Die Suche ergab 23 Treffer

von Spintwister
Montag 17. April 2023, 22:18
Forum: Lange-Noppen
Thema: Neuer Spinlord Sternenfall Pro ox
Antworten: 117
Zugriffe: 19077

Re: Neuer Spinlord Sternenfall Pro ox

Ich hatte noch den Dornenglanz drei getestet und den Zeitgeist - alles ox und war vom Zeitgeist auf dem Gewo 575 (Balsa Carbon) auch begeistert und der Zeitgeist ist auf dem Kalinic gerade mein Favorit, aber weil das 575 durch das Balsa dermaßen einbremst und der Zeitgeist wirklich super geblockt ha...
von Spintwister
Samstag 25. März 2023, 10:58
Forum: Lange-Noppen
Thema: Neuer Spinlord Sternenfall Pro ox
Antworten: 117
Zugriffe: 19077

Re: Neuer Spinlord Sternenfall Pro ox

Hi Störnoppenfan, ja schnell ist er irgendwie; freut mich dass du etwas damit anfangen konntest. Gestern war kein Training und Dienstag hab ich ein Spiel, aber danach teste ich noch mal bewusst.
von Spintwister
Freitag 24. März 2023, 12:36
Forum: Lange-Noppen
Thema: Neuer Spinlord Sternenfall Pro ox
Antworten: 117
Zugriffe: 19077

Re: Neuer Spinlord Sternenfall Pro ox

Anhang: Die Trainingspartner fanden das Teil ziemlich verstörend. Und zum Angriff muss auch noch der sehr einfache Lift erwähnt werden.
von Spintwister
Freitag 24. März 2023, 12:33
Forum: Lange-Noppen
Thema: Neuer Spinlord Sternenfall Pro ox
Antworten: 117
Zugriffe: 19077

Re: Neuer Spinlord Sternenfall Pro ox

Komisch aber gut. Fühlt sich unkontrolliert an, ist es aber nicht. So, also gestern war es soweit. Vorweg muss ich sagen, dass ich ziemlich überrascht war. Wenn man die Testberichte vom originalen Sternenfall liest und die Videos gesehen hat kommt schon ein anderer Eindruck zustande als das was man...
von Spintwister
Donnerstag 23. März 2023, 15:37
Forum: Lange-Noppen
Thema: Neuer Spinlord Sternenfall Pro ox
Antworten: 117
Zugriffe: 19077

Re: Neuer Spinlord Sternenfall Pro ox

Heute kam der Belag. Ich werde ihn heute Abend testen auf dem Kalinic (ALL+/Off-) mit Battle II max. auf der anderen Seite. Ich bin gespannt.
von Spintwister
Mittwoch 22. März 2023, 15:39
Forum: Lange-Noppen
Thema: Neuer Spinlord Sternenfall Pro ox
Antworten: 117
Zugriffe: 19077

Re: Neuer Spinlord Sternenfall Pro ox

Ich habe ihn bestellt und werde berichten:-)
von Spintwister
Freitag 10. Februar 2023, 12:15
Forum: Lange-Noppen
Thema: Butterfly Ilius S/B
Antworten: 35
Zugriffe: 21430

Re: Butterfly Ilius S/B

Ich habe mittlerweile den Ilius B in 1,3 mm und 0,5 mm getestet. Der Ilius in 1,3 lässt sich beim Angriff schon recht noppeninnenmäßig spielen, aber in 0,5 mm ist der Chop-Block für mich deutlich sicherer und das ist für mich wirklich eine große Überraschung - also dass ich überhaupt mit einer Schwa...
von Spintwister
Samstag 8. November 2014, 14:25
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Victas >402 Limber
Antworten: 14
Zugriffe: 21557

Re: Victas >402 Limber

:D Ich hatte ewig auf den Limber 402 gewartet und konnte ihn gestern das erste mal testen! Nachdem ich vom VS 401 sehr begeistert war, hab ich jetzt den Limber 402 rot 2,0 auf dem Juic Kalinic mit Yinhe 955 OX auf Rückhand getestet, weil ich den 401 beim Block als nicht besonders gut empfunden habe,...
von Spintwister
Sonntag 21. Oktober 2012, 20:31
Forum: Klassische Hölzer
Thema: Altes Profimaterial neu aufgelegt und eine Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 9882

Re: Altes Profimaterial neu aufgelegt und eine Frage

Danke noch mal, ich hab mir den Pogo besorgt und war schon mal ziemlich begeistert zu hören, was ich inden Foren entdeckt habe, insbesondere auch dass er im Hackblock gut sein soll. Also genau das was meinen Anforderungen entspricht. Hab jetzt auf dem DHS 032 den Meteor 845, Palio CK 531 a und den T...
von Spintwister
Mittwoch 17. Oktober 2012, 17:44
Forum: Klassische Hölzer
Thema: Altes Profimaterial neu aufgelegt und eine Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 9882

Re: Altes Profimaterial neu aufgelegt und eine Frage

Danke für die Antwort,

den hab ich noch nicht getestet! Wie ist der Hackblock damit?

LG
von Spintwister
Freitag 12. Oktober 2012, 21:10
Forum: Klassische Hölzer
Thema: Altes Profimaterial neu aufgelegt und eine Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 9882

Re: Altes Profimaterial neu aufgelegt und eine Frage

Hallo hat irgendjemand einen Tipp? :!: !
von Spintwister
Dienstag 9. Oktober 2012, 17:52
Forum: Klassische Hölzer
Thema: Altes Profimaterial neu aufgelegt und eine Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 9882

Altes Profimaterial neu aufgelegt und eine Frage

:D Hallo liebe Noppenfans, ich hab hier mal wieder einen Beitrag: Vermeintlich war ich am Ende meiner Holztests angelangt, bis ich zum wiederholten Male beim Butterfly Sommercamp mitgemacht habe und Helmut Hampl mir aufgetragen hat zusätzlich zu meinem Hackblock als wichtigstem Schlag auch noch zu l...
von Spintwister
Sonntag 26. Februar 2012, 12:20
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Das beste Holz für Hackblock und Topspin
Antworten: 29
Zugriffe: 31842

Re: Das beste Holz für Hackblock und Topspin

Ergänzung: Zum Thema Balsa wollte ich noch mal erwähnen dass es in diesem Fall kein Stirnholz war, denn bei den TSP-hölzern wie dem Balsa 4,5, ich weiß nicht ob dass Deinem ähnelt, jedenfalls Stirnholz verwendet wird und die Holzfasern also wie Weinflaschen in einem Regal der Ballschlagrichtung entl...
von Spintwister
Sonntag 26. Februar 2012, 00:57
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Das beste Holz für Hackblock und Topspin
Antworten: 29
Zugriffe: 31842

Re: Das beste Holz für Hackblock und Topspin

Hallo und sorry dass ich mich so langsam melde. Hab gerade erst wieder den weg ins Forum gefunden und den Meteor 575 den Martinspin ans Tageslicht geholt hat für mich entdeckt und gerade darüber geschrieben. Ja die Spezialkonstruktionen gibt es bei Galaxy TT. Das Holz hat tatsächlich eine Dicke von ...
von Spintwister
Sonntag 26. Februar 2012, 00:46
Forum: Lange-Noppen
Thema: METEOR 575 OX
Antworten: 182
Zugriffe: 117265

Re: METEOR 575 OX

So, das ist schon krass! Nach: FS 837 rot 1,0 +0,5mm Hallmark Phönix rot ox, Meteor 8015 rot ox, Meteor 8015 def rot 1,0 mm Tibhar Grass D`tecs rot 1,2mm Tibhar Grass D`tecs schwarz ox Xushaofa 989 rot 0,8 mm Butterfly Feint Long 3 rot 1,0 Butterfly Feint AG schwarz 1,2 mm Tibhar Grass Ultra schwarz...