Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 20. September 2018, 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Genger: Rückhandschupf
BeitragVerfasst: Samstag 1. September 2018, 22:40 
Gold-Member
Gold-Member

Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1795
Würde ich Regionalliga spielen, wäre das sicher hilfreich.
Hier scheint ohne hin nichts mehr zu kommen.
Ich bin mal raus. Du kannst dich ja weiterhin hier auslassen
und deine Zeit sinnfrei verbraten.

Betreff des Beitrags: Re: Genger: Rückhandschupf
BeitragVerfasst: Samstag 8. September 2018, 01:12 
Gold-Member
Gold-Member

al_bundy hat geschrieben:
Meine Beschreibung der Hölzer sind Wahrheitsgemäß. Ich bin der letzte der euch verspricht das gewisse Hölzer (Seite A / Seite B) deutliche Tempounterschiede haben
die A weder sachgemäß nachgewiesen sind noch B objektiv betrachtet deutlich spürbar sind. Das ist nichts weiter als eine Lüge.
So etwas nennt man auch unlauterer Wettbewerb. Ich könnte wenn ich wollte diverse Analysen in der FH Köthen (Prof. Dr. Günther) in Verbindung mit dem Rückhalt der Uni Magdeburg Tests
machen lassen die zeigen das genau das nicht der Wahrheit entspricht. In Europa, gibt es genau einen, (vielleicht noch 2 mit Abstriche) der ein solches Versprechen halten kann.
Ob diese Hölzer jedoch umfassende Tests gemäß der Vorgaben des ITTF besteht ist fraglich.

Deine Frage hebst du dir bitte soweit auf bis du einen Spiegel vor der Nase hast. Diese hat mit der Fragestellung nichts zu tun.
Nichts für Ungut. Gab schon schlagfertigere und fiesere Bashattacks gegen mich. Starte ein Versuch Nummer 2 in einen eigenen Thread
oder mögen Sie für immer schweigen. Nervensäge.

Reg dich über diese Thypen auf die hier unlauteren Wettbewerb betreiben. Damit würdest du tausenden Spielern einen gefallen tun die sich in
voller Hoffnung in einen Holztest stürzen. Denn mein Sportsfreund der sich hat Dienstag rasieren lassen, hat sich das Holz nur aus einen einzelnen Grund gekauft.
Rezensionen dieses Forums in Verbindung mit der Artikelbeschreibung. Mit seinen alten Holz hat er viel aggressiver gespielt und hatte zumindest mal die Chance
einen Satz zu gewinnen. Das hat auch gute Gründe die schon entsprechend an anderer Stelle genannt wurden.

Mal abgesehen von der Rechtschreibung und Grammatik, verstehe ich nicht ganz, was Du da genau mit sagen möchtest? Weißt Du überhaupt, was unlauterer Wettbewerb genau bedeutet oder hast Du das Wort aufgeschnappt wie z. B. Viele das Wort "Unkosten" benutzen ohne zu verstehen, was damit gemeint ist? Ich verstehe den ganzen Zusammenhang auch nicht zwischen Deinem Sportsfreund, einem Holzversprechen, dann Deine Werbung von Deinen Hölzern und der Fragestellung im ersten Post?

Außerdem finde ich die Unterstellung, bestimmte Holzhersteller als eine Art Betrüger hinzustellen, sehr gewagt. Ich kann dir z.B.genau das Gegenteil attestieren - bin ich nun ein hoch bezahlter Profispieler, ein gekaufter Influencer oder doch nur ein einfacher Amateur, der einfach nur Spaß am Tischtennis hat ohne monetäre Hintergedanken?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde