Die Suche ergab 332 Treffer

von Noppennoob
Mittwoch 18. Oktober 2023, 10:04
Forum: Lange-Noppen
Thema: Spinlord Hai
Antworten: 187
Zugriffe: 32412

Re: Spinlord Hai

Mahlzeit, denke darüber nach, den Virus 2 nochmal zu probieren, kann den jemand mit dem Hai vergleichen, den ich aktuell spiele?
von Noppennoob
Freitag 23. Juni 2023, 07:36
Forum: Lange-Noppen
Thema: Spinlord Hai
Antworten: 187
Zugriffe: 32412

Re: Spinlord Hai

In letzter Zeit kommen ja immer mehr Noppen raus, die gerade für das Tischnahe Spiel geeignet sein sollen. Ich bin genau so ein Spieler und hatte mich für die kommende Saison eigentlich auf den Tactics festgelegt, mit dem ich nun auch schon länger, erfolgreich trainiere. Hat vielleicht schon jemand ...
von Noppennoob
Donnerstag 27. April 2023, 15:19
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 519
Zugriffe: 120890

Re: Hallmark Tactics LP

Ich spiele den Tactics jetzt auch schon die ganze Rückserie und es ist für mich seit langer Zeit wieder ein Belag, mit dem ich tischnah und mit frühen Ballannahmen mein Störspiel durchziehen kann.

Den besagten Flummieffekt finde ich gegenüber dem DTecs auch als kaum nennenswert.
von Noppennoob
Freitag 21. April 2023, 20:08
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: Re-Impact Fear
Antworten: 101
Zugriffe: 12728

Re: Re-Impact Fear

Danke Achim, für die ausführlichen Antworten auf meine Fragen hier.

Ich hatte ja mittlerweile meine persönliches Beratungsgespräch mit dir und bin schon ganz gespannt auf den Sonderbau :ok:
von Noppennoob
Donnerstag 23. März 2023, 08:44
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: DER Allroundbelag mit wenig Katapult?
Antworten: 11
Zugriffe: 2819

Re: DER Allroundbelag mit wenig Katapult?

Moin, danke für die Anregungen.

Ich werde wohl erstmal den Gewo Return Pro ausprobieren und dem Goriki Kaisoku, welcher mir noch von anderer Seite wärmstens ans Herz gelegt worden ist, eine Chance geben.
von Noppennoob
Dienstag 21. März 2023, 11:25
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: DER Allroundbelag mit wenig Katapult?
Antworten: 11
Zugriffe: 2819

DER Allroundbelag mit wenig Katapult?

Ahoi Zusammen, ich bin im Tischnahen Störspiel zuhause. Gegen schwächere Gegner schieße ich zumeist die Ablagen von den Noppen, gegen stärkere Gegner verlege ich mich auf platzierte Topspins und das Konterspiel. Katapult mag ich weniger leiden und Technik ist auch eher klassisch mit langen Bewegunge...
von Noppennoob
Montag 20. März 2023, 08:48
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Armstrong SH-I
Antworten: 8
Zugriffe: 4979

Re: Armstrong SH-I

Mich würde auch der Katapult interessieren.

Bin aktuell wieder beim China Lappen Bloom Spin (bist du ja nicht ganz unschuldig dran ;)), da mir der Katapult vom Hexer SFX und Fastarc C1 zu viel war.
von Noppennoob
Sonntag 19. März 2023, 09:00
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: Aktuelle Schuhempfehlung
Antworten: 58
Zugriffe: 26333

Re: Aktuelle Schuhempfehlung

Seit 10 Jahren nichts anderes als Yonex an den Füßen.
Wenn die Gegenspieler mit Ihren Butterfly usw. Schuhen immer auf den Lappen gehen oder die Sohle irgendwo abstreifen, kann ich nur drüber lächeln :peace:
von Noppennoob
Samstag 18. März 2023, 22:45
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Noppenlehrgang Langenselbold 19 - 20.08.23
Antworten: 1
Zugriffe: 870

Noppenlehrgang Langenselbold 19 - 20.08.23

Moin Zusammen, wollte mal wieder meine Techniken auffrischen und habe mit einem Vereinskollegen den Lehrgang gebucht. Hier sind doch sicherlich heimische Leute vom Ausrichter unterwegs bzw. weitere Kursteilnehmer. Gibt es vielleicht ein paar Hotelempfehlungen, bevor wir ins Blaue buchen? Man sieht s...
von Noppennoob
Freitag 17. März 2023, 13:33
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: Re-Impact Fear
Antworten: 101
Zugriffe: 12728

Re: Re-Impact Fear

Ich bin ganz ehrlich total verwirrt, was es mit den 2 Ebenen auf sich hat, von denen hier im Thread die ganze Zeit gesprochen wird. Ich hatte noch nie ein Holz von Achim und tendiere jetzt dazu, mir auch das Fear zu zulegen. Ich bin noch unschlüssig wegen dem Balsaüblichen Katapult, den ich bei früh...
von Noppennoob
Dienstag 14. März 2023, 09:04
Forum: Lange-Noppen
Thema: Bomb Talent
Antworten: 690
Zugriffe: 541113

Re: Bomb Talent

Der labberige Bomb ist halt blöd zu montieren, finde ich. Das geht beim Blitzschlag schon einfacher. Also ich habe überhaupt kein Problem damit den Bomb Talent, labbrige andere LN oder LN mit sehr dünnen Untergummi zu montieren wenn ich den Belag vorher auf eine Klebefolie packe. Du klebst also ers...
von Noppennoob
Freitag 30. Dezember 2022, 10:59
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Training-Statistik-App
Antworten: 0
Zugriffe: 437

Training-Statistik-App

Moin Zusammen,

ich würde gerne meine Trainingsspiele erfassen und Auswerten können, am liebsten mit der Möglichkeit Beläge anzugeben, mit denen man gespielt hat.

Ich mache das in Excel, gibt es eventuell eine App, die sowas Ansatzweise bietet?

Kommt alle Gut in das neue Jahr.....