Die Suche ergab 1401 Treffer

von Olli-Nr.1
Donnerstag 20. Januar 2022, 13:04
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7925
Zugriffe: 1017047

Re: Klimawandel und Covid 19

Also, ist das Ziel der Impfung durch mRNA Impfstoffe nicht die Veränderung der Gene?
von Olli-Nr.1
Mittwoch 29. Dezember 2021, 14:09
Forum: Plauderecke
Thema: PUBG
Antworten: 3
Zugriffe: 360

Re: PUBG

Vor ein paar Tagen hatte ich ein fabelhaftes Pubg Erlebnis. Ich spielte zusammen mit 3 Freunden Squad und von 6 Runden holten wir 5 Siege. 5 mal winner winner chicken dinner.
von Olli-Nr.1
Mittwoch 29. Dezember 2021, 14:03
Forum: Plauderecke
Thema: PUBG
Antworten: 3
Zugriffe: 360

Re: PUBG

Players unknown Battleground, also Pubg, wird zum 12. Januar ein free to play Spiel. Ihr könnt es dann auch alle spielen.
von Olli-Nr.1
Freitag 24. Dezember 2021, 15:42
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 311

Frohe Weihnachten

Ich wünsche uns allen ruhige und erholsame Tage mit unseren Liebsten.
Mögen Friede und Freude unsere Herzen erfüllen.

Weihnachtliche Grüße
Olli
von Olli-Nr.1
Mittwoch 22. Dezember 2021, 23:30
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7925
Zugriffe: 1017047

Re: Klimawandel und Covid 19

Leute, hört doch bitte damit auf Mitmenschen zu defamieren, zu verleumden, zu beleidigen.
Wollte ihr euch etwa selbst damit profilieren? Liegt ihr etwa nachts wach und weint euer Kissen voll?
Haben wir doch einfach Frieden untereinander.
Liebe Grüße
von Olli-Nr.1
Mittwoch 22. Dezember 2021, 23:25
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7925
Zugriffe: 1017047

Re: Klimawandel und Covid 19

4olaf hat geschrieben: Mittwoch 22. Dezember 2021, 22:37
Glasgumminoppe hat geschrieben: Mittwoch 22. Dezember 2021, 22:33 Ja, er versteht einfach wirklich rein garnix, unser kleiner Nachwuchsschwurbelnazi...
jetzt beleidige mal nicht die armen Nazis! :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=PB41Rx7caNs

:lol2:
Antifa Alarm!!!!!!!
von Olli-Nr.1
Mittwoch 22. Dezember 2021, 20:33
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7925
Zugriffe: 1017047

Re: Klimawandel und Covid 19

Früher war ich häufig in Kreisen unterwegs, die nah an der Antifa waren. Wäre ich damals nicht selbst in anderer Weise ideologisiert gewesen, hätte ich mich vielleicht auch von der Antifa beeinflussen lassen. Eigentlich fand ich die ja ganz sympathisch. Ich dachte, sie seien ebenfalls Systemkritiker...
von Olli-Nr.1
Sonntag 19. Dezember 2021, 12:45
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 129
Zugriffe: 45046

Re: COVID-19 und Punktspiele

Lasst doch einfach alle wieder Tischtennis spielen! Der Unterschied von Covid 19 zur Schweinegrippe oder ähnlichen Viren, die wir bereits in diesem Jahrtausend hatten ist folgender. Erinnert euch mal, dass bereits vor Jahren, bei anderen Virusarten, wie zum Beispiel der Schweinegrippe, Panik gemacht...
von Olli-Nr.1
Samstag 18. Dezember 2021, 16:42
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 129
Zugriffe: 45046

Re: COVID-19 und Punktspiele

Apropos Covid 19 und Punktspiele: da man ja, wegen dem diskriminierendem 2G, als gesunder Mensch nicht mehr Tischtennis spielen darf und sich andere Hobbys suchen muss, mal die Frage an euch: Wer von euch hat alles die unendliche Geschichte gelesen? Und wie war euer Ende? Welchen Namen gabt ihr der ...
von Olli-Nr.1
Freitag 17. Dezember 2021, 14:34
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 129
Zugriffe: 45046

Re: COVID-19 und Punktspiele

Der Unterschied ist, dass WIR mit dem Virus daheim bleiben, und IHR auf den Friedhof umzieht ! Eure armen Angehörigen..... Hui, ein Apokalyptiker! Ich kenne bisher keine ungeimpften persönlich, die an diesem Virus gestorben sind. Und diese "Pandemie" gibt es ja schon 2 Jahre (so heißt es)...
von Olli-Nr.1
Freitag 17. Dezember 2021, 14:13
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7925
Zugriffe: 1017047

Re: Klimawandel und Covid 19

Ich weiß nicht, wen die Meinung eines anscheinend Geisteskranken interessiert und warum magic das jetzt wieder auf den Tisch schmeisst. Oder meint er etwa, es haben noch nicht genügend Gestörte (Schiffmann, Bhakdi, Reitschuster) was zu dem Thema Corona gesagt und magic meint, wir müssen uns jetzt d...
von Olli-Nr.1
Montag 13. Dezember 2021, 23:38
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 129
Zugriffe: 45046

Re: COVID-19 und Punktspiele

2G+ ~ wie absurd das ganze doch ist.
0G wäre angebracht.
Wo ist die Herdenimmunität? Anscheinend ist Herdendenken gerade sehr in.
Ich bin dafür, dass wieder jeder Tischtennis spielen darf, ohne Maske, ohne Abstand und ohne Datenerfassung.
von Olli-Nr.1
Sonntag 12. Dezember 2021, 14:15
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 129
Zugriffe: 45046

Re: COVID-19 und Punktspiele

Jetzt geht das HIER auch noch mit den HIRNLOSEN los. Das macht inzwischen keinen Spass mehr mit diesem Forum, wenn die Aluhüte in JEDEM Thema inzwischen ihren Senf dazu geben. Vielleicht sollte -trotz Meinungsfreiheit- das Moderatorenteam mal einschreiten. Eigentlich geht es um TISCHTENNIS, und nic...
von Olli-Nr.1
Samstag 11. Dezember 2021, 17:42
Forum: Kurze Noppen
Thema: Gao Xiaojun
Antworten: 9
Zugriffe: 676

Re: Gao Xiaojun

Einen chinesischen? :)
von Olli-Nr.1
Samstag 11. Dezember 2021, 13:44
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 129
Zugriffe: 45046

Re: COVID-19 und Punktspiele

@magiccarbon

Du bist ja ein richtiger Vorzeigebürger. Bist du bei der Antifa?
Ich war, seit es diese Hygienevorschriften gibt, bis auf ganz wenige Ausnahmen, ohne Maske im Tischtennis unterwegs. Niemand wurde krank und niemand ist gestorben. Wahnsinn oder?
Ich bin ein Coronaverharmloser :-)