Die Suche ergab 283 Treffer

von Magic_M
Mittwoch 21. Dezember 2022, 23:06
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: VK: Re-Impact Genius
Antworten: 2
Zugriffe: 477

Re: VK: Re-Impact Genius

aktualisiert
von Magic_M
Sonntag 4. Dezember 2022, 10:29
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Mindesttemperatur für Ligaspiele?
Antworten: 13
Zugriffe: 1726

Re: Mindesttemperatur für Ligaspiele?

Ich wundere mich, dass noch niemand das Thema Beläge angesprochen hat. Im Zusammenhang mit der Einführung des Plastikballs bin ich nach und nach auf immer härtere Beläge umgestiegen, habe zuletzt beidseitig mit Butterfly Dignics-Belägen (52°) gespielt. Jetzt (bei 15° Hallentemperatur) spielen sich d...
von Magic_M
Samstag 12. November 2022, 08:25
Forum: Klassische Hölzer
Thema: Stiga allround Classic Unterschiede.
Antworten: 2
Zugriffe: 434

Re: Stiga allround Classic Unterschiede.

Nein, das "Peter Karlsson" hat keine anderen Holzarten als die anderen Versionen des Stiga Allround Wood (später dann Allround Classic genannt) auch: Limba - Limba - Ayous (Abachi) - Limba - Limba. Neben der Tatsache, dass Holz nun mal ein Naturmaterial ist und Stiga (wie alle anderen Hers...
von Magic_M
Donnerstag 27. Oktober 2022, 14:08
Forum: Händler, TT-Schulen, Lehrgänge, sonstiges
Thema: Erfahrung mit einem TT -Shop ttdd.de
Antworten: 213
Zugriffe: 181585

Re: Erfahrung mit einem TT -Shop ttdd.de

Ist das nicht völlig normal? Das Porto fällt doch auch tatsächlich an. Welcher Shop handhabt das anders?
von Magic_M
Samstag 15. Oktober 2022, 15:11
Forum: Klassische Hölzer
Thema: Wer kennt dieses alte Holz?
Antworten: 3
Zugriffe: 593

Re: Wer kennt dieses alte Holz?

Das ist ein Stiga Allround Wood Hans Alsér, das zwischen dem 10. und 15. Januar 1977 produziert wurde.
Ist das genau genug? :wink:
von Magic_M
Donnerstag 29. September 2022, 16:43
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: Re-Impact Le Géant
Antworten: 257
Zugriffe: 64931

Re: Re-Impact Le Géant

Das haut schon hin. Der Hellracer ist definitiv spinnig und gehört ganz sicher zu den Noppen, die bestens für Umsteiger (von NI) geeignet sind, weil er sich wirklich sehr sehr NI-ähnlich spielt. Kaum Störeffekt, aber enorme Sicherheit und sehr gutes Spinpotential.
von Magic_M
Samstag 24. September 2022, 21:59
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Balsa / Carbon für NI / KN
Antworten: 10
Zugriffe: 810

Re: Balsa / Carbon für NI / KN

Ich kann dir ein Kanter CO (ST) anbieten. Balsa-der, darüber Carbon und außen Fineline, und das ganze wiegt gerade mal 60g.
Da sollte dein Arm vor Freude in die Luft springen ;-)
von Magic_M
Donnerstag 22. September 2022, 22:20
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: Re-Impact Halling Off, 4 H Version 10,4 mm
Antworten: 63
Zugriffe: 7850

Re: Re-Impact Halling Off, 4 H Version 10,4 mm

L-es-4H-es-2\-kk-SM

Wofür steht denn das SM auf der RH-Seite?
von Magic_M
Samstag 18. Juni 2022, 23:23
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (S) Tibhar H-1-9 oder Tibhar H-3-9
Antworten: 2
Zugriffe: 100

Re: (S) Tibhar H-1-9 oder Tibhar H-3-9

Na ja, da gibt es eben auch bei dem verwendeten Hinoki Unterschiede. Eine möglichst gleichmäßige Maserung spielt z.B. auch eine Rolle.

Bild Bild

Dieses Schätzchen könnte ich z.B. anbieten.
von Magic_M
Samstag 18. Juni 2022, 09:39
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: VERKAUFT
Antworten: 1
Zugriffe: 224

Re: VK: Hallmark Tactics LP OX rot (99,9% wie neu)

VERKAUFT
von Magic_M
Samstag 18. Juni 2022, 09:36
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: VERKAUFT
Antworten: 2
Zugriffe: 181

VERKAUFT

VERKAUFT
von Magic_M
Freitag 10. Juni 2022, 17:05
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: VK: Re-Impact Genius
Antworten: 2
Zugriffe: 477

Re: VK: einige Re-Impact-Hölzer

Aktualisiert
von Magic_M
Freitag 10. Juni 2022, 17:04
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: VERKAUFT
Antworten: 1
Zugriffe: 224

VERKAUFT

Zum Verkauf steht ein absolut neuwertiger Hallmark Tactics LP in OX rot (mit Klebefolie).

Preis: 19,50€ inklusive unversichertem Versand.

Bild
von Magic_M
Mittwoch 18. Mai 2022, 15:11
Forum: Holz - Belag Kombination
Thema: Butterfly Innerforce Layer ZLC mit MX-S
Antworten: 4
Zugriffe: 1877

Re: Butterfly Innerforce Layer ZLC mit MX-S

Falls du dich doch noch dazu durchringen kannst, etwas von dem "Schreihals" zu testen, dann teste mal das Harimoto Innerforce ALC.
Das ist noch ausgeglichener und noch kontrollierter als das von dir getestete Innerofrce ZLC. Ein richtig feines Holz.