Die Suche ergab 2196 Treffer

von ElPlautz
Samstag 16. März 2024, 18:11
Forum: Plauderecke
Thema: Schnapsidee Griff verlängern
Antworten: 1
Zugriffe: 55

Re: Schnapsidee Griff verlängern

Also möglich ist das. Griffende gerade abschneiden. Passenden (Anfangs etwas größerer "Durchmessser" als Griff) 2-3 cm "Stumpen" hinten dran setzen. 2 Bohrungen von ganz hinten durch den "Stumpen" weit genug bis in den Original-Griff. Mit Hilfe von Holzdübeln (Holzdübel...
von ElPlautz
Montag 15. Januar 2024, 15:38
Forum: Plauderecke
Thema: Montage ox
Antworten: 14
Zugriffe: 422

Re: Montage ox

Störnoppenfan hat geschrieben: Montag 15. Januar 2024, 15:35

Was bitte ist ein clean Stick :?:
Das hier?
https://www.contra.de/gewo-kleber-clean-stick-25-g/
von ElPlautz
Donnerstag 23. November 2023, 13:00
Forum: Klassische Hölzer
Thema: Nexy Joo Saehyuk noch in Produktion?
Antworten: 9
Zugriffe: 1033

Re: Nexy Joo Saehyuk noch in Produktion?

...Was du allerdings tun kannst, ist ein "Opferholz" zu kaufen und das vom kundigen Tischtennisholzbauer auseinandernehmen zu lassen. Dann weißt du genau wie dick die einzelnen Holzschichten sind und wie sie verklebt wurden. So kannst du dir das ewig nachzbauen lassen. Geht sowas wirklich...
von ElPlautz
Dienstag 14. November 2023, 06:23
Forum: Plauderecke
Thema: TOP Arzt/Chirurg gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 444

Re: TOP Arzt/Chirurg gesucht

Dann alles Gute!
von ElPlautz
Freitag 27. Oktober 2023, 13:03
Forum: Plauderecke
Thema: Politik und Gesellschaft
Antworten: 1824
Zugriffe: 51890

Re: Politik und Gesellschaft

Ich glaube was wirklich helfen würde wäre: Bildung. Bildung und Medienkompetenz. Etwas, was Menschen dazu in die Lage versetzt, zu erkennen, wenn sie von Lügenseiten wie exxpress, nius, auchgut usw verarscht werden. Genau Münchhausen dafür brauchen wir 630 Millionen von Insolvenz -Robert an die Med...
von ElPlautz
Freitag 27. Oktober 2023, 12:32
Forum: Plauderecke
Thema: Schwere Impfschäden nach Covid19 Impfung
Antworten: 789
Zugriffe: 23277

Re: Schwere Impfschäden nach Covid19 Impfung

"SARS-CoV-2 Spike-Protein ist pathogen, ob aus dem Virus oder aus genetischem Code in mRNA- und Adenovector-DNA-Impfstoffen." "Biodistribution-Nagetierstudiendaten zeigen, dass Lipid-Nanopartikel mRNA zu allen Organen tragen und Blut- und Blut-Nasenta-Barrieren kreuzen. Einige dieser...
von ElPlautz
Freitag 27. Oktober 2023, 11:15
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 14514
Zugriffe: 1294363

Re: Klimawandel und Covid 19

Du glaubst also die Metastudie hat sich mit dem Durchgang von Aids-Viren durch Masken befasst, das ist sportlich. Gewünscht wird ein Schutz durch Masken schon, allein die Alltags-Praxistauglichkeit steht dem im Weg, nicht Wunschdenken sondern leider ist das so. Nein, keine Sorge, das glaube ich nic...
von ElPlautz
Freitag 27. Oktober 2023, 11:13
Forum: Plauderecke
Thema: Politik und Gesellschaft
Antworten: 1824
Zugriffe: 51890

Re: Politik und Gesellschaft

Wer kennt sie nicht diese Links-Grünen Medien , unsere Staatsmedien, unsere Lügenpresse, die gleichgeschaltete , zensierte Presse, die durch Jahrzehntelanges , diktaorisches Regien, von Links-Grün immer mehr gleichgeschaltetewurde !? :lol2: Ach links grüner Robert bitte etwas leiser heulen, ich kan...
von ElPlautz
Freitag 27. Oktober 2023, 10:29
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 14514
Zugriffe: 1294363

Re: Klimawandel und Covid 19

"Dennoch schreiben die Verfasser, dass das Tragen von Masken in der Bevölkerung wahrscheinlich einen geringen oder gar keinen Einfluss auf das Auftreten von Erkrankungen wie Grippe und Corona hat." "Bei den Studien zu Masken sei die "nur schwer überprüfbare und vermutlich oft ge...
von ElPlautz
Freitag 27. Oktober 2023, 09:01
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 14514
Zugriffe: 1294363

Re: Klimawandel und Covid 19

Ach Lügenbaron du kannst noch so viel Unsinn verbreiten, das wird alles widerlegt und wer glaubt dir noch !! :wink: Wie alle wissen hat Masken tragen nichts gebracht, Ausgangssperre war totaler Schwachsinn, wie Verweilverbot und der andere Blödsinn !! Die Impfung schützt nicht vor Ansteckung oder W...
von ElPlautz
Freitag 27. Oktober 2023, 06:52
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 14514
Zugriffe: 1294363

Re: Klimawandel und Covid 19

Wie jetzt, Münchhausen mein kleiner Corona-Ultra immer noch nicht begriffen ?? :shock: Wie alle wissen hat Masken tragen nichts gebracht, Ausgangssperre war totaler Schwachsinn, wie Verweilverbot und der andere Blödsinn !! Die Impfung schützt nicht vor Ansteckung oder Weitergabe, der Schutz vor ein...
von ElPlautz
Donnerstag 26. Oktober 2023, 17:51
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 14514
Zugriffe: 1294363

Re: Klimawandel und Covid 19

Oh Scheiße, magic, mein arm(selig)er kleiner Tiefflieger, denk mal nach bevor du postest... Und achte auf deinen Blutdruck, du kippst uns sonst noch um.... Das wird dann immer nur erbärmlicher Müll. O.K., unterscheidet sich dann zwar kaum von deinen restlichen Posts.... Upps, mein kleiner Lügenbaro...
von ElPlautz
Donnerstag 26. Oktober 2023, 12:57
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 14514
Zugriffe: 1294363

Re: Klimawandel und Covid 19

Ich lass mich gerne belehren! Ach Münchhausen der Zug ist längst abgefahren bei dir, du bist ein unbelehrbarer Corona-Schwurbler, aber ich bin mir fast sicher das du selbst weißt, was für ein dummes Zeug du hier erzählst ! Mimimimi...Buhuuuhh, Heul, Jammer, FußAufstampf ... Wie gemein, immer werden...
von ElPlautz
Donnerstag 26. Oktober 2023, 11:33
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 14514
Zugriffe: 1294363

Re: Klimawandel und Covid 19

Ach magic, mein arm(selig)er kleiner Tiefflieger, da verkauft eine deiner Lügen-Seiten eine Meldung vom Februar als "neu" und du gehst natürlich wieder mal ohne nachzudenken und ohne dich zu informieren damit los. Ach Münchhausen mein kleiner Lügenbaron und Corona-Schwurbler, du musst doc...
von ElPlautz
Donnerstag 26. Oktober 2023, 09:38
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 14514
Zugriffe: 1294363

Re: Klimawandel und Covid 19

Neue Studie zur Corona-Maskenpflicht – mit interessantem Ergebnis. Viele haben es schon geahnt, jetzt kommt die Bestätigung durch eine groß angelegte Studie: Das Tragen einer Maske hatte während der Corona-Pandemie wohl gar keine Auswirkung auf den Verlauf des Infektionsgeschehens. 24. Oktober 2023...