Die Suche ergab 1409 Treffer

von Olli-Nr.1
Samstag 15. Januar 2022, 15:37
Forum: Kurze Noppen
Thema: Spinlord Gepard
Antworten: 19
Zugriffe: 2740

Re: Spinlord Gepard

Fauler hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 13:29 Tja ........... DER ist inkl. Familie genauso verstrahlt :cry: :rtfm:
Seit wann ist es denn normal, dass andersdenkende von einem Großteil der Gesellschaft so verunglimpft werden?
Dieses ganze profilieren auf Kosten andersdenkender zeugt nicht gerade von Stärke.
von Olli-Nr.1
Freitag 14. Januar 2022, 23:20
Forum: Kurze Noppen
Thema: Spinlord Gepard
Antworten: 19
Zugriffe: 2740

Re: Spinlord Gepard

Tamam, freue mich auf deinen Bericht. Ich darf momentan leider nicht spielen, wegen den aktuellen Coronaverordnungen. Dafür habe ich Zeit für Hörbücher. Die unendliche Geschichte und Momo, beide Bücher vom selben Autor Michael Ende, kann ich besonders empfehlen! Gerne würde ich nächste Woche die Aus...
von Olli-Nr.1
Freitag 14. Januar 2022, 22:39
Forum: Lange-Noppen
Thema: Kamikaze ox
Antworten: 11
Zugriffe: 1888

Re: Kamikaze ox

Ich denke,daß Selbstmitleid hier fehl am Platz ist..jeder hat eine Wahl und kennt die Konsequenzen.. Naja, nicht ganz. Wenn man sich nicht impfen lässt, darf man kein Tischtennis spielen, das ist eine Konsequenz. Aber was sind die Konsequenzen für Körper, Herz und Immunsystem, wenn man sich Thrombo...
von Olli-Nr.1
Freitag 14. Januar 2022, 20:44
Forum: Lange-Noppen
Thema: Kamikaze ox
Antworten: 11
Zugriffe: 1888

Re: Kamikaze ox

Ach... Noch so ein Belag, den ich mal gerne getestet hätte. Leider darf ich nicht. Obwohl ich seit "Pandemie" Beginn, vorallem beruflich, viel Menschenkontakt hatte und habe und in dieser Zeit kein Corona hatte, gelte ich als Pandemietreiber. Angeblich trage ich zur Verseuchung der Gesells...
von Olli-Nr.1
Freitag 14. Januar 2022, 20:23
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: welches Balsa anstatt NSD
Antworten: 12
Zugriffe: 664

Re: welches Balsa anstatt NSD

Also mein letzter Wechsel, weg vom NSD, war auf ein altes TSP Balsa 3,5. Ich war damals ganz zufrieden mit dem Wechsel. "Damals", weil es mir mittlerweile untersagt ist, in meinem Verein Tischtennis zu spielen. Dabei habe ich mir nichts zu Schulden kommen lassen. Meinem Körpereigenen mRNA,...
von Olli-Nr.1
Samstag 8. Januar 2022, 16:36
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Tischfarbe
Antworten: 10
Zugriffe: 569

Re: Tischfarbe

Das Wort Tinnef war mir nicht bekannt. Es bedeutet wohl Unsinn?!?
von Olli-Nr.1
Samstag 8. Januar 2022, 16:27
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Tischfarbe
Antworten: 10
Zugriffe: 569

Re: Tischfarbe

Ob schwarze Tische zugelassen sind?
Ich weiß nur, dass viele Millionen Menschen nicht mehr zugelassen sind Tischtennis spielen zu dürfen.
von Olli-Nr.1
Samstag 8. Januar 2022, 16:21
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Bunte Beläge
Antworten: 17
Zugriffe: 4076

Re: Bunte Beläge

Bunte Beläge in einer grauen Gesellschaft. Überall laufen die grauen Männer rum und drehen den Menschen Zeitsparkassenkonten an... Und dann bunte Beläge... Erinnert mich an die sprechende Puppe, bei Momo im Amphitheater; die wollte auch immer mehr und mehr... Bin gespannt, ob Gigi Fremdenführer, Bep...
von Olli-Nr.1
Samstag 8. Januar 2022, 16:13
Forum: Kurze Noppen
Thema: KN für VH
Antworten: 39
Zugriffe: 4245

Re: KN für VH

Damals, als noch jeder Mensch Tischtennis spielen durfte, mochte ich es den tsp spectol auf der Vorhand zu spielen.
von Olli-Nr.1
Mittwoch 29. Dezember 2021, 14:09
Forum: Plauderecke
Thema: PUBG
Antworten: 3
Zugriffe: 356

Re: PUBG

Vor ein paar Tagen hatte ich ein fabelhaftes Pubg Erlebnis. Ich spielte zusammen mit 3 Freunden Squad und von 6 Runden holten wir 5 Siege. 5 mal winner winner chicken dinner.
von Olli-Nr.1
Mittwoch 29. Dezember 2021, 14:03
Forum: Plauderecke
Thema: PUBG
Antworten: 3
Zugriffe: 356

Re: PUBG

Players unknown Battleground, also Pubg, wird zum 12. Januar ein free to play Spiel. Ihr könnt es dann auch alle spielen.
von Olli-Nr.1
Freitag 24. Dezember 2021, 15:42
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 309

Frohe Weihnachten

Ich wünsche uns allen ruhige und erholsame Tage mit unseren Liebsten.
Mögen Friede und Freude unsere Herzen erfüllen.

Weihnachtliche Grüße
Olli
von Olli-Nr.1
Mittwoch 22. Dezember 2021, 23:30
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7911
Zugriffe: 1016217

Re: Klimawandel und Covid 19

Leute, hört doch bitte damit auf Mitmenschen zu defamieren, zu verleumden, zu beleidigen.
Wollte ihr euch etwa selbst damit profilieren? Liegt ihr etwa nachts wach und weint euer Kissen voll?
Haben wir doch einfach Frieden untereinander.
Liebe Grüße
von Olli-Nr.1
Mittwoch 22. Dezember 2021, 23:25
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7911
Zugriffe: 1016217

Re: Klimawandel und Covid 19

4olaf hat geschrieben: Mittwoch 22. Dezember 2021, 22:37
Glasgumminoppe hat geschrieben: Mittwoch 22. Dezember 2021, 22:33 Ja, er versteht einfach wirklich rein garnix, unser kleiner Nachwuchsschwurbelnazi...
jetzt beleidige mal nicht die armen Nazis! :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=PB41Rx7caNs

:lol2:
Antifa Alarm!!!!!!!
von Olli-Nr.1
Mittwoch 22. Dezember 2021, 20:33
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7911
Zugriffe: 1016217

Re: Klimawandel und Covid 19

Früher war ich häufig in Kreisen unterwegs, die nah an der Antifa waren. Wäre ich damals nicht selbst in anderer Weise ideologisiert gewesen, hätte ich mich vielleicht auch von der Antifa beeinflussen lassen. Eigentlich fand ich die ja ganz sympathisch. Ich dachte, sie seien ebenfalls Systemkritiker...