Die Suche ergab 304 Treffer

von Mikethebike
Dienstag 20. September 2022, 11:41
Forum: Lange-Noppen
Thema: Sauer & Tröger Hellfire X
Antworten: 155
Zugriffe: 147105

Re: Sauer & Tröger Hellfire X

Ich spiele seit zwei Monaten mit dem grünen statt mit dem roten Hellfire X in OX (weil beim roten das dunkle Furnier durchscheint, was moniert wurde). Auf meiner Seite kann ich keinen Unterschied zwischen den Belägen feststellen. Von Seiten der Gegner wird mir gesagt, dass mit dem grünen mehr Unters...
von Mikethebike
Donnerstag 14. Juli 2022, 21:30
Forum: Lange-Noppen
Thema: Sauer & Tröger Hellfire X
Antworten: 155
Zugriffe: 147105

Re: Sauer & Tröger Hellfire X

Wie lange könnt ihr mit dem Hellfire X - und bei welchem Spielstil - spielen, bevor die ersten Noppen herausbrechen? Bei meinem HFX fehlen nach zwei Monaten bereis zwei Noppen relativ zentral. Versuche gerne mal mit den Noppen zu schießen. Der neu aufgeklebte (mit Folie) Hellfire X spielt sich komi...
von Mikethebike
Sonntag 19. Juni 2022, 10:53
Forum: Lange-Noppen
Thema: Noppe mit unruhigster Flugbahn
Antworten: 80
Zugriffe: 23992

Re: Noppe mit unruhigster Flugbahn

....aber die Noppe war sowas von eklig und sah dabei auch aus, als wäre ein LKW drüber gefahren. OK, dann unterstelle ich jetzt: genauso sieht eine geölte LN aus. Und derartige LN produzieren auch sehr eklige Bälle. Ich glaube nicht, dass die Noppe behandelt ist. Wenn man dieses Video (https://www....
von Mikethebike
Mittwoch 8. Juni 2022, 17:54
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 338
Zugriffe: 63634

Re: Hallmark Tactics LP

@Mikethebike Da kann ich dir nur zustimmen. Mit dem Tactics muss sehr viel selbst gemacht und gearbeitet werden damit er sein ganzes Potenzial entfalten kann. Ich bin für diesen Belag wohl einfach zu faul und wohl auch spielerisch zu schlecht! Bleibe dann lieber beim Pirjana oder Bomb Talent. Das g...
von Mikethebike
Mittwoch 8. Juni 2022, 13:08
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 338
Zugriffe: 63634

Re: Hallmark Tactics LP

... Wo kann man denn einen solchen „Bomb Talent“ kaufen? Wahrscheinlich im Noppenladen in der Spezialabteilung. Das zum Thema "Fairness" - da sind falsche (und im übrigen nicht besonders gefährliche) Aufschläge ein vernachlässigbares Thema. Aber nochmal zum Hallmark: Das Video mit dem sog...
von Mikethebike
Dienstag 7. Juni 2022, 20:38
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 338
Zugriffe: 63634

Re: Hallmark Tactics LP

Meinst du immer so früh wie dieser Kollege hier im Video? Ich weiß jedoch nicht was für eine LN dort im Video gespielt wird jedoch hat der Angreifer ca. 1700 und der Noppi Oldie ist etwas darunter... https://www.youtube.com/watch?v=gQwOJx290BA Das ist soweit ich das weiß ein Bomb Talent der da gesp...
von Mikethebike
Dienstag 7. Juni 2022, 10:10
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 338
Zugriffe: 63634

Re: Hallmark Tactics LP

Meinst du immer so früh wie dieser Kollege hier im Video? Ich weiß jedoch nicht was für eine LN dort im Video gespielt wird jedoch hat der Angreifer ca. 1700 und der Noppi Oldie ist etwas darunter... https://www.youtube.com/watch?v=gQwOJx290BA Zum Teil ja ist halt eine Gefühl Sache ich bin ja durch...
von Mikethebike
Montag 6. Juni 2022, 21:24
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 338
Zugriffe: 63634

Re: Hallmark Tactics LP

Kann jemand den LP mit dem Hellfire X vergleichen? Versuche zu entscheiden ob ein Test vom LP lohnt. :) Mag meinen Hellfire X, habe aber größere Probleme beim passiven Block auf harte, schnelle Tops. Das ist immer etwas ein Würfelspiel. Das hängt alles sehr von der Spielweise ab. Ich spiele mit der...
von Mikethebike
Freitag 20. Mai 2022, 18:37
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 338
Zugriffe: 63634

Re: Hallmark Tactics LP

Meinst Du D’Tecs und Tactics? Bei meinem Kollegen mit der RH-Sense stört der D‘Tecs mich (das ist ja auch immer gegenspielerabhängig) mehr. Die Tactics-Bälle lagen mir deutlich besser. Weniger Unterschnitt und klar weniger Geeier. Der Kollege spielt ungefähr so, wie Mikethebike sich beschreibt, geh...
von Mikethebike
Freitag 20. Mai 2022, 07:38
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 338
Zugriffe: 63634

Re: Hallmark Tactics LP

Ich habe meine Testphase mit dem Belag nun beendet. Für meine Spielweise scheint er mir ungeeignet zu sein - ich denke, dass diejenigen, die ihn so sehr loben, womöglich ein anderes Spiel haben. Ich habe jetzt auch eine Idee, woran das liegen könnte bzw. warum meine Einschätzung so gänzlich anders i...
von Mikethebike
Sonntag 8. Mai 2022, 11:49
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 338
Zugriffe: 63634

Re: Hallmark Tactics LP

In "unseren TTR-Gefilden" muss man mit Tactics wohl nicht Drehen, um "fies" zu spielen ;-). Das macht die Sache ja nur noch komplizierter, wenn man es nicht PERFEKT beherrscht. Ich hoffe nur, die Nöppchen halten..... Das hat glaube ich weniger mit den "Gefilden" zu tun...
von Mikethebike
Sonntag 8. Mai 2022, 11:18
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 338
Zugriffe: 63634

Re: Hallmark Tactics LP

@Fauler
Das hört sich doch gut an. Mal schauen, ob ich ein ähnlich schönes Offensiv-Holz für den Tactics bekomme. Dann kriegt er vielleicht nochmal eine Chance. Hätte aber die Angst, dass mir dann die Sense, wenn ich auf den NI-Belag drehe, zu schnell wird.
von Mikethebike
Samstag 7. Mai 2022, 22:08
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 338
Zugriffe: 63634

Re: Hallmark Tactics LP

So. Habe gestern meinen Tactics wieder testen können, weil das Meisterschaftsspiel ausgefallen ist. Der Belag ist für mich RICHTIG BÖSE !!!! Einfach zu spielen, sowohl defensiv mit Handgelenkseinsatz als auch mit einfachem Hinhalten (geöffnet, wie von GeblockTT empfohlen!!) ist der Belag seeehr erf...
von Mikethebike
Freitag 6. Mai 2022, 16:09
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 338
Zugriffe: 63634

Re: Hallmark Tactics LP

Kann jemand den Tactics mit dem Bomb Talent oder dem Troublemaker vergleichen? Aktuell spiel ich noch den BT, da der in Sachen Störeffekt und Schnitt für meine Gegner (TTR 1700-1900) die meisten Probleme verursacht. Jedoch stört mich die mäßige Kontrolle, der schwere Block am Tisch und die zeitweis...
von Mikethebike
Mittwoch 4. Mai 2022, 06:54
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 338
Zugriffe: 63634

Re: Hallmark Tactics LP

..., alles wohl auch eine Frage der Techniken, ... Das war genau das, was ich meinte ... Lesen hilft: Da ist von Techniken im Plural die Rede. Es macht einen Unterschied, ob man den Tischtennisschläger am Tisch in gewisser Weise "hinhält" und den Ball mehr oder weniger "blockt" ...