Die Suche ergab 2270 Treffer

von Olli-Nr.1
Dienstag 25. Juni 2024, 14:54
Forum: Plauderecke
Thema: Olli Nr.1
Antworten: 889
Zugriffe: 371121

Re: Olli Nr.1

Spruch des Tages:

“Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.”

Nietzsche
von Olli-Nr.1
Freitag 21. Juni 2024, 15:32
Forum: Plauderecke
Thema: Politik und Gesellschaft
Antworten: 3096
Zugriffe: 104470

Re: Politik und Gesellschaft

21.06.2024 „Döp dödö Döp“ Stadion-Gesänge zu „L’Amour Toujours“ bei EM-Spiel Italien gegen Spanien Beim EM-Spiel Spanien gegen Italien tönten plötzlich die berühmten "Döp DöDö Döp"-Rufe durchs Stadion. Unklar bleibt, von welcher Seite sie kamen. Auch im Vorfeld des Spiels Deutschland gege...
von Olli-Nr.1
Donnerstag 13. Juni 2024, 11:43
Forum: Plauderecke
Thema: Olli Nr.1
Antworten: 889
Zugriffe: 371121

Re: Olli Nr.1

Lied des Tages: https://m.youtube.com/watch?v=aHtdR2ahIGo&pp=ygUdYWdhaW5zdCBhbGwgb2RkcyBtYXJpYWggY2FyZXk%3D Mariah Carey - Against all odds / Take a look at me now Was Innen ist, ist Aussen. Was Aussen ist, ist Innen. Alles was wir an anderen Menschen sehen, erleben und wahrnehmen spiegelt das, ...
von Olli-Nr.1
Dienstag 11. Juni 2024, 22:51
Forum: Plauderecke
Thema: Olli Nr.1
Antworten: 889
Zugriffe: 371121

Re: Olli Nr.1

Lied des Tages:

https://m.youtube.com/watch?v=7iNbnineU ... IGtpZHM%3D

The Offspring - The Kids aren't alright
von Olli-Nr.1
Dienstag 11. Juni 2024, 10:39
Forum: Plauderecke
Thema: Olli Nr.1
Antworten: 889
Zugriffe: 371121

Re: Olli Nr.1

Spruch des Tages:

"with talent, study and positive attitude, there is no limit to how far you can go."

Bobby Fischer
von Olli-Nr.1
Montag 10. Juni 2024, 10:34
Forum: Plauderecke
Thema: Politik und Gesellschaft
Antworten: 3096
Zugriffe: 104470

Re: Politik und Gesellschaft

bla bla blub...never ending story :ugly: "Every real story is a never ending story." Michael Ende Ich denke es ist wie bei der unendlichen Geschichte. Wir müssen nach Fantasien, dort unseren wahren Willen finden und dann das Wasser des Lebens in unsere Welt bringen, um diese Welt wieder g...
von Olli-Nr.1
Sonntag 9. Juni 2024, 18:06
Forum: Plauderecke
Thema: Politik und Gesellschaft
Antworten: 3096
Zugriffe: 104470

Re: Politik und Gesellschaft

Na, wie wurde gewählt?

Könnt ihr überhaupt noch reden, nachdem ihr eure Stimme abgegeben habt und nun Stimmlos seid?
von Olli-Nr.1
Donnerstag 6. Juni 2024, 14:34
Forum: Plauderecke
Thema: Olli Nr.1
Antworten: 889
Zugriffe: 371121

Re: Olli Nr.1

Spruch des Tages:

„Die Unterdrückten dürfen alle paar Jahre entscheiden, welche Vertreter der unterdrückenden Klasse sie im Parlament vertreten und unterdrücken sollen.“

— Karl Marx
von Olli-Nr.1
Donnerstag 6. Juni 2024, 14:29
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 14913
Zugriffe: 1404375

Re: Klimawandel und Covid 19

Werden sich die Impfgegner und Klimawandelleugner dann auch inZukunft nicht impfen lassen ? Klimawas? Nein danke, probiert ihr erstmal so einen neuen super Impfstoff, dem man durch Druck zur Zulassung verhilft. Wenn es dann schon wieder nicht Nebenwirkungsfrei ist, bleibe ich gerne bei einem dauerh...
von Olli-Nr.1
Mittwoch 5. Juni 2024, 15:22
Forum: Plauderecke
Thema: Politik und Gesellschaft
Antworten: 3096
Zugriffe: 104470

Re: Politik und Gesellschaft

4olaf hat geschrieben: Mittwoch 5. Juni 2024, 15:10 naja...und woher hast du dann diese tolle info, die du hier nachfragst? interessant zu wissen, gell? :wink:
Ein guter Freund mit Migrationshintergrund hat mir gestern davon erzählt.
von Olli-Nr.1
Mittwoch 5. Juni 2024, 14:52
Forum: Plauderecke
Thema: Politik und Gesellschaft
Antworten: 3096
Zugriffe: 104470

Re: Politik und Gesellschaft

Hoffentlich ist Nole wieder fit für Wimbledon. Er wurde heute am Knie operiert 🙏
von Olli-Nr.1
Mittwoch 5. Juni 2024, 14:51
Forum: Plauderecke
Thema: Politik und Gesellschaft
Antworten: 3096
Zugriffe: 104470

Re: Politik und Gesellschaft

nobraccigam hat geschrieben: Mittwoch 5. Juni 2024, 14:34
Wenn ich also gegen einen Spitzenspieler letztes mal 1:11, 2:11, 1:11 verloren habe und dieses mal 2:11, 4:11, 2:11 verliere, bin ich der "große Gewinner"?
Ich denke eher, ich habe verloren.
Du kannst verlieren und trotzdem der große Gewinner sein. Das ist kein Widerspruch.
von Olli-Nr.1
Mittwoch 5. Juni 2024, 14:32
Forum: Plauderecke
Thema: Politik und Gesellschaft
Antworten: 3096
Zugriffe: 104470

Re: Politik und Gesellschaft

warum fragst du, wenn du das überall nachlesen kannst bzw. überall berichtet wurde? stimmt es, dass du faul, doof oder stimmung machen möchtest? Lieber 4olaf, ich schaue keine Nachrichten und lese keine Tageszeitung. Mein Smartphone zeigt mir zwar teilweise Politik Nachrichten an, welche ich wieder...
von Olli-Nr.1
Mittwoch 5. Juni 2024, 14:11
Forum: Plauderecke
Thema: Olli Nr.1
Antworten: 889
Zugriffe: 371121

Re: Olli Nr.1

Spruch des Tages: "Der Krieg simplifiziert. Tragödie für Männer. Welches sind die Wirkungen auf die Kultur? Indirekte: er barbarisiert und macht dadurch natürlicher. Er ist ein Winterschlaf der Kultur." Friedrich Nietzsche (1844 - 1900), Friedrich Wilhelm Nietzsche, deutscher Philosoph, Es...
von Olli-Nr.1
Mittwoch 5. Juni 2024, 14:05
Forum: Plauderecke
Thema: Politik und Gesellschaft
Antworten: 3096
Zugriffe: 104470

Re: Politik und Gesellschaft

@Poliszisten Mord:

Stimmt es, daß der Polizist, in den Moment, in dem er letztlich tödlich attackiert wurde, einen Ordner an den Boden drückte, weil dieser Ordner ursprünglich den späteren Täter überwältigen wollte??