Die Suche ergab 1543 Treffer

von oldtimer-harry
Montag 8. März 2021, 19:23
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: Neuer Name vintage-harry anstatt oldtimerharry
Antworten: 31
Zugriffe: 13809

Re: Neuer Name vintage-harry anstatt oldtimerharry

------------------------------------------------------------- Bitte beachten: Dies ist kein Beitrag von "oldtimer-harry", sondern ein Testbeitrag vom Noppen-Test Team mit dem Useraccount "oldtimer-harry". Weitere Rückmeldung folgt. -----------------------------------------------...
von oldtimer-harry
Mittwoch 23. Dezember 2020, 10:26
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Corona Virus
Antworten: 1774
Zugriffe: 426812

Re: Corona Virus

Hurra es ist einfacher geworden - ich muß nur jedes Mal einen Sicherheitscode eingeben anstatt der TT Marken. Zum Thema : Angesichts der Todeszahlen kann ich die Einstellung unserer Verweigerer und Leugner nur als vollkommene Idioten bezeichnen. ABER man kann ja behaupten es sind alles Fake-News wie...
von oldtimer-harry
Sonntag 20. Dezember 2020, 11:01
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Corona Virus
Antworten: 1774
Zugriffe: 426812

Re: Corona Virus

Irgendeiner der Querulanten hat auf meinen Artikel geschrieben warum ich denn bisher vor Grippe keine Angst habe - und wohl auch nie eine Maske getragen habe. Das ist einfach: Ich habe mich regelmäßig impfen lassen. Wir haben jetzt eine neue Situation zu den Querdenkern kommen jetzt die radikalen Im...
von oldtimer-harry
Donnerstag 17. Dezember 2020, 13:39
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Corona Virus
Antworten: 1774
Zugriffe: 426812

Re: Corona Virus

Super jetzt kann ich mir aber die TT-Marken gut merken - trotz beginnender Demenz. Zum eigentlichen Thema. Ich nehme das Kompliment für meinen Beitrag mit Freuden an - wenn er doch aufrichtig gemeint wäre :D EINSELF :cry: Seit wann kann man denn ein Volk entscheiden lassen, wenn dazu ein immenses Fa...
von oldtimer-harry
Mittwoch 16. Dezember 2020, 12:09
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Corona Virus
Antworten: 1774
Zugriffe: 426812

Re: Corona Virus

Wenn diese Querdenker, die bei der großen Demo im Osten dabei waren sehen würden wie viele von ihnen inzwischen infiziert sind, würden sie das trotzdem auf dem Altar der persönlichen Freiheit opfern. Es gibt natürlich mindestens 2 Sorten Querdenker: Die Überzeuger die auf Kosten anderer auf verschie...
von oldtimer-harry
Samstag 28. November 2020, 04:39
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7388
Zugriffe: 983143

Re: Klimawandel und Covid 19

Achja die AFD - warum sind eigentlich die Zahlen so weit gefallen - wegen der Toparbeit im Bundestag? Oder wegen der tollen Ansicht über Corona? Oder dem tollen Rentenkonzept, das laut Professor Meuthen "in Arbeit" ist - am Januar 2020 sollte es fertig sein - jetzt haben wir bald wieder Ja...
von oldtimer-harry
Samstag 28. November 2020, 03:46
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Corona Virus
Antworten: 1774
Zugriffe: 426812

Re: Corona Virus

Ich glaube es geht Magiccarbon einfach nur um dagegen.. und vermeintlich Recht haben, anders kann man dieses unwürdige uneinsichtige Verhalten nicht erklären - vielleicht würde er es wirklich nur begreifen wenn er selbst im Krankenhaus mit Beatmung liegen würde - wie gesagt ich hab´das schon mitgema...
von oldtimer-harry
Donnerstag 26. November 2020, 07:27
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7388
Zugriffe: 983143

Re: Klimawandel und Covid 19

Ich frage mich einfach sehen oder hören die Verweigerer eigentlich die inzwischen täglich an covid 19 verstorbenen - Personenzahlen von 200 - 300 täglich aber man kann natürlich das als erfunden "von der Dunklen Macht" abtun - sozusagen Fake-News a la Trump, der auch beharrlich ausblendet,...
von oldtimer-harry
Montag 16. November 2020, 14:17
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7388
Zugriffe: 983143

Re: Klimawandel und Covid 19

Magic.. Wie bitte sollten wir das mit den Intensivbetten noch verbessern - wir haben mehr wie der Rest von Europa und haben ja auch schon Frankreich und Belgien Patienten übernommen. Vor allen Dingen fehlt Fachpersonal - das ist sowieso in normalen Zeiten zuwenig aber in nicht Pandemiezeiten ist es ...
von oldtimer-harry
Montag 16. November 2020, 11:26
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7388
Zugriffe: 983143

Re: Klimawandel und Covid 19

@Snuffi - wie es in den Großstädten aussieht kann ich auch nur den Nachrichten entnehmen . Ich habe selbst Passierscheine um zur Arbeit oder um Arzt zu fahren. Die älteren Bürger des Dorfes wo ich wohne, werden von den Gemeinderatsmitgliedern versorgt oder zum Arzt gefahren. Ansonsten gilt 200 Meter...
von oldtimer-harry
Montag 16. November 2020, 10:26
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7388
Zugriffe: 983143

Re: Klimawandel und Covid 19

Es wäre wohl eher an der Zeit, dass sich die ganzen Verschwörungstheoretiker zumindest die hier vertretenen allmählich entschuldigen oder zumindest schreiben ich habe mich geirrt. Denn allein die extreme Steigerung und damit die Verknappung der Intensivbetten ist sprunghaft angestiegen - aber sicher...
von oldtimer-harry
Montag 16. November 2020, 10:02
Forum: Ankündigungen und Aktuelles
Thema: Problem beim Einloggen
Antworten: 31
Zugriffe: 35781

Problem beim Einloggen

Meine Beschwerde :( Wieso muß ich mich bei jedem einloggen sämtliche Tischtennismarken anklicken und oben erscheint vorher, dass ich die Anmeldeversuche überschritten habe - das stimmt natürlich nicht! Woran mag das liegen :?:
von oldtimer-harry
Mittwoch 11. November 2020, 17:17
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7388
Zugriffe: 983143

Re: Klimawandel und Covid 19

@magiccarbon, Ich wünsche Dir natürlich nicht, dass Du den Unterschied am eigenen Leib feststellen musst zwischen der normalen Grippe und Covid 19. Schon ein Geschmacksverlust ist ein dauerhafter Schaden für die Lebensqualität. Wie hattest Du den Anstieg der Infizierungen erklärt? Alle hatten Merkel...
von oldtimer-harry
Mittwoch 11. November 2020, 16:56
Forum: Anti-Top
Thema: BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI
Antworten: 379
Zugriffe: 229714

Re: BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI

@Pelski - kann ich so nicht stehenlassen zumindest nicht wenn es Balsahölzer betrifft. Ich spiele diese schon seit ewigen Zeiten und immer Noppen OX. Auf der VH kommt reichlich Katapult, wenn ich dagegen die RH Seite auf die VH nehme - viel zu lahm. Es ist mir dagegen umgekehrt nicht möglich festere...
von oldtimer-harry
Montag 2. November 2020, 03:34
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7388
Zugriffe: 983143

Re: Klimawandel und Covid 19

Magiccarbon - ich glaube einfach das manche Menschen ziemlich verbohrt sind und deshalb den Knall anscheinend nicht gehört haben - da gehörst Du unter anderem dazu. Wenn in der ganzen Republik überall die 50 nicht nur ein wenig sondern dramatisch überschritten wird müssen wir doch froh sein, dass es...