Die Suche ergab 849 Treffer

von Bono
Dienstag 28. Dezember 2021, 14:34
Forum: Lange-Noppen
Thema: Double Fish 1615 Monster
Antworten: 2
Zugriffe: 557

Double Fish 1615 Monster

Kann jemand etwas zu dieser neueren Version sagen? Ist glaube ich letztes Jahr rausgekommen. Früher gab es den 1615 mal als "Offence" in orangener Farbe mit umgekehrt kegelförmigen Noppen oder so. Dann wurde er entschärft (schon in den 80ern) und kam später von Prasidha raus als schnelle u...
von Bono
Montag 20. Dezember 2021, 06:19
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (V) Timber 5 def mit Vortex pink und Marder2 1,8
Antworten: 15
Zugriffe: 4159

Re: (V) Timber 5 def mit Vortex pink und Marder2 1,8

Hallo,
Ich interessiere mich nur für das Holz und biete - wenn es in sehr gutem Zustand ist - 34 Euro inklusive DHL Porto. Mit den Belägen kann ich leider nichts anfangen.
Liebe Grüße,

André
von Bono
Sonntag 19. Dezember 2021, 12:08
Forum: Lange-Noppen
Thema: Gibt es die DHS Noppen auch in 0,5?
Antworten: 7
Zugriffe: 578

Re: Gibt es die DHS Noppen auch in 0,5?

Danke für den Tipp!
von Bono
Freitag 17. Dezember 2021, 17:01
Forum: Lange-Noppen
Thema: Gibt es die DHS Noppen auch in 0,5?
Antworten: 7
Zugriffe: 578

Re: Gibt es die DHS Noppen auch in 0,5?

Da blicke ich leider nicht so durch , my friend. Ich tendiere dazu, mir ne alte TSP Noppe mit 0,5 Schwamm zu holen und aufzutrennen für CloudFog3 oder C8. Danke aber für den Tipp!
von Bono
Freitag 17. Dezember 2021, 16:57
Forum: Klassische Hölzer
Thema: Dr.Neubauer Grand Master vs Grand Master Plus
Antworten: 1
Zugriffe: 2676

Re: Dr.Neubauer Grand Master vs Grand Master Plus

Habe nur das Plus ausprobiert. Ich finde es für die Vorhand recht gut für Schlagspins geeignet. Für die Defensive fand ich es etwas zu schnell. Stoppblocks gingen, aber aufgrund des flachen Ballabsprungs jetzt auch nicht sensationell. Angriffsbälle mit der Noppe gehen eher schlecht als recht - viel ...
von Bono
Freitag 17. Dezember 2021, 05:53
Forum: Lange-Noppen
Thema: LN mit Aspect Ratio 1,0
Antworten: 0
Zugriffe: 302

LN mit Aspect Ratio 1,0

Die ganzen langen Noppen sind ja eigentlich mit Aspect Ratio = 1,1 aufgelegt. Welche haben denn Aspect Ratio = 1,0 für ein besseres direktes Offensivspiel? Ich weiß von… Curl P3(V) Eventuell Twister Ext Feint Soft Double Happiness C8 Stiga Destroyer (nicht mehr lizensiert) Interessant war der letzte...
von Bono
Freitag 17. Dezember 2021, 05:39
Forum: Lange-Noppen
Thema: Gibt es die DHS Noppen auch in 0,5?
Antworten: 7
Zugriffe: 578

Re: Gibt es die DHS Noppen auch in 0,5?

Danke für die Info! Auch darüber hatte ich schon nachgedacht.. dazu müsste ich zumindest nen 0,5er Schwamm bekommen. Gibt es von DHS irgendwo einen? Einzeln oder zum Abziehen?
von Bono
Donnerstag 16. Dezember 2021, 06:57
Forum: Lange-Noppen
Thema: Gibt es die DHS Noppen auch in 0,5?
Antworten: 7
Zugriffe: 578

Gibt es die DHS Noppen auch in 0,5?

Zu Zeluloidballzeiten hatte ich noch rausgefunden, dass der meinem Yasaka Phantom 0012i ähnlichste Belag der DHS Cloud and Fog 3 war. Ox ist mit dem Plastikball so schlecht spielbar, dass ich mit dem Phantom nur noch Fehler mache. Generell bin ich deswegen auf Noppen mit Schwamm 0,5 umgestiegen. 1,0...
von Bono
Samstag 4. Dezember 2021, 08:43
Forum: Klassische Hölzer
Thema: Kurzer Testbericht Dr,Neubauer Kung Fu
Antworten: 123
Zugriffe: 96933

Re: Kurzer Testbericht Dr,Neubauer Kung Fu

Das Kungfu ist vor allem anders. Während das NSD fast nur den Hacblock und Druckschupf unterstützt, kann man mit dem Kung-Fu auch sehr gut normale gerade Blocks und Angriffsbälle ansetzen. Es ist ein kleines Holz, während das NSD eine Riesenbratpfanne ist. Mir persönlich ist das Kung-Fu zu klein. Ha...
von Bono
Samstag 6. November 2021, 21:38
Forum: Lange-Noppen
Thema: Ersatz für Joola Octopus
Antworten: 8
Zugriffe: 2369

Re: Ersatz für Joola Octopus

Heute nach dem Spiel war die Ernüchterung da. Ja, man erkennt einen Fortschritt gegenüber anderen Belägen bei dem Ilius S, aber auch bei diesem Belag ist es so, dass selbst gut abgewehrte Bälle mit Schnitt beim Aufticken ihren Effet verlieren und dann auf eine Weise abgeschossen werden, welche frühe...
von Bono
Samstag 6. November 2021, 11:57
Forum: Lange-Noppen
Thema: Ersatz für Joola Octopus
Antworten: 8
Zugriffe: 2369

Re: Ersatz für Joola Octopus

Mein Favorit ist erstmal der Ilius S.
von Bono
Samstag 6. November 2021, 11:53
Forum: Lange-Noppen
Thema: Ersatz für Joola Octopus
Antworten: 8
Zugriffe: 2369

Re: Ersatz für Joola Octopus

Gestern ausprobiert. Keiner der beiden Iliüsse in 0,5 mm ist die Eier legende Wollmilchsau, aber beide scheinen besser als der Oktopus zu sein. Man macht weniger Fehler beim Schieben gegen leere Bälle. Fehler beim Schieben gegen leere Bälle: Octopus>Ilius B>Ilius S Mit dem Ilius B kann man sehr gut ...
von Bono
Donnerstag 30. September 2021, 13:32
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Defensiv-Hölzer und Noppen / Beläge nach Testreihe abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 512

Defensiv-Hölzer und Noppen / Beläge nach Testreihe abzugeben

Alle Hölzer sind von Kleberesten befreit. Die Beläge haben Klebereste, wenn nicht anders angegeben. Sämtliche Beschädigungen sind aufgeführt. Trotzdem nutze ich die Bewertungen von Cogito zusätzlich. Hölzer: Joola Toni Hold White Spot gerade (Zustand 3) - ein Kantentreffer, durch den das Oberfurnier...
von Bono
Montag 27. September 2021, 03:38
Forum: Lange-Noppen
Thema: Ersatz für Joola Octopus
Antworten: 8
Zugriffe: 2369

Re: Ersatz für Joola Octopus

Der Spinart wiederum ist mit seinen 48 Grad geprüft viel weicher als manch krasser China-Beton. Daher einfach mal abwarten und gucken. Vielleicht ist es ja generell nix.
von Bono
Sonntag 26. September 2021, 20:56
Forum: Lange-Noppen
Thema: Ersatz für Joola Octopus
Antworten: 8
Zugriffe: 2369

Re: Ersatz für Joola Octopus

Die Auswahl sieht ja zunächst mal gut aus. 2 Versionen Ilius mit 48 bzw 45 Grad im Vergleich zum Octopus mit 50 Grad. Jetzt weiß man nicht, ob sich die Geräte eher wie Curl oder Octopus verhalten. Die Schwammhärte vom Spike P1 liegt bei??? Ich sehe dank Butterfly aber nun Licht am Ende des Tunnels. ...