach verstehe ich das prinzip, das prinzip des lebens. Ich versuche immer ruhiger und positiv-gleichmütiger zu werden... Jesus gibt da schon gut die richtung vor.
Klar bin ich auch manchmal noch der ach so liebenswerte lausbub, der manchmal in der satzpause am liebsten einen haufen in die ecke der Tischtennishalle legen mag und sich aufgrund der dadurch entstehenden situationskomik totlachen würde. Ja, so bin ich, ein genie mit einem ganz leichten hauch von wahnsinn.

Es gibt hier ja immer wieder leute, wie MaikS, die behaupten, ich sein troll. Ein internettroll...
Ich bin nicht wie bei south park skankhunt42 und sitze mit einem glas wein am pc und erfreue mich der reaktionen und lol's.

https://youtu.be/zElpf-EvsEc

South park ist schon echt klasse und skankhunt42 ein wahrer meister!
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Olli Nr.1

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Momentan habe ich irgendwie gar kein interesse an frauen. Letzlich sind die allermeisten doch alle gleich, sie sehen halt nur unterschiedlich aus.
Nehm den frauen ihren äußerlichen reiz, der von ihnen ausgeht und was bleibt? Wenige frauen sind einfach stark, selbstsicher und weise... und das ist sehr schade.
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Ich suche neue Freunde...

Beitrag von Olli-Nr.1 »

...mag jemand mein Freund werden?

Kurz zu mir:
-ich bin nett
-lieb
-toll
-schlau
-inspirierend
-gottesfürchtig
-lustig
-humorvoll
-teilweise überdreht und übermotiviert
-attraktiv
-eigentlich heterosexuell
-musikalisch
-ein großartiger philosoph
-ein großartiger psychologe
-ein guter masseur
-ein freigeist
-glücklich
-harmonisch
-stark
-mächtig
-vollkommen
-und demütig
Noppenzauberer
Member
Member
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 19. November 2014, 10:49
TTR-Wert: 1389
Wohnort: Anrather TK

Re: Ich suche neue Freunde...

Beitrag von Noppenzauberer »

Du hast - bescheiden - vergessen!
Wer schräger spielt als ich, kippt hinten über!

Holz: Joola Tony Hold
VH : Spinfire 2,1
RH: Sternenfall Pro ox
Benutzeravatar
uli
Gewerblicher Hersteller
Beiträge: 1455
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 07:13
TTR-Wert: 1673
Wohnort: SC 1920 Niedervorschütz

Re: Ich suche neue Freunde...

Beitrag von uli »

Und:
ich übertreibe gerne etwas...
Ich Lüge:-)
1)
Holz: ULMO Safety Def+
VH: Waran 1,8mm (KN)
RH: C&F III

2)
Holz: ULMO Classic All
VH: 802 2,0
RH: 531a
Benutzeravatar
Referre
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 4269
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 16:41

Re: Ich suche neue Freunde...

Beitrag von Referre »

Definiere in der heutigen Zeit : Freund
KN Verteidigerle
Benutzeravatar
tengelman
Master
Master
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 12:11
TTR-Wert: 1680
Wohnort: DJK Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Re: Ich suche neue Freunde...

Beitrag von tengelman »

hahahaha......da lese ich auf der Startseite eine Thema und weiß schon genau wer der Ersteller ist :)
Unabsteigbar DJK
www.djk-gmuend-tt.de
oldtimer-harry
Super Master
Super Master
Beiträge: 1617
Registriert: Montag 16. Juni 2008, 23:50
TTR-Wert: 1572
Wohnort: TV Lemberg

Re: Ich suche neue Freunde...

Beitrag von oldtimer-harry »

Wenn ich als angeblicher Rechtsradikaler gehandelt werde - kann olli Nr.1 doch als der exotische Exzentriker durchgehen bescheiden wie Donald Trump ist er ja oder verwechsle ich ihn mit Glöööckler??
Im Alter werden alle Glieder steif - bis auf eins - in der Jugend ist es umgekehrt !!
Benutzeravatar
sabby
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 775
Registriert: Freitag 26. März 2010, 13:36

Re: Ich suche neue Freunde...

Beitrag von sabby »

Oli verdient keine Freunde ...mehr gibt es nicht dazu zu sagen..... unnötiges geschreibsel hier....
Arghhh schnell wieder weg von hier........
Test
Tenergy
Dr.Neubauer ABS
Steff
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 404
Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 14:04

Re: Ich suche neue Freunde...

Beitrag von Steff »

8 von 10 Stimmen in meinem Kopf finden das gut. Eine enthält sich und eine sagt sie hat doch 9 Freunde. :)
1. Schläger (Wettkampfkombi)
Holz: Donic Crest AR+
VH: Donic Coppa Jo Gold 2,3mm schwarz
RH: Der Materialspezialist Kamikaze Ox rot

2. Schläger (Wettkampfkombiersatz)
Holz: Stiga Clipper CR WRB
VH: Donic Barracuda Power Sponge 2,0mm schwarz
RH: Metall Death Ox rot

3. Schläger (Notfallersatz)
Holz: Stiga Allround Classic CR WRB
VH: Donic Coppa X1 Gold 1,8mm rot
RH: Tibhar Grass DTECs Ox schwarz (mit Folie)
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Super Stop

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Kann man mit dem SS eigentlich zuversichtlich ins "feindesland" marschieren?
Am besten ist bestimmt die schwarze version oder? Die Rote... ich habe meine zweifel.

Wie heißt eigentlich Sebastian Sauers (SS) ehre?
Meine ehre heißt demut!

Lg olli
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Cogitos Kiste

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Rana-Hunter hat geschrieben:Mal wieder Freigang bekommen ?
Deine Anspielung... du wirst es mir nicht glauben, aber ich war tatsächlich schon ganz oft in einer solchen fachklinik aka nervenheilanstalt. Im offenen und auch schon im geschlossenen bereich! Und nein, ich war dort nicht als facharzt. Allerdings halte ich mir dies weiterhin für meine berufliche zukunft offen, irgendwann dort mal als chefarzt zu arbeiten.
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5990
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28

Re: Cogitos Kiste

Beitrag von Rana-Hunter »

Olli-Nr.1 hat geschrieben:. du wirst es mir nicht glauben, aber ich war tatsächlich schon ganz oft.
Glaub ich sofort !
Holz : Tezzo Warrior
VH : Hurricane 3 blue national
RH : Bluestorm Z1T 1,9mm
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Cogitos Kiste

Beitrag von Olli-Nr.1 »

@Rana:
Nur das hier keine Missverständnisse aufkommen... ich war dort immer nur als besucher. Nie als arzt, pfleger oder gar als patient.
Antworten