Die Suche ergab 340 Treffer

von jakemessi
Samstag 6. August 2022, 20:59
Forum: Anti-Top
Thema: MSP - Sabotage
Antworten: 14
Zugriffe: 2149

Re: MSP - Sabotage

Also ich haben den Belag gespielt. Wie ich in der anderen Gruppe. geschrieben habe. Insofern verweise ich aus das. - Meiner ist sehr glatt. Vielleicht einen Ticken weniger als die Superglantis, aber kaum merklich. Bleibt bei entsprechender Pflege auch so. -Der Anschlag in 1,5 ist gefühlt direkt. Als...
von jakemessi
Dienstag 2. August 2022, 07:54
Forum: Anti-Top
Thema: Anti Test Zusammenfassung
Antworten: 15
Zugriffe: 1490

Re: Anti Test Zusammenfassung

Ergänzung: Ich glaube aber das der Hauptvorteil der schnellen Kombo tatsächlich die Rückschläge und die Bälle auf passive oder spinlose Schläge des Gegners sind. Dies kommt besonders in unteren Spielklassen zum Tragen.
von jakemessi
Dienstag 2. August 2022, 07:47
Forum: Anti-Top
Thema: Anti Test Zusammenfassung
Antworten: 15
Zugriffe: 1490

Re: Anti Test Zusammenfassung

Ja der Channel von "Coach Lin" auf Youtube wurde irgendwie gelöscht. Der schreibt mehr oder weniger, dass man jede neue Technik, die man erlernt, mit einem nicht so schnellen (Voll-) Holz trainiert. Das machen selbst Profis so, um ein Gefühl für den Ball zu bekommen und die Technik sauber ...
von jakemessi
Montag 1. August 2022, 22:54
Forum: Anti-Top
Thema: ABS 3
Antworten: 15
Zugriffe: 1877

Re: ABS 3

ist der Schwamm eher weich, so wie bei den SuperGlantis oder hart wie die ABS -Schwämme ?
von jakemessi
Montag 1. August 2022, 17:10
Forum: Anti-Top
Thema: Anti Test Zusammenfassung
Antworten: 15
Zugriffe: 1490

Re: Anti Test Zusammenfassung

Hallo Maik, fühle mich geehrt durch Deinen Beitrag. Ich schätze Deine immer Meinung sehr. In diesem Fall finde ich Sie aber etwas zu pauschal, was den Vergleich zwischen langsameren und schnellen Antis bzw. Hölzern betrifft. Ich nehme hierzu mal den ABS 2 Pro (schneller Anti) und den Superglanti max...
von jakemessi
Samstag 30. Juli 2022, 08:39
Forum: Anti-Top
Thema: Anti Test Zusammenfassung
Antworten: 15
Zugriffe: 1490

Re: Anti Test Zusammenfassung

Die langsame Version kenne ich nicht. Die grüne ist die schnelle. Dachte, dass der andere Schwamm eventuell zu dem Superglanti ähnljch ist und daher Nichts Besonderes. Vielleicht stimmt das aber auch nucht. Der kontollierteste schnelle Glanti ,der nur ganz minimal langsamer als der ABS 2 Pro ist , i...
von jakemessi
Freitag 29. Juli 2022, 12:25
Forum: Anti-Top
Thema: Anti Test Zusammenfassung
Antworten: 15
Zugriffe: 1490

Re: Anti Test Zusammenfassung

Die Blocks selbst spielt man gar nicht mehr so häufig. Die Bälle kommen alle relativ schnell. Der Belag ist der schnellste Anti mit Dämpfungsschwamm (außer vielleicht dem schwarzen Vortex) , den ich kenne. Auf harte Tops muss ich eine Art Hackblock spielen. Oder ich gehe 1 oder 2 Meter hinter den Ti...
von jakemessi
Donnerstag 28. Juli 2022, 12:49
Forum: Anti-Top
Thema: Anti Test Zusammenfassung
Antworten: 15
Zugriffe: 1490

Re: Anti Test Zusammenfassung

War wohl doch der 1,2 Superglanti soft. Habe jetzt weiter mit dem Sabotage 1,5 auf Boll ALC gespielt. Die Gegner machen unfassbar viele Fehler. Habe im Training folgende Resultate erzielt. Erstaunlich dabei, dass ich gegen die offensiven Spieler so gut wie keine Vorhand (teilweise drei Schläge in dr...
von jakemessi
Montag 25. Juli 2022, 17:35
Forum: Anti-Top
Thema: Anti Test Zusammenfassung
Antworten: 15
Zugriffe: 1490

Re: Anti Test Zusammenfassung

Wird wohl der 1,2 gewesen :D sein. Schaue morgen nochmal nach. Der entscheidene Punkt ist das der soft kn dünn so kangsam jst, dass er mit ox Gefühl auf schbellen Hölzet zh spielen ist. Die Kontrolle und Winkelanfälligleit ist besser als beim Normalen SGlanti.
von jakemessi
Samstag 23. Juli 2022, 21:01
Forum: Anti-Top
Thema: BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI
Antworten: 420
Zugriffe: 248608

Re: BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI

Der Sabotage ist gefährlich. Etwas weniger SU als ein ganz neuer Superglanti. Mehr als ABS EVo oder Spinlab Vortex. Aber schneller sehr flache Flugkurve . Meine 1700 er Gegner haben ganz viele Fehler gemacht. Habe zum ersten Mal mit Sabotage gespielt, total viele Fehle gegen beide gemacht und trotzd...
von jakemessi
Freitag 22. Juli 2022, 20:17
Forum: Anti-Top
Thema: Anti Test Zusammenfassung
Antworten: 15
Zugriffe: 1490

Re: Anti Test Zusammenfassung

Fazit für nächste Saision. Entweder ich traue mich einen schnellen zu spielen oder ich will Sicherheit und nehme den soft in 1, 0 .
von jakemessi
Freitag 22. Juli 2022, 20:09
Forum: Anti-Top
Thema: Anti Test Zusammenfassung
Antworten: 15
Zugriffe: 1490

Anti Test Zusammenfassung

Habe jetzt alle Antis getestet, die mich interessiert haben. Getestet wurden von Neubauer Gorilla 1,3 Schwamm Abs 2 2,5 , Abs Evo 2,1 und Abs 2 Pro, vom Materualspezialisten / Barna : Störkraft 1,2 Superglanti 1,6 , Superglanti def mit 1,6 , Suoerglanti soft 1,0 , Sabotage 1,5, von Spinkab Vortex mi...
von jakemessi
Mittwoch 9. März 2022, 22:03
Forum: Anti-Top
Thema: Wer zu Hölle ist Ayhika Mukherjee?
Antworten: 24
Zugriffe: 22172

Re: Wer zu Hölle ist Ayhika Mukherjee?

https://www.youtube.com/watch?v=Zd0td00EEbg

Noch ein Video. Was mich am meisten beeindruckt ist, dass Sie die Topspins de r Gegnerin so sicher blockt mit dem schnellen Gorilla. Was meint Ihr ?
von jakemessi
Dienstag 8. März 2022, 23:29
Forum: Anti-Top
Thema: Wer zu Hölle ist Ayhika Mukherjee?
Antworten: 24
Zugriffe: 22172

Re: Wer zu Hölle ist Ayhika Mukherjee?

https://www.youtube.com/watch?v=ICd1uWGbMeI Das ist mal fett. Die hat mal locker eine Dodean Monteiro 3:0 verarztet. Die ist aktuell die Nummer 107 der Welt. Mehrfache Team und Doppel-Europameisterin. Kann man mal machen. Weiß jemand, ob die immer noch das Material: Dr. Neubauer World Champion Carbo...
von jakemessi
Donnerstag 10. Februar 2022, 19:47
Forum: Lange-Noppen
Thema: lange Noppe für Cybershape
Antworten: 9
Zugriffe: 852

Re: lange Noppe für Cybershape

Ich habe das Cybershape mit Virus II mit 0,5 Schwamm , mit Troublemaker ox und Wobbler getestet. Alles langsame Leichtspielnoppen. Das Cybershape ist vom Tempo her ca. Off - . Hat aber extrem viel Katapult. Ein bisschen wie Balsa Carbon. Dabei ist es aber elastisch. Für mich ist daher mit Noppen nic...