Die Suche ergab 3864 Treffer

von Referre
Mittwoch 24. Januar 2024, 09:34
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C
Antworten: 8
Zugriffe: 2369

Re: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C

US Abwehr funktioniert sehr gut mit Glayzer 09 c in 1.9 mm auf Nittaku KVU
von Referre
Sonntag 2. Juli 2023, 16:57
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Butterfly Innershield ZLF Def
Antworten: 76
Zugriffe: 106587

Re: Butterfly Innershield ZLF Def

So wird es kommen ;-)
von Referre
Mittwoch 19. April 2023, 17:37
Forum: Kurze Noppen
Thema: Beratung: Kurze Noppe in der Rückhand
Antworten: 6
Zugriffe: 2025

Re: Beratung: Kurze Noppe in der Rückhand

Challenger Attack in 1.5 mm !
von Referre
Montag 10. April 2023, 10:15
Forum: Klassische Hölzer
Thema: Schnellste Abwehrholz
Antworten: 5
Zugriffe: 1315

Re: Schnellste Abwehrholz

Lass es. Deine Sicherheit wird darunter leiden. Arbeite an Deiner VH Technik. Da kannst Du bestimmt noch was rausholen.
von Referre
Samstag 18. März 2023, 21:47
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: Aktuelle Schuhempfehlung
Antworten: 58
Zugriffe: 26016

Re: Aktuelle Schuhempfehlung

Yonex rulez !
von Referre
Samstag 18. März 2023, 20:15
Forum: Kurze Noppen
Thema: Victas Spectol S3
Antworten: 10
Zugriffe: 4695

Re: Victas Spectol

vdrsilver hat geschrieben: Mittwoch 1. März 2023, 18:17 Wenig Spin in der Abwehr wundert mich. Immerhin spielt Han Ying, eine der weltbesten Verteidigerinnen, den Belag auf der Rückhand.
Habe den Review nicht gesehen aber den Belag natürlich auch gespielt. Der macht genauso viel Spin wie der Spectol von TSP…. und zwar sehr, sehr ordentlich !
von Referre
Donnerstag 19. Januar 2023, 19:18
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Verkaufe TSP Toccata Carbon Def.
Antworten: 11
Zugriffe: 6709

Re: Verkaufe TSP Toccata Carbon Def.

Bilder ? Kantentreffer ?
von Referre
Donnerstag 19. Januar 2023, 19:13
Forum: Holz - Belag Kombination
Thema: Butterfly Innerforce Layer ZLC mit MX-S
Antworten: 4
Zugriffe: 2810

Re: Butterfly Innerforce Layer ZLC mit MX-S

Der MX-S wurde auf der RH durch einen 1.9er BTY T25 FX ersetzt und dann ging erste recht die Post ab. Suuuuuuper Kombi :-) In Summe muss ich aber diese Saison als Ersatzspieler meinen Mann stehen und eine Mannschaft vor dem Abstieg retten, und bin jetzt erstmal wieder zu meinem normalen Defensivsetu...
von Referre
Mittwoch 1. Juni 2022, 06:59
Forum: Holz - Belag Kombination
Thema: Butterfly Innerforce Layer ZLC mit MX-S
Antworten: 4
Zugriffe: 2810

Re: Butterfly Innerforce Layer ZLC mit MX-S

Nach zwei, drei weiteren Trainingseinheiten bin ich immer noch sehr angetan. Die Tibhar Gummis mussten allerdings den BTY T25 FX Belägen weichen. Auf der RH wieder etwas dünner als auf der VH (max). Weichen ist in diesem Zusammenhang die genau richtige Wortwahl, da die 25er über eine geringere Härte...
von Referre
Mittwoch 18. Mai 2022, 06:58
Forum: Holz - Belag Kombination
Thema: Butterfly Innerforce Layer ZLC mit MX-S
Antworten: 4
Zugriffe: 2810

Butterfly Innerforce Layer ZLC mit MX-S

Na gut, dann muss ich wohl mal was dazu schreiben. Aus Prinzip konnte ich nicht das Holz des namensgebenden Schreihalses kaufen und hatte mich stattdessen für das Butterfly Innerforce Layer ZLC entschieden. Ich weiß es nicht 100% aber gehe davon aus, dass der Schichtaufbau identisch ist. Es gibt jed...
von Referre
Freitag 6. Mai 2022, 09:50
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: Jubiläums Holz Re-Impact Erwarten (to expect)
Antworten: 84
Zugriffe: 16943

Re: Jubiläums Holz Re-Impact Erwarten (to expect)

Dagegen ist Quantenmechanik leichte Kost :-)
von Referre
Sonntag 3. April 2022, 09:14
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Schnittiger Offensivbelag aus China (?) gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1442

Re: Schnittiger Offensivbelag aus China (?) gesucht

DHS Hurricane 3 Neo
von Referre
Dienstag 28. Dezember 2021, 13:17
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Stiga Cybershape Carbon
Antworten: 63
Zugriffe: 16426

Re: Stiga Cybershape Carbon

Nein, das denke ich nicht. Die Form und Größe des Holzes hat einen unglaublichen Einfluss auf das Spielverhalten. Das kann man selbst leicht ausprobieren, wenn man mal in seinen Holzfundus greift und an der Form rumspielt. Das muss man selber mal erlebt haben, beziehungsweise durchgeführt haben.