Die Suche ergab 3710 Treffer

von 4olaf
Samstag 6. August 2022, 10:07
Forum: Plauderecke
Thema: Ukrainekonflikt
Antworten: 366
Zugriffe: 10651

Re: Ukrainekonflikt

oh mann...alles nur leere luft von dir eher...mit schwellenländern geschäfte machen ist das gleiche wie mit dem westen :lol2: du glaubst auch, dass man gas einfach so mal mit dhl als paket verschicken kann...frag dich mal, warum russland zur zeit sein gas verbrennt (weil es nicht liefern kann)...und...
von 4olaf
Freitag 5. August 2022, 22:55
Forum: Plauderecke
Thema: Ukrainekonflikt
Antworten: 366
Zugriffe: 10651

Re: Ukrainekonflikt

tja...und du hast nicht begriffen, dass die Waffenlieferung bereits Russland Einhalt geboten haben - ohne diese, wären Verhandlungen (wie du sie nennst) überhaupt NIE denkbar...denk vielleicht darüber mal nach! Und das Bashing gegen Selenskyj und Klitschko jetzt auch noch...wenn die doch nur Geld wo...
von 4olaf
Freitag 5. August 2022, 19:58
Forum: Plauderecke
Thema: Ukrainekonflikt
Antworten: 366
Zugriffe: 10651

Re: Ukrainekonflikt

Jetzt erklär uns doch mal, warum Putin verhandeln sollte, wenn der Westen keine Waffen liefern mehr sollte? Aus Nächstenliebe? Vor allem - selbst wenn Putin das eine Verhandlung nennen würde (also dass die Ukraine morgen dann zu Russland gehört), mit wem will er denn dann verhandeln? Selenskyj und d...
von 4olaf
Freitag 5. August 2022, 14:03
Forum: Plauderecke
Thema: Ukrainekonflikt
Antworten: 366
Zugriffe: 10651

Re: Ukrainekonflikt

Zitat eines Users Russland-Experte Sergej Sumlenny, früherer Leiter des Kiew-Büros der Grünen-nahen Böll-Stiftung, Genau das ist die richtig Quelle !!! :lol: :lol: :lol: Denn als ukrainische Präsident sollte man schon mehr können, als in High Heels tanzen zu können, einfach mal bei Youtube suchen, ...
von 4olaf
Freitag 5. August 2022, 13:39
Forum: Plauderecke
Thema: Ukrainekonflikt
Antworten: 366
Zugriffe: 10651

Re: Ukrainekonflikt

https://twitter.com/bctallis/status/1555488557296484352 UA: we need to defend our cities from Russia’s onslaught. @amnesty : but there are civilians there UA: we know, that’s why we have to defend them, so RU won’t butcher them Amnesty: - can’t you defend in that field over there. UA: but then RU wi...
von 4olaf
Freitag 5. August 2022, 13:31
Forum: Plauderecke
Thema: Ukrainekonflikt
Antworten: 366
Zugriffe: 10651

Re: Ukrainekonflikt

da bin ich ausnahmsweise mal der Meinung der Bild https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/putin-propaganda-bei-amnesty-international-analyse-als-taeter-opfer-umkehr-80909880.bild.html und unser Kai-Uwe geilt sich der Russenpropaganda von RT-Deutsch und Co voll auf...sowas von fail und lo...
von 4olaf
Freitag 5. August 2022, 13:22
Forum: Plauderecke
Thema: Ukrainekonflikt
Antworten: 366
Zugriffe: 10651

Re: Ukrainekonflikt

siehe unten!
von 4olaf
Freitag 5. August 2022, 12:33
Forum: Plauderecke
Thema: Ukrainekonflikt
Antworten: 366
Zugriffe: 10651

Re: Ukrainekonflikt

he...biste schwer von begriff? die MEHRHEIT ist für Waffenlieferung...du hast behauptet...ne ne... es werden immer weniger ... das kennen wir ja mit deinen aussagen. und jetzt kannst du wieder nicht zugeben, dass du nur müll laberst oder versuchst wie in kleinkind an der kasse bei der mama zu manipu...
von 4olaf
Freitag 5. August 2022, 10:42
Forum: Plauderecke
Thema: Ukrainekonflikt
Antworten: 366
Zugriffe: 10651

Re: Ukrainekonflikt

tja, Kai-Uwe...Mathematik ist auch nicht immer dein stärkstes Fach gewesen ... der "osten" mein lieber hat gerade mal knapp 12 Millionen Einwohner - warum du das noch bewußt hervorhebst, kannst nur du beantworten - heimlicher Ostblock Fan? :lol: ... die neueste Umfrage vom Juli 2022 https:...
von 4olaf
Donnerstag 4. August 2022, 22:36
Forum: Plauderecke
Thema: Ukrainekonflikt
Antworten: 366
Zugriffe: 10651

Re: Ukrainekonflikt

boa, du bist ja schlimmer als die putin propaganda noch...wenn du schon umfragen postest, die 3 monate alt sind (schau mal lieber nach den aktuellen und wundere dich!), dann deklariere das auch...wie peinlich du machnmal bist, nur um deine (wunsch-)gedanken belegt zu wissen.
von 4olaf
Donnerstag 4. August 2022, 21:42
Forum: Plauderecke
Thema: Ukrainekonflikt
Antworten: 366
Zugriffe: 10651

Re: Ukrainekonflikt

Einmal Weltwoche bei Wiki aufrufen und schon weiß man wer das schreibt. Wenn man sich dann noch die Kommentare durchliest ist auch klar was für eine Klientel diese Zeitung liest. Eben typisch Magicschwurbelcartman(Kämpfer für Freiheit und gegen staatliche Unterdrückung) weltwoche übernimmt fast 1:1...
von 4olaf
Montag 1. August 2022, 21:38
Forum: Plauderecke
Thema: Ukrainekonflikt
Antworten: 366
Zugriffe: 10651

Re: Ukrainekonflikt

ja, Noppi...du bist auch jemand der denkt, wir haben den Krieg begonnen und können den auch nur beenden...wie gut, dass du nur ne Meinung hast - mehr aber auch nicht! :ugly:
von 4olaf
Montag 1. August 2022, 20:25
Forum: Plauderecke
Thema: Ukrainekonflikt
Antworten: 366
Zugriffe: 10651

Re: Ukrainekonflikt

Verhandlungen sind meiner Meinung die einzige Chance, wenn jemanden das Leid der Zivilbevölkerung am Herzen liegen sollte ?? ja, frag doch mal Putin! Wie viel Waffensysteme wollen wir oder der Westen noch liefern ?? ja, frag doch mal Putin! Wie viel Zivilisten müssen noch sterben oder sind noch ein...
von 4olaf
Montag 1. August 2022, 15:52
Forum: Plauderecke
Thema: Ukrainekonflikt
Antworten: 366
Zugriffe: 10651

Re: Ukrainekonflikt

Ob das nun Satiere oder Humor ist, kann unsere Nance Faeser ja entscheiden. dachte, selbstdenken ist bei dir angesagt? :ugly: was würden wir ohne dich Intelligenzbestie hier tun Olaf? Vor paar Jahren hast du mich ja auch ausgelacht als ich dir gesagt habe, wir würden ne Inflation bekommen nicht wah...
von 4olaf
Freitag 29. Juli 2022, 08:33
Forum: Plauderecke
Thema: Ukrainekonflikt
Antworten: 366
Zugriffe: 10651

Re: Ukrainekonflikt

magiccarbon hat geschrieben: Freitag 29. Juli 2022, 08:22 Ob das nun Satiere oder Humor ist, kann unsere Nance Faeser ja entscheiden.
dachte, selbstdenken ist bei dir angesagt? :ugly: