Die Suche ergab 379 Treffer

von SBIF-Master
Mittwoch 18. Januar 2012, 23:53
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Joola samba plus
Antworten: 25
Zugriffe: 32353

Re: Joola samba plus

Das klingt ja super. Genau diese zwei Eigenschaften "stören" mich sogar beim Samba Plus. Einen Tick härter und Ballabsprung ein bisschen flacher wäre super. Ich hoffe aber, dass der Omega Elite nicht deutlich härter ist!? Aurus Sound zum Beispiel ist mir schon wieder zu hart.
von SBIF-Master
Mittwoch 18. Januar 2012, 16:17
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Joola samba plus
Antworten: 25
Zugriffe: 32353

Re: Joola samba plus

Klasse. Ich freu mich drauf :-)
von SBIF-Master
Mittwoch 18. Januar 2012, 13:38
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Joola samba plus
Antworten: 25
Zugriffe: 32353

Re: Joola samba plus

Danke erstmal.

Mit "Ballabsprung" meinte ich aber, ob der Ball höher oder flacher vom Schläger abspringt. Ist der Ballabsprung beim Samba Plus also höher, flacher oder gleich im Vergleich zum Omega Elite?
von SBIF-Master
Mittwoch 18. Januar 2012, 02:43
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Joola samba plus
Antworten: 25
Zugriffe: 32353

Re: Joola samba plus

Kannst du den Omega Elite bitte mal mit dem Samba Plus und dem T25-FX vergleichen? Wichtig wären mir Obergummihärte und Ballabsprung.
von SBIF-Master
Dienstag 17. Januar 2012, 15:46
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Joola samba plus
Antworten: 25
Zugriffe: 32353

Re: Joola samba plus

Auch ich werde den Samba Plus in 2,0mm heute mal testen. Nachdem der Aurus Soft für mich der absolute Reinfall war, erhoffe ich mir vom Samba Plus wieder die vom Coppa X3 gewohnte Leichtigkeit bei allen Schlägen. Der Aurus Soft hat ein dermaßen hartes Obergummi, dass es mir nicht möglich war, leicht...
von SBIF-Master
Montag 14. November 2011, 17:19
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Sind die typischen chinesischen Beläge spinniger als der T05
Antworten: 2
Zugriffe: 1613

Sind die typischen chinesischen Beläge spinniger als der T05

Hi, ich bin zur Zeit am Überlegen, mal einen Chinesen zu testen. Meine Frage ist, ob Chinesen wie DHS, Palio, Apollo,... mehr Spin und Schnitt erzeugen als ein Tenergy 05? Wäre zwar aufgrund der Klebrigkeit logisch, aber Klebrigkeit ist ja nicht unbedingt das einzige Kriterium, Spin oder Schnitt zu ...
von SBIF-Master
Montag 29. August 2011, 22:34
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Brauche Belagberatung Vorhand(weich schnell katapult?)
Antworten: 16
Zugriffe: 11535

Re: Brauche Belagberatung Vorhand(weich schnell katapult?)

Vega Europe:
Schwammhärte: Medium
Härte Obergummi: Flexibel
Ballabsprung: Mittel

Wenn du den Vega Europe schon fehlerverzeihend fandest, dann werden dir die anderen Beläge noch besser gefallen. Ich fand den Vega Europe grottig.
von SBIF-Master
Montag 29. August 2011, 16:30
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Brauche Belagberatung Vorhand(weich schnell katapult?)
Antworten: 16
Zugriffe: 11535

Re: Brauche Belagberatung Vorhand(weich schnell katapult?)

Ich würde dir schon zu einem Tensor der neueren Generation raten. In Frage kommen da die genannten: Coppa X3 (siehe auch meinen Testbericht) Coppa X2 Acuda S3 Acuda S2 Hexer Duro Hexer Powersponge Aurus Sound Aurus Soft Omega IV Elite Um dir nun den richtigen Belag auszuwählen, musst du dir nur noch...
von SBIF-Master
Donnerstag 26. Mai 2011, 18:01
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Verkaufe Donic Acuda S3...
Antworten: 8
Zugriffe: 681

Re: Verkaufe Donic Acuda S3...

wer soll den bitte für 30eur nehmen...? lol
von SBIF-Master
Sonntag 17. April 2011, 12:51
Forum: Klassische Hölzer
Thema: Suche Allroundholz mit flachem Ballabsprung
Antworten: 5
Zugriffe: 3403

Re: Suche Allroundholz mit flachem Ballabsprung

Danke, dass sich wenigstens einer äußert. Das Grubba Carbon hatte ich schon, fand das aber knochenhart. Es ist sowohl steif (was ich grundsätzlich nicht unbedingt schlecht finde) und hat extrem harte Außenfurniere (am liebsten wäre mir ja Koto, zur Not auch Limba). Also insgesamt zu hart, denk ich. ...
von SBIF-Master
Donnerstag 14. April 2011, 21:50
Forum: Klassische Hölzer
Thema: Suche Allroundholz mit flachem Ballabsprung
Antworten: 5
Zugriffe: 3403

Suche Allroundholz mit flachem Ballabsprung

Hallo Leute, ich spiele zur Zeit das Timo Boll All+, finde das Holz in allen Belangen super, möchte aber zur Sommerpause ein Allroundholz mit flacherem Ballabsprung testen, um zu sehen, wie sich das auf meine VH (NI) und RH (LN) auswirkt. Wichtig ist, dass das Holz nicht zu weich (nicht weicher als ...
von SBIF-Master
Sonntag 6. März 2011, 11:47
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: gibt es soetwas?
Antworten: 8
Zugriffe: 3556

Re: gibt es soetwas?

Ist das nicht grundsätzlich eine Eigenschaft von weichen Belägen (mit FKE)? Also mein Hexer PS und Coppa X3 haben diese Eigenschaft auch.
von SBIF-Master
Mittwoch 23. Februar 2011, 18:40
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Suche sehr weiche Beläge
Antworten: 16
Zugriffe: 7321

Re: Suche sehr weiche Beläge

Auch der neue Coppa X3 ist wie Butter.
von SBIF-Master
Montag 24. Januar 2011, 20:53
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Wann sollte man Beläge mit flachem Ballabsprung spielen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2338

Re: Wann sollte man Beläge mit flachem Ballabsprung spielen?

Angreifer hat geschrieben:...genau , auf welches Holz sollen die Lappen ?
Einmal auf's Timo Boll All+ und evtl. einmal auf's Viscaria Light.