Die Suche ergab 1340 Treffer

von Olli-Nr.1
Mittwoch 1. Dezember 2021, 10:40
Forum: Plauderecke
Thema: greifen mRNA Impfstoffe Blutgefäße an?
Antworten: 0
Zugriffe: 102

greifen mRNA Impfstoffe Blutgefäße an?

Hallo meine Lieben, Gestern Abend startet ich Fifa 22 auf meiner Xbox One, da erschien zu allererst ein Hinweis von EA (Electronic Arts), das ein Fussballer gestorben sei und aus dem Spiel genommen wird. Ich nahm also mein Handy in die Hand und googelte erstmal den Namen. Ein mir unbekannter Spieler...
von Olli-Nr.1
Dienstag 30. November 2021, 20:05
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7449
Zugriffe: 986504

Re: Klimawandel und Covid 19

ElPlautz hat geschrieben: Dienstag 30. November 2021, 19:46 Nein das nannte man nicht Grippe.
Wer so was glaubt, der glaubt auch das die kindliche Kaiserin in Wahrheit ein Pornostar ist.
Obwohl - du glaubst das wahrscheinlich...?
Nein mein Freund, das glaube ich nicht.
von Olli-Nr.1
Dienstag 30. November 2021, 19:24
Forum: Plauderecke
Thema: Die unendliche Geschichte
Antworten: 0
Zugriffe: 59

Die unendliche Geschichte

SS
von Olli-Nr.1
Dienstag 30. November 2021, 19:20
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 82
Zugriffe: 40474

Re: COVID-19 und Punktspiele

Und wer ist schuld ? Die Bahkdi-Fans ! Die Sieben-Tage-Inzidenz in Hamburg liegt aktuell bei 243,1. Auf der Landespressekonferenz erklärte Senatssprecher Marcel Schweitzer, dass zu der hohen Inzidenz maßgeblich ungeimpfte Menschen beitragen würden. Bei dieser Gruppe liegt die Inzidenz bei 898. Die ...
von Olli-Nr.1
Dienstag 30. November 2021, 19:13
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7449
Zugriffe: 986504

Re: Klimawandel und Covid 19

Jetzt mal im Ernst: über das, was ihr da die ganze Zeit diskutiert, nannte man das früher nicht einfach Grippe? Heute sagt man Delta oder Omikron... Auch dieses neue Wort Schwurbelei, Geschwurbel, schwurbeln ist auch so eine Neuerfindung der Ideologisten. Ist euch mal aufgefallen, dass niemand mehr ...
von Olli-Nr.1
Dienstag 30. November 2021, 18:44
Forum: Plauderecke
Thema: Angreifer pulverisiert Bitcoin-Kurs
Antworten: 3
Zugriffe: 1628

Re: Angreifer pulverisiert Bitcoin-Kurs

OlleOlgerd hat geschrieben: Montag 29. November 2021, 15:58 Ich denke, es ist viel einfacher, spezielle Software zu verwenden, wenn du Bitcoin bewertest. Und du listest einfach auf, was du sagen wolltest, ohne eine angemessene Erklärung.
Wow! Das ist Philosophie!
von Olli-Nr.1
Sonntag 28. November 2021, 16:26
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: WTTC 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 193

Re: WTTC 2021

Zusammenfassung der Spiele sind auf Youtube zu finden. Livestreams in Deutschland sind kostenpflichtig auf xyz Sport irgendwas...

Falls Boll es ins Finale schafft, überträgt gewiss ARD live.
von Olli-Nr.1
Sonntag 28. November 2021, 14:20
Forum: Plauderecke
Thema: Moregard's eckiger Schäger
Antworten: 3
Zugriffe: 271

Re: Moregard's eckiger Schäger

Danke! :-)
von Olli-Nr.1
Sonntag 28. November 2021, 14:18
Forum: Plauderecke
Thema: Ni Xia Lian 58 Jahre, mindestens WM Bronze
Antworten: 0
Zugriffe: 130

Ni Xia Lian 58 Jahre, mindestens WM Bronze

Hi zusammen, Bei Ihrem EM Finalsieg über die Ungarn Toth, I'm Jahre 2002 sah ich sie zum ersten Mal spielen und war fasziniert von ihre Kombination aus Kurzen Noppen und Lange Noppen ohne Schwamm. Trotz der ganzen Änderungen in unserem Sport, der neuen Bällen und allem, ist sie gemeinsam mit der Nut...
von Olli-Nr.1
Sonntag 28. November 2021, 14:05
Forum: Plauderecke
Thema: Moregard's eckiger Schäger
Antworten: 3
Zugriffe: 271

Moregard's eckiger Schäger

Hallo Freunde, Habt ihr die Spiele der WM gesehen? Timo Bolls Halbfinalgegner spielt mit einem eckigen Holz. Wer weiss etwas darüber? Ist das eine Sonderanfertigungen oder kann man dieses Holz kaufen? Moregard wird übrigens Favorit im Halbfinale sein. Timo Böll quält sich mal wieder mit einer Bauchm...
von Olli-Nr.1
Freitag 26. November 2021, 10:01
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7449
Zugriffe: 986504

Re: Klimawandel und Covid 19

So meine Freunde, Ich steige aus dieser Corona Diskussion aus. Es dreht sich in meinem Kopf sonst zu viel um pro und contra und das schadet meinem inneren Frieden. So gerne ich auch diskutiere, fühlt es sich nicht zielführend an, sondern mein eigener Stolz beginnt sich zu melden und mir vorzuschlage...
von Olli-Nr.1
Donnerstag 25. November 2021, 17:14
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7449
Zugriffe: 986504

Re: Klimawandel und Covid 19

rookie hat geschrieben: Donnerstag 25. November 2021, 15:54 Ist nicht von mir aber es passt zu dieser Argumentationsweise:

"Torwarte bringen nichts, weil in 99% der Tore war ein Torwart da"
Ein Zitat von Mai Thi Nguyen-kim. Ob ihr das ihr Ehemann vorgegeben hat? Googelt mal ihren Ehemann und schaut, was der so beruflich macht...
von Olli-Nr.1
Donnerstag 25. November 2021, 13:22
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7449
Zugriffe: 986504

Re: Klimawandel und Covid 19

Rana-Hunter hat geschrieben: Inzwischen sitzt er vom Geld, das er mit seinen Verschwörunsgtheorien verdient hat ,in Tahiland und prostet Magiclein und den anderen gedanklich immer bei jedem Cocktail zu !
Das klingt nicht gut!
von Olli-Nr.1
Donnerstag 25. November 2021, 12:51
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7449
Zugriffe: 986504

Re: Klimawandel und Covid 19

Es heißt auch in Sachsen hängen die Zahlen mit den recht vielen AFD Wählern zusammen!? Ist es schlecht Bahkdi Fan zu sein? Kann leider wenig zu seinen Meinungen sagen, da ich kaum etwas von ihm kenne. Ich weiß nur, dass er sozusagen "verstoßen" wurde, da sein Ansatz zu Corona nicht zu dem,...
von Olli-Nr.1
Donnerstag 25. November 2021, 12:22
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7449
Zugriffe: 986504

Re: Klimawandel und Covid 19

Jungs, eure Erklärungen klingen plausibel.
Was mich stutzig macht, ist dieses Interview mit einem Kinderarzt vom MDR...

https://youtu.be/GYhXYH3sUNM