Die Suche ergab 261 Treffer

von Chef01
Donnerstag 4. Februar 2021, 12:03
Forum: Händler, TT-Schulen, Lehrgänge, sonstiges
Thema: SpinLord Youtube Wettbewerb
Antworten: 36
Zugriffe: 22284

Re: SpinLord Youtube Wettbewerb

Ist der Bomb Talent auch ein Spinlord - Belag, da er ja von TTDD vertrieben wird oder dürfen die Filme nur mit Belägen Marke Spinlord erstellt werden ??

Bitte um Info

LG :hand:
von Chef01
Freitag 25. September 2020, 19:51
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Verkaufe Re-Impact Mephisto
Antworten: 1
Zugriffe: 887

Re: Verkaufe Re-Impact Mephisto

Noch zu haben ?
von Chef01
Dienstag 21. Juli 2020, 15:31
Forum: Lange-Noppen
Thema: Sauer & Tröger Hellfire X
Antworten: 155
Zugriffe: 147035

Re: Sauer & Tröger Hellfire X

Mhh, da sehe ich nichts gefährlicheres als was ich schon in den Händen hielt oder gespielt habe !!
von Chef01
Dienstag 5. Mai 2020, 06:38
Forum: Lange-Noppen
Thema: Sauer & Tröger Hellfire X
Antworten: 155
Zugriffe: 147035

Re: Sauer & Tröger Hellfire X

Cogito, d.h. nach deiner Aussage: Die ganze positive Vorabbeschreibung des "Hellfire X" ist erfunden und diese Beschreibung ändert sich dann mit der neuen Marche auch nochmal!! Also drei Jahre Prototypen, dann zum Verkauf anbieten und dann gibts den Nachschlag. Eure Ausführungen sind ja wi...
von Chef01
Montag 4. Mai 2020, 13:03
Forum: Lange-Noppen
Thema: Sauer & Tröger Hellfire X
Antworten: 155
Zugriffe: 147035

Re: Sauer & Tröger Hellfire X

Du tust ja so als wäre der Belag seit Wochen auf dem markt und Sauer & Tröger wären absolut untätig. Gestern kam die Nachricht dass es die Beläge gibt und jetzt mal ruhig Blut, bin mir sicher da kommt noch Infomaterial nach. Für Sauer & Tröger sowie dem neuen Belag spricht dass man sich lan...
von Chef01
Montag 4. Mai 2020, 07:01
Forum: Lange-Noppen
Thema: Sauer & Tröger Hellfire X
Antworten: 155
Zugriffe: 147035

Re: Sauer & Tröger Hellfire X

Hallo Sauer & Tröger, bei drei Jahren Test- und Entwicklungszeit sollte es doch ein brauchbares Video geben, welches den Belag X in OX und mit Schwamm im Einsatz zeigt !! Bestellen die Katze im Sack, ist heute nicht mehr !! Erinnert mich ein wenig an unsere momentane politische Führung !! Was eu...
von Chef01
Samstag 4. April 2020, 17:58
Forum: Mittellange Noppen
Thema: Giant Dragon 612 mit Schwam
Antworten: 6
Zugriffe: 14976

Re: Giant Dragon 612 mit Schwam

Vielen Dank für die Info`s !!

Habe mir einen GD612 in 1,0 zugelegt und auf mein Medusa geklebt. Ist natürlich nicht sehr schnell, lässt sich aber LN mässig an der Platte und in der Abwehr spielen, aber im Angriff wie ein Glatter Belag mit Störeffekt beim Konter / Block .
von Chef01
Montag 30. März 2020, 06:23
Forum: Mittellange Noppen
Thema: Giant Dragon 612 mit Schwam
Antworten: 6
Zugriffe: 14976

Re: Giant Dragon 612 mit Schwam

Hallo, kann hier keiner was zu sagen ??
von Chef01
Sonntag 22. März 2020, 09:57
Forum: Mittellange Noppen
Thema: Giant Dragon 612 mit Schwam
Antworten: 6
Zugriffe: 14976

Giant Dragon 612 mit Schwam

Hallo Forengemeinde,

wer spiel mit diesem MLN - Belag ?? Kann man vom Wobbler oder DG OX problemlos auf diesen umstellen ??

Vielen Dank für Infos !!

LG
von Chef01
Donnerstag 13. Februar 2020, 14:29
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: S Suche Spinlord Carbon Strike gerade
Antworten: 0
Zugriffe: 1381

S Suche Spinlord Carbon Strike gerade

Suche Spinlord Carbon Strike gerade
von Chef01
Donnerstag 13. Februar 2020, 11:01
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: V Spin Lord Carbon Strike gerade Verkauft
Antworten: 3
Zugriffe: 1720

Re: V Spin Lord Carbon Strike gerade

Noch zu haben ??
von Chef01
Samstag 4. Januar 2020, 19:24
Forum: Lange-Noppen
Thema: "Alter" Hellfire gebrochen, was nun?
Antworten: 6
Zugriffe: 6569

Re: "Alter" Hellfire gebrochen, was nun?

Gute Entscheidung!!
Spiele den auch schon die ganze Vorrunde, 16:3 Bilanz .
Der Belag kann alles, hat aber eine gewisse Gefährlichkeit für den Gegner. Bei jedem Gegner anders, weiß selbst nicht wie obwohl ich ein alter Noppenhase bin .
Viel Spaß!!
von Chef01
Samstag 27. April 2019, 13:54
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dornenglanz und P-Ball
Antworten: 151
Zugriffe: 101974

Re: Dornenglanz und P-Ball

Da ich jetzt wieder den DG spiele, auch meine Frage hier! Habe mein Vorhandbelag mit VCO-Kleber geklebt. Den Schläger habe ich in einer Box. Wenn ich die Box über Nacht auf lasse spielt sich mein DG wie ein typischer DG, wenn ich den Schläger einsperre, ist der DG nur noch schnell und unkontrolliert...
von Chef01
Dienstag 26. März 2019, 08:11
Forum: Lange-Noppen
Thema: Bomb Talent
Antworten: 652
Zugriffe: 513278

Re: Bomb Talent

Daher kommt dann sicher auch der Geschwindigkeitsunterschied !! Schade