Die Suche ergab 422 Treffer

von jakemessi
Freitag 24. Mai 2024, 11:45
Forum: Anti-Top
Thema: Material von Peter Beranek
Antworten: 1
Zugriffe: 23

Material von Peter Beranek

Ein Glanti-Spieler mit deutlich über 2000 TTR.

Weiß jemand, welche Kombi der spielt ?
von jakemessi
Dienstag 21. Mai 2024, 10:25
Forum: Anti-Top
Thema: der-materialspezialist E.S.P. - Anti-Top
Antworten: 58
Zugriffe: 9242

Re: der-materialspezialist E.S.P. - Anti-Top

Interessant, dass du den ESP in 1,8mm als so schnell empfindest. Etwa so schnell wie der SGBE in 0,8mm? Puh. Ist schon lange her. Der 0,8 kann aber auf einem off-Holz nicht gespielt werden, der 1,8 ESP schon. Ich habe ja schon geschrieben, dass die schwer zu vergleichen sind. Durch den dickeren Sch...
von jakemessi
Montag 20. Mai 2024, 08:31
Forum: Anti-Top
Thema: der-materialspezialist E.S.P. - Anti-Top
Antworten: 58
Zugriffe: 9242

Re: der-materialspezialist E.S.P. - Anti-Top

Also ich bin noch nicht mit meinen Tests beim 1,8 durch. Man kann den Belag nicht einfach mit dem SG oder SG soft oder Absorber vergleichen. Finde den Belag aber relativ wenig Holzempfindlich, was den Störeffenkt und die SU betrifft. Habe Ihn auf Boll ALC und Gewo Aruna Hinoki Carbon gestestet. Beid...
von jakemessi
Samstag 11. Mai 2024, 08:30
Forum: Anti-Top
Thema: der-materialspezialist E.S.P. - Anti-Top
Antworten: 58
Zugriffe: 9242

Re: der-materialspezialist E.S.P. - Anti-Top

Ich bin noch nicht durch mit den Tests. Testbericht folgt am Ende. Habe den 1,8er bisher auf einem Boll ALC und einem Aruna Hinoki Carbon getestet. Sind beides Hölzer, die bei mir nicht für Glanti prädestiniert sind, mit denen meine Vorhand aber gut ist. Überlege noch, ob ich den Glanti jetzt auf me...
von jakemessi
Dienstag 7. Mai 2024, 10:15
Forum: Anti-Top
Thema: Barna Original Super Glanti Black Edition
Antworten: 217
Zugriffe: 31833

Re: Barna Original Super Glanti Black Edition

@ atX87 : Wie ist denn das Holz in deiner Signatur im Vergleich zum NSD. Langsamer ? Hat es einen weichen Anschlag ?
von jakemessi
Montag 6. Mai 2024, 06:48
Forum: Anti-Top
Thema: Barna Original Super Glanti Black Edition
Antworten: 217
Zugriffe: 31833

Re: Barna Original Super Glanti Black Edition

Das verkleinerte NSD- Holz ....schwer zu beurteilen. Es hat zwar Hinoki und damit ein weiches Außenfunier, was gut ist. Dieses Funier ist aber sehr dünn und hat etwas Katapult. Das unverkleinerte sollte
zumindest besser gehen als das verkleinerte, da es elastischer und langsamer ist
von jakemessi
Samstag 27. April 2024, 19:36
Forum: Lange-Noppen
Thema: Bomb Talent
Antworten: 708
Zugriffe: 544777

Re: Bomb Talent

So hier mein Endfazit. Leider ist der Bomb bei mir durchgefallen. Konnte gegen einen der Sehr viel Unterschitt in seine Aufschläge macht nix ausrichten und ging gnadenlos unter am Mittwoch. Bin zu meiner alten Kombi zurück Dann hast du vermutlich diese Aufschläge mit der falschen Technik angenommen...
von jakemessi
Donnerstag 25. April 2024, 09:01
Forum: Anti-Top
Thema: Barna Original Super Glanti Black Edition
Antworten: 217
Zugriffe: 31833

Re: Barna Original Super Glanti Black Edition

Kurzbericht erster Test: Meine aktuelle TTR 1480 Tendenz steigend. Mein Material vergangene Saison s. Signautur. Testsetup : Toni Hold WS mit SGBE und Andro Rasanter C 53 max. VH Erster Gegner TTR 1450 Vorhand KN: Uneingespielt an die Platte: Normalerweise verliere ich knapp wegen der schnittlosen K...
von jakemessi
Dienstag 16. April 2024, 11:29
Forum: Anti-Top
Thema: Barna Original Super Glanti Black Edition
Antworten: 217
Zugriffe: 31833

Re: Barna Original Super Glanti Black Edition

Ich hab mal Guido gefragt und er schrieb folgendes; "Nein die Hölzer sind nicht vergleichbar das T.Hold White Spot ist ein einfaches Pappel Holz. Das SUPER CONTROL ist ein 7 schichtiges Vollholz mit 2 Glasfasereinlagen. Das einzige was ähnlich ist, ist das sehr langsame Tempo allerdings habe i...
von jakemessi
Dienstag 16. April 2024, 06:12
Forum: Anti-Top
Thema: Barna Original Super Glanti Black Edition
Antworten: 217
Zugriffe: 31833

Re: Barna Original Super Glanti Black Edition

-Eine Alternative zum Toni Hold, welches schwer zu bekommen ist, könnte für den Superglanti eventuell das neue Super Control vom MSP sein.

-Das soll auch schnarch langsam sein. Müsste mal jmd. testen 😁.
von jakemessi
Dienstag 16. April 2024, 06:05
Forum: Anti-Top
Thema: Barna Original Super Glanti Black Edition
Antworten: 217
Zugriffe: 31833

Re: Barna Original Super Glanti Black Edition

Danke für den Testbericht. -Habe die Kombo schon bei mir liegen. -Momentan spiele ich das superschnelle Icecream AZX mit SG Absorber 1,9. Geht eigentlich ganz gut. Habe jetzt über die Saison so 50 TTR plus gemacht. Ich wünsche mit aber mehr Schnitt im Aufschlag. Eine noch etwas flachere Flugkurve un...
von jakemessi
Montag 15. April 2024, 07:21
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: Neuvorstellung Re-Impact Entity
Antworten: 74
Zugriffe: 4387

Re: Neuvorstellung Re-Impact Entity

Aber wenn ich die Testberichte über den Einsatz von Testbelägen im Forum lese, habe ich immer nur das Gefühl, als wenn die Mehrzahl der Tester glauben, dass das Spielholz eher eine untergeordnete Bedeutung gegenüber den verwendeten Spielgummis hat. Dabei können Sie die Spielbeläge ja nicht in ihre ...
von jakemessi
Freitag 5. April 2024, 14:29
Forum: Anti-Top
Thema: der-materialspezialist E.S.P. - Anti-Top
Antworten: 58
Zugriffe: 9242

Re: der-materialspezialist E.S.P. - Anti-Top

OK. Würdest du sagen, dass er mehr oder weniger SU als der normale Superglanti hat ?
von jakemessi
Freitag 5. April 2024, 09:16
Forum: Anti-Top
Thema: der-materialspezialist E.S.P. - Anti-Top
Antworten: 58
Zugriffe: 9242

Re: der-materialspezialist E.S.P. - Anti-Top

Ok. Cool. Was ist denn mit der SU ? Kannst Du die mit dem SGBE und dem normalen SG vergleichen ?
von jakemessi
Donnerstag 4. April 2024, 06:07
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Dr Neubauer Matador Texa Carbon
Antworten: 5
Zugriffe: 1919

Re: Dr Neubauer Matador Texa Carbon

Das Problem bei dem Holz ist zumindest mit harten, modernen Belägen weniger das Gewicht (um die 90 g) als vielmehr, dass es knallhart und steif ist, besonders auf der Carbon-Seite. Es ist für mich daher schwierig, Spin in den Aufschlag zu bekommen. Beim Topspin geht das eigentlich. Hatte aber auch S...