Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Freitag 21. September 2018, 09:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 436 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ABS mit 2.1 Schwamm
BeitragVerfasst: Freitag 13. Juli 2018, 11:41 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 15:55
Beiträge: 383
Manuel :) hat geschrieben:
dennoch schrecklich wie sie sich benimmt.
Höre ich das richtig? Schreit die auch während der Ballwechsel? Und das soll erlaubt sein? :roll: :roll: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ABS mit 2.1 Schwamm
BeitragVerfasst: Freitag 13. Juli 2018, 12:39 
Offline
Master
Master

Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50
Beiträge: 1206
Schreckliches Frauentischtennis! Fehlende Unterwürfigkeit, fehlende Demut und fehlende Ehrfurcht führt zu solchem gequicke... nur unter mir empfände ich dies akzeptabel... naja, ich mach mir in meiner küche jetzt mal sebst etwas zu essen... verrückte welt...
#schräg #unnatürlich #gegenjedelogik

_________________
dieses forum ist wie ein auto... nennt mich fluxkompensator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ABS mit 2.1 Schwamm
BeitragVerfasst: Freitag 13. Juli 2018, 12:40 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 2. August 2013, 15:39
Beiträge: 445
das ist glaub ich von den Nebentischen. Aber mindestens 3 mal Cho auch nach den Ballwechseln. Auch beim 1. Satzgewinn der mit Netz war ein lautes Cho

_________________
Holz: Dr. Neubauer Matador
Vorhand: Donic Desto F3 BigSlam Max
Rückhand: Dr. Neubauer A-B-S 2.1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ABS mit 2.1 Schwamm
BeitragVerfasst: Freitag 13. Juli 2018, 13:18 
Online
Super Master
Super Master

Registriert: Samstag 29. April 2006, 10:22
Beiträge: 1673
Verein: Torpedo Göttingen
Spielklasse: Oberliga
TTR-Wert: 2020
Mist, ich hatte mir das Video erst ohne Ton angesehen...dann den Ton anzuschalten hat das Erlebnis doch sehr eingetrübt.
Aber schlimmer als Sakura Mori ist es auch nicht.

Dabei ist das Spiel von ihr richtig witzig. Unglaublich wie viel sie dreht. Jeder zweite RH Schupf war mit dem griffigen Belag, und jeder zweite VH Block mit dem Glanti. Auch die Aufschlag Platzierung fand ich interessant, grade weil sie auf kurze Aufschläge in RH halt IMMER angeflippt wurde und danach abgeschossen wurde. Viel halblang über Mitte/VH.

_________________
- Dr. Neubauer Matador/Bloodhound
- T05
- ABS 2.1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ABS mit 2.1 Schwamm
BeitragVerfasst: Freitag 13. Juli 2018, 14:20 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 20:56
Beiträge: 618
Die Maus mit Harimoto im Mixed und ich wandere zum Südpol aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ABS mit 2.1 Schwamm
BeitragVerfasst: Samstag 14. Juli 2018, 12:53 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 15:55
Beiträge: 383
MaikS hat geschrieben:
Ich spiele ein OSP All + carbon oder ein Neubauer herkules.
@Maik: Welches Holz spielst du genau? Ein OSP All + carbon finde ich auf der Herstellerseite nicht. Meinst du vielleicht das OSP Expert CRWi UNI ALL++?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ABS mit 2.1 Schwamm
BeitragVerfasst: Samstag 14. Juli 2018, 17:18 
Offline
Member
Member

Registriert: Montag 17. November 2008, 11:52
Beiträge: 147
TTR-Wert: 2009
https://youtu.be/XLyvtYEt7Os


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ABS mit 2.1 Schwamm
BeitragVerfasst: Samstag 14. Juli 2018, 17:19 
Offline
Member
Member

Registriert: Montag 17. November 2008, 11:52
Beiträge: 147
TTR-Wert: 2009
https://youtu.be/XaOOYplt9s0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ABS mit 2.1 Schwamm
BeitragVerfasst: Samstag 14. Juli 2018, 17:20 
Offline
Member
Member

Registriert: Montag 17. November 2008, 11:52
Beiträge: 147
TTR-Wert: 2009
https://youtu.be/xQHRw9DzcxE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ABS mit 2.1 Schwamm
BeitragVerfasst: Samstag 14. Juli 2018, 17:21 
Offline
Member
Member

Registriert: Montag 17. November 2008, 11:52
Beiträge: 147
TTR-Wert: 2009
https://youtu.be/vszNplAxiyk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 436 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MaikS und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de