Die Suche ergab 1330 Treffer

von Olli-Nr.1
Freitag 26. November 2021, 10:01
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7388
Zugriffe: 983113

Re: Klimawandel und Covid 19

So meine Freunde, Ich steige aus dieser Corona Diskussion aus. Es dreht sich in meinem Kopf sonst zu viel um pro und contra und das schadet meinem inneren Frieden. So gerne ich auch diskutiere, fühlt es sich nicht zielführend an, sondern mein eigener Stolz beginnt sich zu melden und mir vorzuschlage...
von Olli-Nr.1
Donnerstag 25. November 2021, 17:14
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7388
Zugriffe: 983113

Re: Klimawandel und Covid 19

rookie hat geschrieben: Donnerstag 25. November 2021, 15:54 Ist nicht von mir aber es passt zu dieser Argumentationsweise:

"Torwarte bringen nichts, weil in 99% der Tore war ein Torwart da"
Ein Zitat von Mai Thi Nguyen-kim. Ob ihr das ihr Ehemann vorgegeben hat? Googelt mal ihren Ehemann und schaut, was der so beruflich macht...
von Olli-Nr.1
Donnerstag 25. November 2021, 13:22
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7388
Zugriffe: 983113

Re: Klimawandel und Covid 19

Rana-Hunter hat geschrieben: Inzwischen sitzt er vom Geld, das er mit seinen Verschwörunsgtheorien verdient hat ,in Tahiland und prostet Magiclein und den anderen gedanklich immer bei jedem Cocktail zu !
Das klingt nicht gut!
von Olli-Nr.1
Donnerstag 25. November 2021, 12:51
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7388
Zugriffe: 983113

Re: Klimawandel und Covid 19

Es heißt auch in Sachsen hängen die Zahlen mit den recht vielen AFD Wählern zusammen!? Ist es schlecht Bahkdi Fan zu sein? Kann leider wenig zu seinen Meinungen sagen, da ich kaum etwas von ihm kenne. Ich weiß nur, dass er sozusagen "verstoßen" wurde, da sein Ansatz zu Corona nicht zu dem,...
von Olli-Nr.1
Donnerstag 25. November 2021, 12:22
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7388
Zugriffe: 983113

Re: Klimawandel und Covid 19

Jungs, eure Erklärungen klingen plausibel.
Was mich stutzig macht, ist dieses Interview mit einem Kinderarzt vom MDR...

https://youtu.be/GYhXYH3sUNM
von Olli-Nr.1
Donnerstag 25. November 2021, 10:37
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7388
Zugriffe: 983113

Re: Klimawandel und Covid 19

Und von "klug" sprechen, wenn man im anderen thread paralell dazu die Wirkung von Impfen anzweifelt, ganz tolle Leistung mal wieder! Aber Rana-Hunter, Der Gesundheitsminister spricht doch selbst von Impfdurchbrüchen. Die Wirkung, dass eine Impfung vor schwereren Krankheitsverläufen schütz...
von Olli-Nr.1
Donnerstag 25. November 2021, 10:31
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 66
Zugriffe: 39545

Re: COVID-19 und Punktspiele

@Rana-Hunter Mein lieber Freund, trotz vollständiger Impfung kann man sich anstecken und an Corona sterben. Ich zweifle an der Theorie, dass man durch eine Impfung vor einem schwereren Krankheitsverlauf geschützt ist. Wie ist es möglich, dies durch eine Studie heraus zu finden? Das frage ich mich u...
von Olli-Nr.1
Donnerstag 25. November 2021, 10:29
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 66
Zugriffe: 39545

Re: COVID-19 und Punktspiele

@rookie Ja, ich bin egoistisch! Ich habe mich noch nicht wirklich in eure Sorgen und Ängste reinversetzt, da ich nicht zu den Risikopatienten zähle, ist mir vieles egal. In meinem Alltag bekomme ich nichts von Corona mit, außer über die Medien, die mir allerdings einseitig iund widersprüchlich in ih...
von Olli-Nr.1
Donnerstag 25. November 2021, 10:19
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 66
Zugriffe: 39545

Re: COVID-19 und Punktspiele

@Rana-Hunter Mein lieber Freund, trotz vollständiger Impfung kann man sich anstecken und an Corona sterben. Ich zweifle an der Theorie, dass man durch eine Impfung vor einem schwereren Krankheitsverlauf geschützt ist. Wie ist es möglich, dies durch eine Studie heraus zu finden? Das frage ich mich un...
von Olli-Nr.1
Donnerstag 25. November 2021, 10:12
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7388
Zugriffe: 983113

Re: Klimawandel und Covid 19

@magiccarbon @Rana-Hunter Jetzt vertragt euch doch endlich wieder! Zu Kindern wurde früher oft gesagt, dass der klügere nachgibt und jeder von den Kindern wollte dann der Klügere sein und es gab ihm Handumdrehen wieder Frieden und Harmonie. Ihr macht aber so, als hättet ihr die Weisheit mit Löffeln ...
von Olli-Nr.1
Donnerstag 25. November 2021, 09:59
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 66
Zugriffe: 39545

Re: COVID-19 und Punktspiele

die Hütte brennt Warum wird dieser Ausspruch so oft getätigt, in letzter Zeit? Also ich habe noch kein Feuer gesehen. Ich würde Tischtennis spielen, ohne Einschränkungen. Wer sich "Immunisierung" lassen möchte, der lässt sich impfen. Wobei eine Impfung nachweislich nicht immunisiert, sond...
von Olli-Nr.1
Donnerstag 25. November 2021, 01:19
Forum: Plauderecke
Thema: Sollten magiccarbon, novalis und Olli-Nr.1 sich endlich einen Job suchen, statt das Forum vollzuspammen?
Antworten: 7
Zugriffe: 268

Re: Sollten magiccarbon, novalis und Olli-Nr.1 sich endlich einen Job suchen, statt das Forum vollzuspammen?

Ich würde gerne als life-coach arbeiten. Allerdings befürchte ich, dass ich dafür eine neue Identität bräuchte. Danke für die Aufmerksamkeit! Auch wenn es keine Anerkennung oder Bestätigung ist, wirkt Aufmerksamkeit trotzdem/ebenfalls wie Balsam für die Seele. Wartet mal ab, was meine Eltern wohl er...
von Olli-Nr.1
Mittwoch 24. November 2021, 23:19
Forum: Plauderecke
Thema: Impfpflicht!? Ja oder Nein?
Antworten: 30
Zugriffe: 975

Re: Impfpflicht!? Ja oder Nein?

ElPlautz hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 22:05 Die Realität kann nichts dafür, wenn dein Verstand sie nicht erfassen kann.
Das stimmt! Deswegen bin ich stets bemüht offen zu sein und zu lernen, um die Realität mehr und mehr erfassen zu können.
von Olli-Nr.1
Mittwoch 24. November 2021, 15:57
Forum: Plauderecke
Thema: Impfpflicht!? Ja oder Nein?
Antworten: 30
Zugriffe: 975

Re: Impfpflicht!? Ja oder Nein?

@ElPlautz @Rana-Hunter Wow! Danke! Da ist er doch, der reale Fakt ~ das einzige was unabänderbar ist, ist das nichts unabänderbar ist. Wenn uns unser Verstand Schlussfolgerungen als realen Fakt verkauft, können wir dann trotzdem mit absoluter Sicherheit wissen, daß es sich um einen realen Fakt hande...
von Olli-Nr.1
Mittwoch 24. November 2021, 14:09
Forum: Plauderecke
Thema: Impfpflicht!? Ja oder Nein?
Antworten: 30
Zugriffe: 975

Re: Impfpflicht!? Ja oder Nein?

bildungsunfähige, geistig eingeschränkte Person Okay, sind wir das nicht alle zu einem gewissen Anteil? Also ich bin es! Reale Fakten müssten ja Tatsachen sein, die zu 100% richtig und unabänderbar sind. Fakten, bei denen man absolut sicher sein kann, daß sie wahr sind... Und das, wo selbst das &qu...