Die Suche ergab 1143 Treffer

von Holg
Montag 8. August 2022, 23:57
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 133
Zugriffe: 19327

Re: Materialspezialist Spectre

Ich finde, wir können uns da durchaus drauf einigen: Cogito ist schuld! :ugly:
von Holg
Samstag 6. August 2022, 23:39
Forum: Händler, TT-Schulen, Lehrgänge, sonstiges
Thema: TT-Schule auf youtube mit Lehr-Videos
Antworten: 122
Zugriffe: 6262

Re: TT-Schule auf youtube mit Lehr-Videos

Wäre schön, wenn man den ganzen Tisch sehen könnte. Bild- und Tonqualität sind leider auch nicht die weltbeste :wink:
von Holg
Freitag 5. August 2022, 00:44
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 133
Zugriffe: 19327

Re: Materialspezialist Spectre

Vielleicht liegt es am Holz.. Ich spiele ein Vollholz... Das mag sein. Meines hat zwar Carbon, aber relativ dünne und eher tief liegende Schichten, sowie auch weiche Aussenfurniere aus Fichte. Natürlich sind stehenbleibende und wegsackende Bälle ebenfalls Teil der Störwirkung, unterdurchschnittlich...
von Holg
Mittwoch 3. August 2022, 15:01
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 133
Zugriffe: 19327

Re: Materialspezialist Spectre

Ich hatte letzte Woche mal einen Schläger mit Spectre in der Hand. Zwar gut zu kontrollieren, aber die Bälle haben alle fast gar keinen Schnitt. Scheint optimal zu sein, wenn man mit der Noppe angreift. (wenig schnittempfindlich, Angriff kommt richtig gut) Aber für mein Spielsystem (viel Hackblock)...
von Holg
Mittwoch 3. August 2022, 10:36
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: Materialspezialist Scooper
Antworten: 13
Zugriffe: 713

Re: Materialspezialist Scooper

Shovelshape sieht witzig aus. Wie schon bei Cybershape bin ich eher skeptisch, ob die Form alleine tatsächlich so großen Einfluss hat. Weiterhin gebe ich Dir recht: 140 Euro sind viel zu teuer! :shock:
von Holg
Samstag 30. Juli 2022, 18:22
Forum: Plauderecke
Thema: Schuhe so wie früher (Butterfly Segeltuch)
Antworten: 5
Zugriffe: 4682

Re: Schuhe so wie früher (Butterfly Segeltuch)

Allerdings zu einem gepfefferten Preis... Das empfinde ich generell bei Leguanos so. Man bekommt da mMn recht wenig Schuh für viel Geld. Auch bin ich mir nicht sicher, ob jeder mit den Barfußschuhen gut zurecht kommt? Mag fein sein, wenn man jung, fit und schlank ist, ist man aber (wie ich leider a...
von Holg
Samstag 30. Juli 2022, 00:56
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 133
Zugriffe: 19327

Re: Materialspezialist Spectre

Mahlzeit, Ich habe den Specki diese Woche auch erneut gespielt und ja, man glaubt es kaum, ich hatte auch nur einen einzigen Schläger dabei, denn mein Setup steht nun fest! Ich gewöhne mich zunehmend an den Spectre und empfinde ihn als sehr kontrolliert und definitiv nicht sonderlich schnittempfindl...
von Holg
Donnerstag 28. Juli 2022, 14:40
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 293
Zugriffe: 55233

Re: Hallmark Tactics LP

Muss jeder selber wissen, ob er bereit ist ca. 30 Euro alle 4-5 Wochen für sein Hobby zu investieren. Beim Dornenglanz (vermutlich beim Tactics auch) kann man Glück haben und ein Exemplar erwischen was länger hält. Zwischen 4 Wochen und mehr als 6 Monaten war bei mir schon möglich. Zudem ist das bei...
von Holg
Samstag 23. Juli 2022, 09:11
Forum: Lange-Noppen
Thema: Neue LP von SpinLab - CARONTE
Antworten: 11
Zugriffe: 2000

Re: Neue LP von SpinLab - CARONTE

…. kann mich da dem Holg nur anschließen. Sehr schön, das freut mich! Endlich stimmt mir mal jemand zu! :-) @Holg Bei der Einschätzung zur Schnittempfindlichkeit würde ich jedoch TTCBer schon recht geben, da der Spectre besonders gegen sehr gute Aufschläger in der Aufschlagannahme doch schon recht ...
von Holg
Freitag 22. Juli 2022, 00:15
Forum: Lange-Noppen
Thema: Neue LP von SpinLab - CARONTE
Antworten: 11
Zugriffe: 2000

Re: Neue LP von SpinLab - CARONTE

TakticsLP: Durchmesser Noppen: ca. 1,7 mm Noppenhöhe: ca. 1,7 mm Noppenboden (Dicke): ca. 0,4 mm Schnittanfällig: Nein Tempo: Gleich wie Leviatan, Spectre Härte: Medium/Hard Leichte Service Annahme Druckschupf mit guter Platzierung Noppen Topspin gut umsetzbar Topspins mit hoher Geschwindigkeit sch...
von Holg
Donnerstag 21. Juli 2022, 10:57
Forum: Lange-Noppen
Thema: Metal TT Brutal
Antworten: 78
Zugriffe: 12629

Re: Metal TT Brutal

Wir brauchen dringend ein geblockTT Review von dem Teil Das ist in Arbeit... :mrgreen: Das ist cool und ich bin sehr gespannt darauf! Persönlich bleib ich wohl beim Spectre, woran auch euer Video nix mehr ändern wird :wink: Cooloes Video vom Spectre gestern übrigens auch! Rein interessehalber: Womi...
von Holg
Sonntag 17. Juli 2022, 20:04
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 133
Zugriffe: 19327

Re: Materialspezialist Spectre

Klar macht gewinnen Spaß!! Ich denke nur, dass TTR-Stress einem dabei selten hilft, sondern einem eher im Wege steht. :wink:

Noch ne Frage zum Spectre: Hat jemand schon Erfahrung mit den verschiedenen Farben (vorzugsweise in ox)? Gibt's da unterschiedliche Spieleigenschaften?
von Holg
Sonntag 17. Juli 2022, 13:56
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Friendship Battle 2 National
Antworten: 3
Zugriffe: 460

Re: Friendship Battle 2 National

Wird es in absehbarer Zeit bei uns geben. Extrem teuer jedoch...Ich denke eher Friendship will vor allem noch mehr Geld verdienen. Der Battle II Province ist deutlich dynamischer als der Battle II und rechtfertigt auch den Preis. Aber noch mehr Versionen? Naja. Ich hätte mir endlich den Battle III ...
von Holg
Sonntag 17. Juli 2022, 13:38
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 133
Zugriffe: 19327

Re: Materialspezialist Spectre

Motto "Ist der TTR erst ruiniert, spielt sich's gänzlich ungeniert" :mrgreen: DAS, finde ich, ist generell eine sehr gute und gesunde Einstellung! Der Stress, den sich viele Spieler machen, schadet unserem Sport mMn sehr!! … selbstverständlich bin ich sofort in die Werkstatt geeilt: 0,56 ...
von Holg
Samstag 16. Juli 2022, 22:35
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Aufhören mit Tischtennis oder Idee zur Besserung?
Antworten: 20
Zugriffe: 1533

Re: Aufhören mit Tischtennis oder Idee zur Besserung?

Ich glaub, Spahni hat längst aufgehört oder zumindest aber irgendwie hier das Interesse verloren...
Was für ein völlig überflüssiger Thread.