Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 14. April 2021, 02:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 302, 303, 304, 305, 306, 307, 308 ... 342  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Klimawandel und Covid 19
BeitragVerfasst: Montag 8. März 2021, 11:15 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Freitag 30. August 2013, 03:45
Beiträge: 1575
Illegale Corona-Party in Frankfurt
https://www.youtube.com/watch?v=U4Z-EZCPRrE

Bei diesen Bildern stellt man sich schon die Frage, warum ist die Polizei erst so spät eingeschritten ?
Hatte sie Angst vor dieser Klientel die da zusammen gekommen war ?
Denn die Aussage der Polizeisprecherin in dem Video, na ja ........

Nur wenn man sich daran erinnert.

https://www.youtube.com/watch?v=kqZS0jdWK9Q
Wo ein junger Mann seine Freundin umarmt hat, dann mit einem Polizeiwagen durch den Park gejagt wird weil er weg läuft, wo sogar die Gefahr
bestanden hat, das die eigenen Kollegen bei die Verfolgungsjagd gefährdet werden.

Wo Polizisten auf einem Rodelberg, eine Jagd auf Kinder veranstalten um sie vom Schlitten zu reißen. Video ist bei YouTube zusehen.

Wo Polizisten und Ordnungsamt mit 8 Mann ein Haus stürmen, wo 2 Männer gemeinsam kochen.

Wo ein alter Mann mit Maske von einer Bank vertrieben wird, der sich nur ausruhen wollte, denn in Düsseldorf besteht ein schwachsinniges Verweilverbot an der frischen
Luft.

Diese Aufzählungen lassen sich noch unendlich fortsetzen, nicht nur für mich sind solche Maßnahmen die von der Polizei und Ordnungsamt umgesetzt werden
müssen, einfach nur totaler Schwachsinn !

Man stellt sich einfach nur die Frage, " was ist los in unserem Land " !!!
Nur die eigentlichen Täter sind diese Menschen, die solche Maßnahmen erlassen, weil ihnen jegliche Realität längst entglitten ist.

https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/impfung-gegen-corona-vorsichtsmassnahme-oesterreich-zieht-astrazeneca-charge-aus-dem-verkehr_id_12775218.html

Zitat:
Coronavirus-Impfung im nach Todesfall: Österreich zieht Astrazeneca-Charge aus dem Verkehr.

Corona-Impfstoff von Astrazeneca.

Montag, 08.03.2021, 09:40

Als Vorsichtsmaßnahme zieht Österreich eine bestimmte Charge des Astrazeneca-Impfstoffes aus dem Verkehr. Von der Leyen kündigt außerdem eine deutliche Beschleunigung der EU-weiten Corona-Impfkampagne ab April an.


Mal sehen was sich da bei Nachforschungen ergeben wird.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... nland.html


Zitat:
Sekundärmigration: Monatlich kommen 1000 Flüchtlinge aus Griechenland
1000 Flüchtlinge reisen monatlich aus Griechenland ein
Stand: 07.03.2021 |

Anerkannte Flüchtlinge reisen in großem Umfang legal aus Griechenland ein und beantragen erneut Schutz. Laut Bundespolizei fliegen viele Flüchtlinge direkt nach Deutschland. CDU und FDP fordern, das rechtliche Schlupfloch zu schließen.

Jeden Monat lassen sich rund 1000 Menschen in der Bundesrepublik nieder, die in Griechenland bereits als Flüchtlinge anerkannt worden sind, ohne dass Deutschland etwas Wirksames dagegen unternimmt.


Sollte man solche Maßnahmen im Moment nicht erst mal aussetzten ??

_________________
"Du musst Dinge öfter hinterfragen." "Warum?". " Sehr gut, mach weiter so " !

Ich kann nicht beeinflussen, was andere über mich sagen und denken, aber ich kann entscheiden, ob es mich interessiert oder nicht !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klimawandel und Covid 19
BeitragVerfasst: Montag 8. März 2021, 11:51 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Dienstag 26. September 2017, 19:49
Beiträge: 283
Verein: Broitzem
Spielklasse: Landesliga
Kam das Video hier schon? Geht um Winfried Stöcker, er hat ein Corona Antigen entwickelt, welches schnell und einfach zu produzieren ist und man Deutschland innerhalb von wenigen Monaten durchgeimpft hätte - stattdessen hat er nun mehreren Klagen gegen sich laufen.

Wir schaffen uns selbst ab.

https://www.youtube.com/watch?v=XNmWvem7-XI

_________________
-MSP Wizard Fire ST
-MSP LSD extra long
-Vega X


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klimawandel und Covid 19
BeitragVerfasst: Montag 8. März 2021, 11:55 
Offline
Over The Top
Over The Top

Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28
Beiträge: 3039
Ganz so einfach wie vom Spiegel dargestellt ist es dann doch nicht :https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/selbstgebastelter-impfstoff-stoecker/?fbclid=IwAR3EuNOBAocjy-nHe6zgrWOrBPCQgEwKZpL_2LDzVXsI295oL-GAR0Wmzps

_________________
Holz : Ovtcharov No1 Senso
VH : Bluefire M3 max.
RH : Bluefire M1 1,8mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klimawandel und Covid 19
BeitragVerfasst: Montag 8. März 2021, 12:04 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Freitag 30. August 2013, 03:45
Beiträge: 1575
Klar der Volksvera... und vielleicht noch maiLab oder soll ich Frau Leiendecker sagen das Sprachr.....
Jetzt machst du dich total lächerlich Roobert.
Ich verstehe dich ja das du als links grüner, so etwas wie den Volksvera. liest. :wink:

_________________
"Du musst Dinge öfter hinterfragen." "Warum?". " Sehr gut, mach weiter so " !

Ich kann nicht beeinflussen, was andere über mich sagen und denken, aber ich kann entscheiden, ob es mich interessiert oder nicht !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klimawandel und Covid 19
BeitragVerfasst: Montag 8. März 2021, 12:23 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 11:26
Beiträge: 421
Spielklasse: KL A
TTR-Wert: 1405
Rana-Hunter hat geschrieben:
Ganz so einfach wie vom Spiegel dargestellt ist es dann doch nicht :https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/selbstgebastelter-impfstoff-stoecker/?fbclid=IwAR3EuNOBAocjy-nHe6zgrWOrBPCQgEwKZpL_2LDzVXsI295oL-GAR0Wmzps

Den muss ich bringen :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=MjPmwEvZOEU
Zitat:
Nikolai Binner zerpflückt den Volksverpetzer!

Da macht sich jemand über den Volksverarscher lustig, 13 Minuten beste Unterhaltung :bier:

_________________
Mein Schläger:
VH: IMPERIAL China ST Super Tension 2,2
Holz: TIBHAR Samonov Techno-Power
RH: VORTEX 2,5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klimawandel und Covid 19
BeitragVerfasst: Montag 8. März 2021, 12:42 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Freitag 30. August 2013, 03:45
Beiträge: 1575
@Hoppla

Danke für den Link :ok: :ok: :ok:

_________________
"Du musst Dinge öfter hinterfragen." "Warum?". " Sehr gut, mach weiter so " !

Ich kann nicht beeinflussen, was andere über mich sagen und denken, aber ich kann entscheiden, ob es mich interessiert oder nicht !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klimawandel und Covid 19
BeitragVerfasst: Montag 8. März 2021, 12:59 
Offline
Over The Top
Over The Top

Registriert: Dienstag 9. März 2010, 00:48
Beiträge: 3019
oha....in schweden geht es rund - und die schwedische bevölkerung ist immer mehr gespalten. das passiert, wenn man den empfehlung nicht folgt...da kann man noch so viel bitten bitten und bitten.

https://de.euronews.com/2021/03/05/verl ... ber-corona

_________________
Re-Impact Preference Sonderbau VH: Andro Rasanter R48 Pro 2.0mm rot, RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz (China 37 Grad Version)
Re-Impact M3 Select VH: DONIC Acuda S1 Turbo rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Re-Impact TaiDelta VH: DONIC Acuda P1 Turbo 2.0mm rot, RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klimawandel und Covid 19
BeitragVerfasst: Montag 8. März 2021, 13:36 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Freitag 30. August 2013, 03:45
Beiträge: 1575
Irgendwie finde ich diesen Artikel ein bisschen verwirrend, da ich die Gegend persönlich kenne.

Zitat:
Lappland - Västerbotten

Im Norden Schwedens, nicht mehr weit vom nördlichen Polarkreis entfernt, befindet sich die Provinz Västerbotten. Sie nimmt neben der historischen Provinz (landskap) Västerbotten auch das südliche Lappland und im Süden einen kleinen Teil von Ångermanland ein.
Västerbottens län ist vor allem ein einzigartiges Naturparadies mit einem Nationalpark und rund 250 Naturreservaten. Entdecke eine fantastische Landschaft, eine ursprüngliche Natur und die kulturellen Highlights der Provinz Västerbotten, wo die Tage im Sommer kaum zur Neige gehen.


Bei uns würde man sagen am Arsch der Welt, nur es stand auch nicht wie viel Menschen mehr verstorben sind, sondern nur von einer Erhöhung der
14-Tage-Inzidenz mehr nicht.

Zitat:
Besonders betroffen ist die Region Västerbotten weiter im Norden. Hier liegt die Rate bei 747. Das bedeutet, in den vergangenen zwei Wochen wurden dort 747 neue Covid-19-Erkrankungen registriert. Die Intensivbetten in Västerbotten sind voll, die Patienten müssen in andere Regionen gebracht werden.


Diese Probleme hatten wir bei uns auch, aber hier waren sie Hausgemacht, wie es in Schweden ist kann ich nicht beurteilen.
Aber das müssen die Schweden selber regeln, denn wir sollten lieber auf unserer Land schauen, da kann man soviel Missstände durch Regierungsversagen feststellen, nur
die Schweden sind immer noch besser durch die " Pandemie " gekommen als wir,nur das ist meine persönliche Meinung.

Denn solche Grundgesetz Verletzungen und solche regelrechte Jagd auf unbescholtene Bürger und Kinder durch Polizei im Corona Wahn, wäre in Schweden undenkbar !

_________________
"Du musst Dinge öfter hinterfragen." "Warum?". " Sehr gut, mach weiter so " !

Ich kann nicht beeinflussen, was andere über mich sagen und denken, aber ich kann entscheiden, ob es mich interessiert oder nicht !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klimawandel und Covid 19
BeitragVerfasst: Montag 8. März 2021, 14:19 
Offline
Over The Top
Over The Top

Registriert: Dienstag 9. März 2010, 00:48
Beiträge: 3019
magiccarbon hat geschrieben:
Denn solche Grundgesetz Verletzungen und solche regelrechte Jagd auf unbescholtene Bürger und Kinder durch Polizei im Corona Wahn, wäre in Schweden undenkbar !

du kennst dich ja bombe mit der schwedischen Verfassung aus... NICHT... lies mal lieber die Artikel und zum Thema Meinungsfreiheit und vergleiche das z.B. mal mit unserer. Mal schauen, ob du die Unterschiede feststellen kannst (ich bezweifle es... :wink:)

_________________
Re-Impact Preference Sonderbau VH: Andro Rasanter R48 Pro 2.0mm rot, RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz (China 37 Grad Version)
Re-Impact M3 Select VH: DONIC Acuda S1 Turbo rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Re-Impact TaiDelta VH: DONIC Acuda P1 Turbo 2.0mm rot, RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klimawandel und Covid 19
BeitragVerfasst: Montag 8. März 2021, 14:51 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Freitag 30. August 2013, 03:45
Beiträge: 1575
4olaf hat geschrieben:
magiccarbon hat geschrieben:
Denn solche Grundgesetz Verletzungen und solche regelrechte Jagd auf unbescholtene Bürger und Kinder durch Polizei im Corona Wahn, wäre in Schweden undenkbar !

du kennst dich ja bombe mit der schwedischen Verfassung aus... NICHT... lies mal lieber die Artikel und zum Thema Meinungsfreiheit und vergleiche das z.B. mal mit unserer. Mal schauen, ob du die Unterschiede feststellen kannst (ich bezweifle es... :wink:)


Warum wieder mal Wortklauberei ?
Wenn man keine Argumente mehr hat, wird einfach das nächste Fass aufgemacht.

Aber nicht nur das in Schweden keine Menschen mit Masken von Bänken verjagt werden,das Kinder von Schlitten gezogen werden, das ein junger Mann der im Park
seine Freundin umarmt, mit dem Polizeiwagen durch den Park gejagt wird, das 2 unbescholtene Männer beim Kochen von 8 Polizisten im eigenen Haus heimgesucht
werden, das Polizisten einen Rodelberg stürmen weil sie einen Menschen ohne Maske entdeckt haben, das in Schweden das Training von Tischtennisspielern nie
so massiv eingeschränkt war wie bei uns.

Das könnte man unendlich fortsetzen aber was soll das bringen, warten wir einfach bis wir in Deutschland, egal von wem vielleicht irgendwann mal
grünes Licht bekommen, wieder mal mit mehr als 1 Person in der Halle Tischtennis spielen dürfen.

_________________
"Du musst Dinge öfter hinterfragen." "Warum?". " Sehr gut, mach weiter so " !

Ich kann nicht beeinflussen, was andere über mich sagen und denken, aber ich kann entscheiden, ob es mich interessiert oder nicht !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klimawandel und Covid 19
BeitragVerfasst: Montag 8. März 2021, 19:54 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 01:44
Beiträge: 321
Das oben verlinkte Video kann ich nur empfehlen :

https://www.youtube.com/watch?v=MjPmwEvZOEU

jeder der zu Corona eine nicht systemkonforme Meinung hat ist ein Rechter , Nazi , Antisemit . Die Publizisten des Volksverpetzers habe nicht alle Latten am Zaun.

Ansonsten geht derweil das Sterben munter weiter :

Keine Bürgschaft von NRW – droht Takko jetzt die Insolvenz? Die Verhandlungen des Modediscounters Takko mit dem Land Nordrhein-Westfalen über eine Bürgschaft über mehrere Millionen Euro sind nach Angaben des Unternehmens "de facto gescheitert". Takko müsse sich "nun um eine andere Lösung bemühen, um den Fortbestand des Unternehmens zu sichern", hieß es in einer Mitteilung am Montag.

Der derzeitige Lockdown habe das vor der Pandemie "kerngesunde Unternehmen" in eine "wirtschaftliche Extremsituation gebracht". Die zuletzt geltenden Beschränkungen hätten Takko "Woche für Woche zehn Millionen Euro gekostet", teilte das Unternehmen mit.

18.000 Mitarbeiter

Es werden demnächst genügend echte Fachkräfte auf Jobsuche sein.

Und die Deutschen ??? kuschen......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klimawandel und Covid 19
BeitragVerfasst: Montag 8. März 2021, 22:23 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Donnerstag 27. August 2009, 18:47
Beiträge: 995
TTR-Wert: 1893
Scheinbar hat Takko an der Rettung seinerselbst auch kein großes Interesse:

https://www.aachener-nachrichten.de/nrw ... d-56675069

_________________
"If you want to view paradise, simply look around and view it." Willy Wonka
"Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst." J. Werding
"Hellau und Kölle Alaaf!" W. Millowitsch
"Humba, Humba, Humba, Täterääää!!111!1einself!" E. Neger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klimawandel und Covid 19
BeitragVerfasst: Montag 8. März 2021, 22:32 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 01:44
Beiträge: 321
Tja, einer von beiden wird wohl recht haben. Nur eins ist leider sicher, es wird auf dem Rücken der Angestellten ausgetragen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klimawandel und Covid 19
BeitragVerfasst: Montag 8. März 2021, 22:34 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Donnerstag 27. August 2009, 18:47
Beiträge: 995
TTR-Wert: 1893
Vermutlich liegt's mal wieder an einer skrupellosen Vorstandsetage, die die eigenen Taschen einfach nicht voll genug kriegt. Corona wird da gerne mal dankbar vorgeschoben....

_________________
"If you want to view paradise, simply look around and view it." Willy Wonka
"Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst." J. Werding
"Hellau und Kölle Alaaf!" W. Millowitsch
"Humba, Humba, Humba, Täterääää!!111!1einself!" E. Neger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klimawandel und Covid 19
BeitragVerfasst: Montag 8. März 2021, 22:41 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3652
Verein: SV Testerhausen
https://www.merkur.de/wirtschaft/adler- ... 64134.html

https://fashionunited.de/nachrichten/bu ... 1030139695

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Andro Treiber G, P1R 1,5mm / Nexxus Hard Pro / 2,1mm
Bloodhound, P1R 1,0mm / Vega Pro 1,8mm
Matador, P1R 1,0mm / Omega VII Pro 2,0mm
Stratus Powerdefense, P1R 1,5mm / Vega Japan 2,0mm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 302, 303, 304, 305, 306, 307, 308 ... 342  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de