Olli Nr.1

Lustiges, interessantes über andere Sportarten und alles was sonst nirgenwo reinpasst.

Moderator: Noppen-Test-Team

chrisq
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 19:14

Re: Falls meine Freundin meine Beiträge lesen würde...

Beitrag von chrisq »

Das Internet vergisst nie insofern kann ich dir nur raten noch mehr zu schreiben, optimaler weise auf einer anderen Seite
Steff
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 404
Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 14:04

Re: Falls meine Freundin meine Beiträge lesen würde...

Beitrag von Steff »

Namensänderung beim Standesamt beantragen, ist glaube ich einfacher als im Internet etwas löschen zu lassen. :)
1. Schläger (Wettkampfkombi)
Holz: Donic Crest AR+
VH: Donic Coppa Jo Gold 2,3mm schwarz
RH: Der Materialspezialist Kamikaze Ox rot

2. Schläger (Wettkampfkombiersatz)
Holz: Stiga Clipper CR WRB
VH: Donic Barracuda Power Sponge 2,0mm schwarz
RH: Metall Death Ox rot

3. Schläger (Notfallersatz)
Holz: Stiga Allround Classic CR WRB
VH: Donic Coppa X1 Gold 1,8mm rot
RH: Tibhar Grass DTECs Ox schwarz (mit Folie)
pelikan
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 585
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2007, 15:43

Re: Falls meine Freundin meine Beiträge lesen würde...

Beitrag von pelikan »

was für ne Freundin Olli :lol: :peace: :

Gruß
Peli
Spinlord ultraaramid
Vh Sanwei Ghost 1,8
Rh TES, rot
Steff
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 404
Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 14:04

Re: Falls meine Freundin meine Beiträge lesen würde...

Beitrag von Steff »

Die erste war es glaube ich oder doch die zweite
Zuletzt geändert von Steff am Donnerstag 22. November 2018, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
1. Schläger (Wettkampfkombi)
Holz: Donic Crest AR+
VH: Donic Coppa Jo Gold 2,3mm schwarz
RH: Der Materialspezialist Kamikaze Ox rot

2. Schläger (Wettkampfkombiersatz)
Holz: Stiga Clipper CR WRB
VH: Donic Barracuda Power Sponge 2,0mm schwarz
RH: Metall Death Ox rot

3. Schläger (Notfallersatz)
Holz: Stiga Allround Classic CR WRB
VH: Donic Coppa X1 Gold 1,8mm rot
RH: Tibhar Grass DTECs Ox schwarz (mit Folie)
ClausTrophobie
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 423
Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 12:11
TTR-Wert: 1600

Re: Falls meine Freundin meine Beiträge lesen würde...

Beitrag von ClausTrophobie »

Moin,

1. Du bist nicht mein Freund. Ich kenn Dich ja gar nicht. Nach dem was ich von Dir lese, möchte ich eher nicht mit Dir befreundet sein. Nix für ungut!
2. das 1. 'w' in 'www.noppen-test.de' steht für 'world'(wideweb), von wegen das sollen nur wir lesen...

Grüße Claus
RH: Spinlord Keiler 1,5mm
Holz: Dr. Neubauer Matador Texa gerade
VH: Andro Impuls Speed 1,8mm
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Falls meine Freundin meine Beiträge lesen würde...

Beitrag von Olli-Nr.1 »

pelikan hat geschrieben:was für ne Freundin Olli :lol: :peace: :
Mein Mädchen, sie trägt schwarzes Haar
Ihr Teint, er ist ganz wunderbar
In meinen Armen ist sie save
Sie ist mein süßer love-slave
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Falls meine Freundin meine Beiträge lesen würde...

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Ja Claus, du hast recht, ich sollte mir besser überlegen, was ich so poste.
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Frauen

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Hallo liebe Leser,

Vielen ist bekannt, dass Frauen oftmals schwer zu verstehen sind. Es bedarf große Anstrengungen, in die Psysche dieser so anmutigen, schönen kopfverdrehenden Geschöpfe zu blicken...
Wisst ihr was? Ich habe es getan und bin bereit, meine hart erworbenen Kenntnisse und Einsichten mit euch zu teilen.

Was berechtigt mich dazu, bzw wer bin ich? Ich bin Olli, der unvergleichbare! Bester Freund, Liebhaber, Partner... ich kann jede haben.

Also, ich stelle mir das so vor: wer hilfe braucht, schildert kurz seine situation und sein anliegen, was er sich für die Zukunft wünscht. Ich gebe dann zeitnah den passenden tipp, dieses ziel zu erreichen!

Kleiner Vorgeschmack gefällig?

"Frauen sind wie Hunde! Was geschieht, wenn man Hunden gegenüber Angst oder Schwäche zeigt? Sie beißen dich! Niemals einer Frau gegenüber schwäche zeigen."

Liebe Grüße euer Olli
Benutzeravatar
bamboole
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3655
Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Wohnort: SV Testerhausen

Re: Frauen

Beitrag von bamboole »

Dann kannst Du ja froh sein, nicht im Zwinger gelandet zu sein.
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Andro Treiber G, P1R 1,5mm / Nexxus Hard Pro / 2,1mm
Bloodhound, P1R 1,0mm / Vega Pro 1,8mm
Matador, P1R 1,0mm / Omega VII Pro 2,0mm
Stratus Powerdefense, P1R 1,5mm / Vega Japan 2,0mm
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Frauen

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Und, mag jemand ein frage stellen? Braucht jemand hilfestellung? Oder mag jemand eine Erfahrung mit Frauen mit uns teilen?
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5990
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28

Re: Frauen

Beitrag von Rana-Hunter »

Dir haben se mächtig ins Gehirn geschissen !
Holz : Tezzo Warrior
VH : Hurricane 3 blue national
RH : Bluestorm Z1T 1,9mm
Noppenzauberer
Member
Member
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 19. November 2014, 10:49
TTR-Wert: 1389
Wohnort: Anrather TK

Re: Frauen

Beitrag von Noppenzauberer »

Um nochmal auf den Hund zurück zu kommen - könnte sein das du bald eingeschläfert wirst! :aetsch:
Wer schräger spielt als ich, kippt hinten über!

Holz: Joola Tony Hold
VH : Spinfire 2,1
RH: Sternenfall Pro ox
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Frauen

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Habe folgenden "hilfeschrei" als PN bekommen, mit dem einverständniss des Absenders, dies hier zu veröffentlichen, solange seine identität anonym bleibt:

"Lieber Olli,
so komisch ich dich und deine ganzen Beiträge auch finde, ich bin verzweifelt... so verzweifelt, dass ich es sogar in Erwägung ziehe, dich um Rat zu fragen. [...]
Sie sagt sie liebt mich, verhält sich aber irgendwie entgegengesetzt dazu. Es wird ständig das eine gesagt und dann komplett anders gehandelt. Und das ist nicht nur während ihren Tagen so. Nein, ständig, Tag ein Tag aus. Dadurch verunsichert sie mich und ich kann meine Verunsicherung nicht mehr vor ihr verbergen. Ich fühle mich schwach und habe Angst, sie könnte mich mit einem anderen betrügen. Vor einiger Zeit habe ich damit begonnen heimlich auf ihr Smartphone zu schauen, wenn sie zum Beispiel das Zimmer verlässt. Das Vertrauen geht verloren, auf beiden Seiten. Ich quäle mich und spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir irgend eine S auf Tinder oder Lovoo zu suchen und die ordentlich durchzu... . Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Zwischenmenschlich ist es so schwer zwischen uns beiden. Der, der ich für sie sein wollte bin ich nicht, bin nur noch ein billiger Abklatsch davon. Alles Scheiße! Eigentlich will ich doch nur glücklich sein."

Die infos sind etwas knapp ohne wirkliche details, aber das ist okay. Ich werde in kürze darauf antworten.
Wer mag, kann auch gerne hilfreiche tipps mit einfliessen lassen.
Lg olli
Benutzeravatar
2schulterOP
Member
Member
Beiträge: 67
Registriert: Samstag 29. Oktober 2016, 15:48
TTR-Wert: 1763
Wohnort: MTV Jever

Re: Frauen

Beitrag von 2schulterOP »

:dreh:
Neu: Bloodhound, 80Euro 2,1mm, BADMAN

ALT: Joola Falcon Fast, Tenergy 05 2,1 mm, BADMAN

Friesisch herb ;)
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Frauen

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Ja, Frauen... Bräuchte auch mal einen Tipp von euch. Meine Freundin weiss ja, dass ich sehr schlau, empathisch und ein großes Wissen über Psychologie habe. Es macht ihr etwas Angst, dass ich sie gut lesen kann und oft direkt weiss, was mit ihr los ist, ohne daß sie etwas sagt. Zudem machen ihr Gedanken Angst, ich könnte mein psychologisches Wissen manipulierend gegen sie einsetzen.
Meine Frage nun lautet: wie setze ich mein Wissen manipulierend ein, ohne daß ein Verdacht entsteht?

Spass ;)
Eigentlich lautet die Frage: wie nimmt man Frauen solche Ängste?
Antworten