Die Suche ergab 1407 Treffer

von Olli-Nr.1
Donnerstag 27. Januar 2022, 18:21
Forum: Plauderecke
Thema: Passives Einkommen
Antworten: 1
Zugriffe: 106

Re: Passives Einkommen

Nein danke Morpheus... Ein matrix Charakter, der Tipps für passives Einkommen in der Matrix geben möchte, klingt wenig seriös.

P. S. : zudem hilft mir Jesus.
von Olli-Nr.1
Donnerstag 27. Januar 2022, 18:16
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7955
Zugriffe: 1019513

Re: Klimawandel und Covid 19

Menschenverachtung seh ich eigentlich nur bei denen, die mit aller Gewalt gegen das Impfen wettern und die Krankenhäuser voill sehn wollen , also leuten wie dir ! Vielleicht hilft da Gentechnik? Man kann doch einfach eine Impfpflicht machen und die Mehrzahl durch Androhung von Bußgeld und Freiheits...
von Olli-Nr.1
Dienstag 25. Januar 2022, 14:30
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7955
Zugriffe: 1019513

Re: Klimawandel und Covid 19

... oder verstehe ich dich grundsätzlich falsch? Lieber ElPlautz, Das ist ein interessanter Punkt. Du magst Recht haben. Du verstehst grundsätzlich vieles falsch! #metoo Ist euch die Gentechnik-Impfung bisher gut bekommen? Ist so eine Gentherapie emphelenswert? Haben sich bei euch die Gene dementsp...
von Olli-Nr.1
Dienstag 25. Januar 2022, 14:22
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Bunte Beläge
Antworten: 32
Zugriffe: 5512

Re: Bunte Beläge

Rana-Hunter hat geschrieben: Dienstag 25. Januar 2022, 11:29 Mit welchem anderen ESN-Belag vergleichbar ?
Das interessiert mich auch, lieber Rana-Hunter.
P.s.: cooler Halbsatz!
von Olli-Nr.1
Samstag 22. Januar 2022, 14:28
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7955
Zugriffe: 1019513

Re: Klimawandel und Covid 19

Quer- oder besser gesagt Leerdenken ist kein Andersdenken, sondern einfach nur dämlich ! Genauso wie 2+2= 4 ist und bleibt, kannste ja gerne mal mit nem Mathematiker diskutieren, ob es vieleicht doch 5 ist, das wäre ja sogar nur knapp vorbei, der ganze Bullshit ist ja nedmals ansatzweise bei der 4....
von Olli-Nr.1
Samstag 22. Januar 2022, 12:45
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7955
Zugriffe: 1019513

Re: Klimawandel und Covid 19

Dem Hofnarren wird der Stoff so schnell nicht ausgehn! https://www.stern.de/p/plus/gesellschaft/studie-zu-desinformation--rechtspopulisten-entdecken-ein-neues-spielfeld-31555896.html Die Frage lautet: Wie lange können Demokratie, Meinungsfreiheit und Grundrechte gegen Ideologien standhalten, bis si...
von Olli-Nr.1
Donnerstag 20. Januar 2022, 13:04
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7955
Zugriffe: 1019513

Re: Klimawandel und Covid 19

Also, ist das Ziel der Impfung durch mRNA Impfstoffe nicht die Veränderung der Gene?
von Olli-Nr.1
Mittwoch 29. Dezember 2021, 14:09
Forum: Plauderecke
Thema: PUBG
Antworten: 3
Zugriffe: 378

Re: PUBG

Vor ein paar Tagen hatte ich ein fabelhaftes Pubg Erlebnis. Ich spielte zusammen mit 3 Freunden Squad und von 6 Runden holten wir 5 Siege. 5 mal winner winner chicken dinner.
von Olli-Nr.1
Mittwoch 29. Dezember 2021, 14:03
Forum: Plauderecke
Thema: PUBG
Antworten: 3
Zugriffe: 378

Re: PUBG

Players unknown Battleground, also Pubg, wird zum 12. Januar ein free to play Spiel. Ihr könnt es dann auch alle spielen.
von Olli-Nr.1
Freitag 24. Dezember 2021, 15:42
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 339

Frohe Weihnachten

Ich wünsche uns allen ruhige und erholsame Tage mit unseren Liebsten.
Mögen Friede und Freude unsere Herzen erfüllen.

Weihnachtliche Grüße
Olli
von Olli-Nr.1
Mittwoch 22. Dezember 2021, 23:30
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7955
Zugriffe: 1019513

Re: Klimawandel und Covid 19

Leute, hört doch bitte damit auf Mitmenschen zu defamieren, zu verleumden, zu beleidigen.
Wollte ihr euch etwa selbst damit profilieren? Liegt ihr etwa nachts wach und weint euer Kissen voll?
Haben wir doch einfach Frieden untereinander.
Liebe Grüße
von Olli-Nr.1
Mittwoch 22. Dezember 2021, 23:25
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7955
Zugriffe: 1019513

Re: Klimawandel und Covid 19

4olaf hat geschrieben: Mittwoch 22. Dezember 2021, 22:37
Glasgumminoppe hat geschrieben: Mittwoch 22. Dezember 2021, 22:33 Ja, er versteht einfach wirklich rein garnix, unser kleiner Nachwuchsschwurbelnazi...
jetzt beleidige mal nicht die armen Nazis! :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=PB41Rx7caNs

:lol2:
Antifa Alarm!!!!!!!
von Olli-Nr.1
Mittwoch 22. Dezember 2021, 20:33
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7955
Zugriffe: 1019513

Re: Klimawandel und Covid 19

Früher war ich häufig in Kreisen unterwegs, die nah an der Antifa waren. Wäre ich damals nicht selbst in anderer Weise ideologisiert gewesen, hätte ich mich vielleicht auch von der Antifa beeinflussen lassen. Eigentlich fand ich die ja ganz sympathisch. Ich dachte, sie seien ebenfalls Systemkritiker...
von Olli-Nr.1
Sonntag 19. Dezember 2021, 12:45
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 129
Zugriffe: 45273

Re: COVID-19 und Punktspiele

Lasst doch einfach alle wieder Tischtennis spielen! Der Unterschied von Covid 19 zur Schweinegrippe oder ähnlichen Viren, die wir bereits in diesem Jahrtausend hatten ist folgender. Erinnert euch mal, dass bereits vor Jahren, bei anderen Virusarten, wie zum Beispiel der Schweinegrippe, Panik gemacht...
von Olli-Nr.1
Samstag 18. Dezember 2021, 16:42
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 129
Zugriffe: 45273

Re: COVID-19 und Punktspiele

Apropos Covid 19 und Punktspiele: da man ja, wegen dem diskriminierendem 2G, als gesunder Mensch nicht mehr Tischtennis spielen darf und sich andere Hobbys suchen muss, mal die Frage an euch: Wer von euch hat alles die unendliche Geschichte gelesen? Und wie war euer Ende? Welchen Namen gabt ihr der ...