Die Suche ergab 3694 Treffer

von Rana-Hunter
Dienstag 30. November 2021, 22:40
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7449
Zugriffe: 986507

Re: Klimawandel und Covid 19

Tippe auf Baumschule!
von Rana-Hunter
Dienstag 30. November 2021, 16:59
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7449
Zugriffe: 986507

Re: Klimawandel und Covid 19

[ Aha... und wo sollen sich die Ungeimpften angesteckt haben? Gibt ja nicht so viele davon... Das können ja dann nur die Geimpften schuld sein https://www.youtube.com/watch?v=ea5wd-cl8WY Doch leider noch zuviele ! Und warum hats du bei deinem Geschwurbel nicht statt Getto geleich KZ geschrieben ?
von Rana-Hunter
Dienstag 30. November 2021, 15:45
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 82
Zugriffe: 40475

Re: COVID-19 und Punktspiele

Und wer ist schuld ? Die Bahkdi-Fans ! Die Sieben-Tage-Inzidenz in Hamburg liegt aktuell bei 243,1. Auf der Landespressekonferenz erklärte Senatssprecher Marcel Schweitzer, dass zu der hohen Inzidenz maßgeblich ungeimpfte Menschen beitragen würden. Bei dieser Gruppe liegt die Inzidenz bei 898. Die I...
von Rana-Hunter
Dienstag 30. November 2021, 15:08
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7449
Zugriffe: 986507

Re: Klimawandel und Covid 19

magiccarbon hat geschrieben: Dienstag 30. November 2021, 14:11
Übrigens in Schweden wird auch weiterhin Tischtennis gespielt, nur einigen Bürgern wird so ein bisschen schwindellich, das kommt vom Kopfschütteln wenn sie sehen was in Deutschland abgeht. :nein:
Wohl ne vernünftigere Nevölkerung, weniger Bahkdi-Fans !
von Rana-Hunter
Dienstag 30. November 2021, 13:16
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7449
Zugriffe: 986507

Re: Klimawandel und Covid 19

Die Skandinavier ? Also Schweden hatte höhere Todesraten als die anderen Skandinavier und auch von der Grösse und Bevölkerung nicht direkt vergleichbar mit Italien. Finnland und Norwegen hatten die gleichen Maßnahmen wie Italien, bzw. so manches brauchten sie davon nicht, weil sie so vernünftig ware...
von Rana-Hunter
Dienstag 30. November 2021, 11:44
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7449
Zugriffe: 986507

Re: Klimawandel und Covid 19

Wie es uns mit höherer Impfquote auch gehen könnte: https://www.focus.de/politik/ausland/en ... 68916.html
von Rana-Hunter
Dienstag 30. November 2021, 09:37
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7449
Zugriffe: 986507

Re: Klimawandel und Covid 19

Wen jemand wie magic schon eigentlich alles durch hat an Lügen, die so verbreitet werden angefangen von "gibt keine Pandemie" über "nur ne Grippe", "falscher PCR-Test", "DDR 2.0", "Impfen ist gefährlich", "Impfen bringt nichts", "Inte...
von Rana-Hunter
Montag 29. November 2021, 22:59
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 82
Zugriffe: 40475

Re: COVID-19 und Punktspiele

Dank bedank dich mal bei allen Ungeimpften, bei Bahkdi und allen anderen , die Corona verharmlosen, verleugnen, gegen Impfne agieren usw. , also auch bei dir selber !
von Rana-Hunter
Montag 29. November 2021, 21:02
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7449
Zugriffe: 986507

Re: Klimawandel und Covid 19

Was sagt dein Freund Bahkdi dazu, dass du neuerdings Drosten zitierst ?
von Rana-Hunter
Montag 29. November 2021, 14:37
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Stiga Cybershape Carbon
Antworten: 17
Zugriffe: 1435

Re: Stiga Cybershape Carbon

Ich hoffe das NSD hatte etliche böse Kantentreffer, wirklich schade drum es so zu verhunzen !
von Rana-Hunter
Sonntag 28. November 2021, 15:06
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7449
Zugriffe: 986507

Re: Klimawandel und Covid 19

Bei mir hat die Abneiugung geegn solche Vögel eher zugenommen !

https://taz.de/Querdenker-und-Coronaleugner/!5815542/
von Rana-Hunter
Samstag 27. November 2021, 19:56
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7449
Zugriffe: 986507

Re: Klimawandel und Covid 19

https://newsflash24.de/post/tausende-impfgegner-heimlich-geimpft?utm_campaign=schlagzeilen&utm_medium=browser&utm_source=newsflash&fbclid=IwAR0TeCNWf4QkI9_Foa0FQTUjtNbbCGBmu1YJ2hV4ftNj7PqsGJSn8UgO9ec#?cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fnewsflash24.de&cleverPushNotificationId=u6qyBdxu4...
von Rana-Hunter
Freitag 26. November 2021, 23:27
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7449
Zugriffe: 986507

Re: Klimawandel und Covid 19

Bahkdi hat genug Kohle von dir, das wär mal richtig sinnvoll investierte Kohle : https://www.derstandard.at/story/200013 ... KMjAXw1nLk