Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 20. September 2018, 23:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lang Noppe vs Plastikball
BeitragVerfasst: Sonntag 16. September 2018, 15:45 
Offline
Greenhorn

Registriert: Sonntag 8. April 2018, 10:24
Beiträge: 19
@ttbleki:
bezieht sich dein kurzes aggressives Schupfspiel eher auf deine KN oder LN?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lang Noppe vs Plastikball
BeitragVerfasst: Montag 17. September 2018, 12:26 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 3. August 2017, 17:47
Beiträge: 7
Spielklasse: Kreisliga
TTR-Wert: 1500
Störnoppenfan hat geschrieben:
Kann die beschriebenen Probleme bestätigen.Wir spielen noch mit dem Z-Ball :D ,aber einige Vereine mit dem P-Ball.So habe ich kürzlich gegen P-Ball von DHS spielen müssen,ein Sch...spiel für mich.Mein Störspiel war nahezu wirkungslos.Ein Mannschaftkollege,der mehr lange Abwehr spielt, bekam auch nichts auf die Reihe.Nun suche ich nach einer Lösung für mich.Könnte hier eine KN helfen und wenn ja welche? Wäre eine LN mit Schwamm,z.B.FS 755 mit 0,6mm Schwamm,oder Feint long II mit 0,5 Schwamm die Lösung? Mir ist klar dass letzlich nur testen wirklich hilft.Möchte jedoch mit eurer Hilfe schon eine Vorauswahl treffen können.



Hallo Störnoppenfan ich habe meinen alten Tibhar Grass D.Tec 0,5mm wieder drauf gemacht.
Mit ox-Belägen habe ich die Tage einiges ausprobiert.
Mit Schwamm war der D.Tec am besten.
Ist aber auch ein persönliches Empfinden.

_________________
___________________________

VH = Waran 2.0
RH = Tibhar D.Tecs
Holz = Firewall von Dr. N.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de