Die Suche ergab 750 Treffer

von Rocco
Mittwoch 27. September 2023, 13:01
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Erledigt
Antworten: 6
Zugriffe: 917

Re: (V) Viele Hölzer und Beläge wg. Hobby-Aufgabe

Nochmal hoch 😉
von Rocco
Montag 4. September 2023, 08:25
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Erledigt
Antworten: 6
Zugriffe: 917

Re: (V) Viele Hölzer und Beläge wg. Hobby-Aufgabe

Up!😊
von Rocco
Mittwoch 23. August 2023, 14:38
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Erledigt
Antworten: 6
Zugriffe: 917

Erledigt

Erledigt
von Rocco
Dienstag 6. Dezember 2022, 15:16
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Desperado Reloaded
Antworten: 211
Zugriffe: 43570

Re: Dr. Neubauer Desperado Reloaded

Ich habe jetzt den Dr Neubauer Desperado Reloaded in grün und ox anspielen können und bin ziemlich begeistert von diesem Belag und auch euphorisiert. :) Der Reloaded verhält sich irgendwie “anders“ als andere LN und ich kann mir bisher noch nicht so richtig erklären warum. Gegen meine Referenzgegne...
von Rocco
Donnerstag 13. Oktober 2022, 13:57
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 518
Zugriffe: 119887

Re: Hallmark Tactics LP

Als eingefleischter DG-Spieler werde ich heute Abend mal den Tactics LP testen.
von Rocco
Freitag 7. Oktober 2022, 13:22
Forum: Lange-Noppen
Thema: LN Dornenglanz
Antworten: 1271
Zugriffe: 606771

Re: LN Dornenglanz

dan1612 hat geschrieben: Freitag 7. Oktober 2022, 08:20
Ich trainiere ein oder zweimal mit der neuen Noppe und dann gehe ich ins Punktspiel. Ich habe damit auch schon sehr schnell ein gutes Gefühl.
Ich mache das genauso :ok:
von Rocco
Donnerstag 9. Juni 2022, 12:23
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Umfrage zur Noppentreue
Antworten: 37
Zugriffe: 5312

Re: Umfrage zur Noppentreue

Seit 2 Jahren fix mit DG auf der RH unterwegs und in der Kombi lt. Signatur in der vergangenen Saison eine meiner besten Runden gespielt.
von Rocco
Mittwoch 4. Mai 2022, 15:05
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 518
Zugriffe: 119887

Re: Hallmark Tactics LP

Störnoppenfan hat geschrieben: Mittwoch 4. Mai 2022, 14:27 Welches Holz und welche Beläge spielt M.Grothe denn ?

Andro Fibercomp Def
VH-Tenergy 05
RH- Grass D'Tecs
von Rocco
Freitag 29. April 2022, 14:06
Forum: Lange-Noppen
Thema: Spinlord Feuerstich
Antworten: 76
Zugriffe: 57552

Re: Spinlord Feuerstich

der Feuestich in der Pro Version hat sich wirklich zu einer sehr guten LN entwickelt. Ich habe den Belag in rot auf meiner Standard Kombi Subdue / Xiom Vega Tour nun vier Einheiten a 3 Stunden ausgiebig im Vergleich zum DG getestet. Jeder der länger DG spielt kommt mit Sicherheit sofort mit dem FSP...
von Rocco
Dienstag 26. April 2022, 10:16
Forum: Lange-Noppen
Thema: Spinlord Feuerstich
Antworten: 76
Zugriffe: 57552

Re: Spinlord Feuerstich

Erster Eindruck nach zwei kurzen Trainingseinheiten mit dem FSP (OX/Folie) auf einem langsamen Holz mit hartem Außenfurnier. + scheint enorm zu stören. Jedenfalls der Fehlerquote nach zu urteilen. Einmal habe ich dem Gegner (spielt mit Lion Trapper Pro/OX) meine Kelle in die Hand gedrückt und konnt...
von Rocco
Dienstag 1. Februar 2022, 19:24
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (S) Arbalest Bogen - gerade
Antworten: 2
Zugriffe: 314

Re: (S) Arbalest Bogen - gerade

Preis?
von Rocco
Dienstag 1. Februar 2022, 10:17
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (S) Arbalest Bogen - gerade
Antworten: 2
Zugriffe: 314

(S) Arbalest Bogen - gerade

Suche das o. g. Holz in sehr gutem Zustand.
Angebote bitte per PN.
von Rocco
Dienstag 11. Januar 2022, 16:54
Forum: Lange-Noppen
Thema: LN Dornenglanz
Antworten: 1271
Zugriffe: 606771

Re: LN Dornenglanz

Manuel :) hat geschrieben: Dienstag 4. Januar 2022, 16:37 Meiner ist heute in Blau angekommen. Ich bin mal gespannt ob ich ein Unterschied zu rot feststelle
Und wie spielt sich der blaue im Vergleich zum roten?
von Rocco
Mittwoch 15. Dezember 2021, 18:38
Forum: Kurze Noppen
Thema: Kurznoppen für die Abwehr
Antworten: 16
Zugriffe: 3229

Re: Kurznoppen für die Abwehr

Absolut richtig. Was vorher TSP war, ist nun Victas.
von Rocco
Mittwoch 15. Dezember 2021, 17:14
Forum: Kurze Noppen
Thema: Kurznoppen für die Abwehr
Antworten: 16
Zugriffe: 3229

Re: Kurznoppen für die Abwehr

Und übrigens, willkommen hier im Forum! :-)